Hallo aus Bremen

07.08.2013 10:42
avatar  gidde
#1 Hallo aus Bremen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Christian aus Bremen.

Am Dampfen bin seit einer Woche, die Grunde sind vielseitig zum einem der Kostenfaktor und weil ich auch das Joggen angefangen und meine Frau seit längeren Nichtraucherin ist.
Mein erster Dampfer ist ein Joyetech eGo-c mit 1,8 Ohm Verdampfer. Da fehlt mir aber noch etwas der Rums.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 10:43
#2 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 11:13
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo aus Bremen
07.08.2013 11:55
#4 RE: Hallo aus Bremen
07.08.2013 11:59
avatar  Onni
#5 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Herzlich willkommen, endlich mal wieder einer aus Bremen.
Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 12:03
avatar  channi
#6 RE: Hallo aus Bremen
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 12:04
#7 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Moin Moin, noch einer aus Bremen.... WillkommenFalls dir etwas fehlt, würde ich dir den Evod oder Protank empfehlen. Ein Shop in dem Lloydhof hat ne gute auswahl da zum testen . Lieben Gruss und Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 12:41
avatar  Roady
#8 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Moin moin aus HB-Nord

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 04:42
avatar  gidde
#9 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Zitat von vapvap81 im Beitrag #7
Moin Moin, noch einer aus Bremen.... WillkommenFalls dir etwas fehlt, würde ich dir den Evod oder Protank empfehlen. Ein Shop in dem Lloydhof hat ne gute auswahl da zum testen . Lieben Gruss und Willkommen


Danke werde demnächst mal die Geschäfte im Bremen abklappern

@all
Danke für die Herzliche Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 23:20
avatar  Ulrich
#10 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Hi Christian,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 18:03 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 18:03)
#11 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Zitat von vapvap81 im Beitrag #7
Moin Moin, noch einer aus Bremen.... WillkommenFalls dir etwas fehlt, würde ich dir den Evod oder Protank empfehlen. Ein Shop in dem Lloydhof hat ne gute auswahl da zum testen . Lieben Gruss und Willkommen


Aber die Liquids sind da ...., na ja, sagen wir mal, nicht so toll ...

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:17
#12 RE: Hallo aus Bremen
avatar

IIch weiss twar nicht wie wie dein Geschmacksempfinden so ist Hazel, aber in Bremen sind es meiner meinung nach die schon besseren, den abgeklappert hatte ich so ziemlich alle offshops. Die geschmäcker sind halt.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 11:55
#13 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Zitat von vapvap81 im Beitrag #12
IIch weiss twar nicht wie wie dein Geschmacksempfinden so ist Hazel, aber in Bremen sind es meiner meinung nach die schon besseren, den abgeklappert hatte ich so ziemlich alle offshops. Die geschmäcker sind halt.....


Also ich habe jetzt mittlerweile bestimmt so 30 verschiedene Liquids von denen ausprobiert und 95% von denen haben für mich einfach nur extrem künstlich geschmeckt. Außerdem würde ich sagen, dass der sehr hohe PG-Gehalt von beiden Liquid-Linien auch nicht gerade jedermanns Sache ist. Dazu kommt noch, dass der Betreiber in Bremen (Andree heißt er glaube ich) mir doch tatsächlich weismachen wollte, dass in einer der beiden Linien echte Aromen verwendet würden, was auch eigentlich nur noch der eSmoker Shop machen würde. Mhmm, scho'klar, wer's glaubt - steht bei den Inhaltsstoffen auch irgendwie anders ...

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 23:56
#14 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Also,ich kennt die Sorten auch, es sind nicht ihre eigene sondern dekang die du meinst glaub ich, denn tatsächlich sind die mit reinem PG Gehalt mit natürlichen aromastoffen drin, so etwa 30 Prozent glaub ich. Hab die Flaschen leider nicht mehr. Die mit VG sind künstlich und etwa 5 Prozent, sehr lecker dafür. Die Aufklärung von dem find ich gut und ehrlich,schon anders mal erlebt.das beste ist der lässt lieber mal probieren bevor er dich mit falscher Sorte rausspazieren lässt,macht auch nicht jeder,also ich weiss nicht was dein Problem ist und wie du eine dir nicht so leckere Sorte, genau gesagt 30 Stück kaufen könntest. Keine Ahnung hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 10:15
#15 RE: Hallo aus Bremen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 17:20
#16 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Zitat von vapvap81 im Beitrag #14
Also,ich kennt die Sorten auch, es sind nicht ihre eigene sondern dekang die du meinst glaub ich, denn tatsächlich sind die mit reinem PG Gehalt mit natürlichen aromastoffen drin, so etwa 30 Prozent glaub ich. Hab die Flaschen leider nicht mehr. Die mit VG sind künstlich und etwa 5 Prozent, sehr lecker dafür. Die Aufklärung von dem find ich gut und ehrlich,schon anders mal erlebt.das beste ist der lässt lieber mal probieren bevor er dich mit falscher Sorte rausspazieren lässt,macht auch nicht jeder,also ich weiss nicht was dein Problem ist und wie du eine dir nicht so leckere Sorte, genau gesagt 30 Stück kaufen könntest. Keine Ahnung hazel


Nun, wie du ja selber schon geschrieben hast, gibt es in Bremen leider kaum Dampfer-Läden, weshalb ich den einen für mich gut erreichbaren halt erst mal ausgiebig austesten wollte, bevor ich ihn ganz abhake. Das habe ich nun aber spätestens nach meinen heftigen Lungenschmerzen von gestern getan. Sorry, Herr André Moiseiemko.

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 14:40
#17 RE: Hallo aus Bremen
avatar

Mein name ist chris, was hast du mit der lunge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht