Dampfer aus neuhausen auf den fildern

10.08.2013 03:33
#1 Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Hoi bin der Gunmettal Steam neu im forum und seit 6 wochen endlich wieder dampfer hatte vor 1.5 jahren schonmal mit einem 60€doppel ego t cartomizer set angefangen nachdem mir ein akku abgeraucht ist und beide verdampfer nach ca 2 wochen schrott waren hatte ich wider mit den pyros angefangen aber als ich letztens iwas gegruschtelt hab is mir das set in die hände gekommen und ich hab gesehen das ein akku noch geht also glei ins netz und nen billigen clearo gekauft inzwischen hab ich auch 8 meiner freunde und bekannten angesteckt naja bin halt super im überzeugen XD inzwischen dampfe ich mit einem dipse 1100mah akku und einem kanger v2 bin gerade dabei einen gennypenny pipe mod zu bauen ich zeige ihn euch wenn er fertig is XD. Und wenn man iwas interresantes lesen will kommt manan disem forum nicht vorbei und wenn ich mir da ein paar u tuber ansehe die alle das selbe sagen und schreiben kann man eig davon ausgehen das ihr die besten seid (naja mit meiner regi und dieser hammer vorstellung jetzt wir)

Heavy steam wünscht euch euer
Gunmetall Steam

Zitat: Kriege kommen und Kriege gehen doch meine Soldaten stehen ewig "2Pac"


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 06:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 09:13
#3 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
13.08.2013 23:32
avatar  Ulrich
#4 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar

Hi Gunmettal Steam,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 10:27
#5 RE: Dampfer aus neuhausen auf den fildern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht