Welchen Akkuträger

  • Seite 4 von 4
11.08.2013 01:04 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 01:05)
#76 RE: Welchen Akkuträger
avatar

SGL = Sigelei

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 01:05
avatar  Thunder
#77 RE: Welchen Akkuträger
avatar

Gerade gesehen. Ganz klar ephro


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 01:07
#78 RE: Welchen Akkuträger
avatar

SGL ist die Abkürzung für Sigelei^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 01:09
avatar  Thunder
#79 RE: Welchen Akkuträger
avatar

Zitat von Roy-Shaggy im Beitrag #78
SGL ist die Abkürzung für Sigelei^^



Stimmt...jetzt du es sagst


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 08:20
avatar  deadly
#80 RE: Welchen Akkuträger
avatar

wir sollten wohl mal klären ob du überhaupt mehrere akkuarten benutzen willst. ich find die teleskope mit den kanten direkt an der grifffläche eher störend. ich bevorzuge das vamo system, da hab ich 18650er/stacking18350er setup und kann einen teil rausschrauben wenn ich nur einen 18350er nutzen will. von der technik nutzen die neueren zmax und der vamo eh die gleiche elektronik, die gut funktioniert.
also einfach nochmal als faktoren:
VV/VW?
preis unter 100€?
1 oder 3 tastenbedienung? (1er ist 'hübscher', 3er weniger 'klickorgie')
welche akkutypen? (18350 sind schön klein, halten aber nicht lang, 18650er halten ewig sind dafür halt auch 3cm mehr an länge)
gefällt dir die treppe in teleskopträgern?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 07:49
avatar  Gerd62
#81 RE: Welchen Akkuträger
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #73
wie Wäre es mit dieser Zmax? Die gits mit rundem Cone, guclst du hier: http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...tainless?c=2154

Ist ein leleskopierbarer AT.



Hallo, ich bin gerade auf diese Diskussion gestoßen und frage mal so ins Blaue:
Wie passt ein Kayfun auf die o.g. ZMax, oder welche Version sollte man wählen flacher Kopf oder runder Kopf?

Danke für eine Antwort

Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 09:48
avatar  CK01
#82 RE: Welchen Akkuträger
avatar

Hallo, ich habe einen Zmax V3 und finde, dass der Kay (brushed) da optisch sehr gut drauf passt. Die Oberflächen shehen für mich gleich aus, und die horizontalen Rillen im Zmax erinnern an die des Kays. Flacher Kopf ist da natürlich besser.

Was den idealen AT mit VW für unter 100 Euro angeht, würde ich auch einen Vamo empfehlen : sehr preiswert, sehr einfach zu bedienen und man kann immerhin 27W aus dem Ding rausholen. Mit entsprechendem Verdampfer, versteht sich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:45
avatar  Gerd62
#83 RE: Welchen Akkuträger
avatar

ja, den Vamo hab ich als V2 in ES nur das Design vom V3 schreckt mich ein wenig ab.
Ich bekomme demnächst den Russian und hab keine Vergleichmöglichkeit.

Es soll einen V3.2 geben da ist die V3-Technik in einem V2 Gehäuse. Vielleicht nehm ich den.

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht