Pfeifen Verdampfer

10.08.2013 16:12
avatar  U aus S
#1 Pfeifen Verdampfer
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SW Verdampfer den man auch Kopfüber benutzen kann.
Er soll als Verdampfer auf einer Pfeife fungieren also dürften die Brückmanns wegfallen.
Den Kayfun 2.1 hab ich probiert und funktioniert ... wollte mal einen anderen probieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 13:09
#2 RE: Pfeifen Verdampfer
avatar

Taifun Watte, der ist schön schmal und dampft in jeder Lage. Einziger Nachteil ist die Füllmenge, und durch die Watte bedingt ein umständlicher Liquidwechsel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:36
#3 RE: Pfeifen Verdampfer
avatar

A2 classic kommt bestimmt auch geil


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:50
avatar  brummer
#4 RE: Pfeifen Verdampfer
avatar

Taifun Watte ( neu Taifun GS) sieht dann z.B. so aus:

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht