FeV wickeln low flash

08.08.2013 14:25
avatar  Betanom
#1 FeV wickeln low flash
avatar

Moin Moin,
Dachte mir, ich rolle das Thema wieder Auf .

Mein F-e-V ist eben angekommen und er ist der WAHNSINN Big Grin.
Gewickelt mit 0,2 Kanthal auf 2,0 Ohm, 6x1mm Silicat , 6 HZ.
Dochte wie gehabt aus Orthmann.
Dampft gut, Flasht total heftig mit meinem 6er Nik, Geschmack kann noch besser werden( aber Wicklung ist ja noch frisch ). Liquid ist 55,35,10
Irgendwelche Tipps für Mehr Dampf und wenig Flash ?

Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 14:27
avatar  Betanom
#2 RE: FeV wickeln low flash
avatar

Habe Grad noch ne Doppelmoppel versucht und muss sagen, die ist auch echt derb. Ist 6hz pro Coil, 4x Silicat und mit 0.16 NiChro gewickelt.
Geschmack fehlt mir irgendwie immernoch und die Wicklung brauch lange zum warm werden.
Akkuträger ist eine Vamo
Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 14:15
avatar  Amieman
#3 RE: FeV wickeln low flash
avatar

Versuch mal, die Wicklung so weit es geht nach oben zu biegen, dann dampft es einen Tacken mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:34
#4 RE: FeV wickeln low flash
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Habe den auf Geschmack gewickelt.

6mm Silica mit 0.5 Flachkanthal.

Hat glaube so 1.8 Ohm

Paßt mir so am besten wenn ich El Toro drin habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht