me stellt sich vor

07.08.2013 19:37
#1 me stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer community!

Ich heiße Michael und bin 30 Jahre alt. Ich bin durch einen Kollegen auf die E-Zigarette aufmerksam geworden und finde es ist eine tolle Alternative zu den übelst schädlichen Kippen. Und da ich leider noch recht nikotinabhängig bin freue ich mich über diese Alternative!

Ich wohne in Neu-Ulm und interessiere mich sehr sehr viele Dinge. Politik, Quantenphysik, Spiritualität, Ernährung usw. usw.

Da es jetzt essen gibt, halte ich mich recht kurz

Toll das es solche Foren gibt, vielen Dank schon mal für die Platform als solches!

Grüße Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:38
#2 RE: me stellt sich vor
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 20:26
#3 RE: me stellt sich vor
07.08.2013 20:27
#4 RE: me stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 09:40
avatar  bonsai
#5 RE: me stellt sich vor
09.08.2013 23:54
avatar  Ulrich
#6 RE: me stellt sich vor
avatar

Hi Michael,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht