Erfahrungen mit China UFS

11.08.2013 14:04
#1 Erfahrungen mit China UFS
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Hallo einen Wunderschönen,

ich wollte hier ma einfach nachfragen was Ihr so Erfahrungen mit der UFS by Tobeco gemacht habt.
Zumahl ich noch keine UFS habe, wollte ich mir demnächst auf jeden Fall eine zulegen.
Bei der von Tobeco is ja auch ein Nick 2 dabei glaub ich der soll ja eigentlich ganz gut sein...

Würd mich freuen wenn ihr mir dazu ein paar Tips geben könnt oder Erfahrungen mitteilen...

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 14:07
#2 RE: Erfahrungen mit China UFS
avatar

Macht genau das selbe wie das Original,ist leicht zu wickeln,kann auch mit 510er VD betrieben werden,also ich bin zufrieden was den Dampf+den Geschmack betrifft,von mir eine klare Kaufempfehlung

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 14:15
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Erfahrungen mit China UFS
avatar
( gelöscht )

Mein Tip: Kauf Dir ´nen Terminator dazu, damit rockt das Ding !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 14:19)
#4 RE: Erfahrungen mit China UFS
avatar

Alsoooo....
Ich bin ja bekannlich kein großer Clonefan, da die Qualität sehr häufig stark leidet, aber die Clonefrage an sich will ich hier nicht klären ;)
Ich hab mir den Tobecco UFS Clone vor kurzem privat gekauft um den mit dem Original zu vergleichen.

Im direkten Vergleich zum Original muß ich gestehen, da is nicht viel um! Mit anderen Worten der UFS Clone und auch der Nick funktionieren bei mir wirklich Prima.
Optische Abstriche muß man natürlich machen, oder nachpolieren, andere O-Ringe verbauen.
Der Edelstahl scheint ein wenig anders Legiert zu sein, aber er rostet nicht
Von Oli soll es ein Dichtringset geben, mit der auch die Optik passt. War bei mir schon verbaut.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 14:21
#5 RE: Erfahrungen mit China UFS
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



super danke für die schnellen Antworten

Sobald Micha wieder liefern kann werd ich also auf jeden Fall zuschlagen^^

Danke Leute!
Ich wünsch noch nen schönen Sonntag

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht