Goslar offline ladengeschäft?

10.08.2013 10:45
#1 Goslar offline ladengeschäft?
avatar

Guten tag zusammen,
ich versuche verzweifelt im forum die frage zu stellen, ob jemand weiß, ob es in goslar/harz ein ladenlokal für e zigaretten gibt. Bekomme die frage aber leider nie abgesendet?! Könnte mir auf diesem wege jemand mein anliegen beantworten? Wäre super nett, da ich gleich nach goslar losfahren werde...
1000 Dank im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 10:51 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 10:51)
#2 RE: Goslar offline ladengeschäft?
10.08.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 13:49)
avatar  DON
#3 RE: Goslar offline ladengeschäft?
avatar
DON

38640 Goslar > Nussanger 2 > Sudmerberger Shop > Erwarte aber nix tolles, nur Ego/Clearo/Carto Krempel und überteuertes Liquid!

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 16:58
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Goslar offline ladengeschäft?
avatar
( gelöscht )

Das "Problem" ist, dass Schreibrechte ausserhalb des Newbie Bereiches erst nach einer kurzen Vorstellung erfolgt: wer bist, woher kommst du, was dampfst du.. sowas in der Richtung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht