Vivi Nova STV Isolierung Ersatz

06.08.2013 09:51
#1 Vivi Nova STV Isolierung Ersatz
avatar

Morgen zusammen,
ich wickel meine Vivi Nova STV immer selbst [Silikat Schnurr und 20er Kanthal]

Bisher hatte ich aber noch genügend neue Verdampfer und habe von denen diese kleine Isolierung für die Mitte des Kopfes verwendet. Dies scheint auch aus einer Art Gewebe zu sein, aber mittlerweile habe ich nur noch eine Isolierung.

Was kann man da denn selbst basteln? Gibt es da Erfahrungswerte?

Es grüßt

Der Bomber


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 10:29
avatar  Conway
#2 RE: Vivi Nova STV Isolierung Ersatz
avatar

Ich hatte bei Facebook gesehen wie die jemand als Meterware angeboten hat, leider hat er sich nicht zurück gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 21:12
avatar  Conway
#3 RE: Vivi Nova STV Isolierung Ersatz
avatar

Ich schubse hier mal, da ich diese Glasfaser / Silikatröhrchen suche / benötige. Die Franzosen schieben die über ein Stahlseil und wickeln dann, macht irgendwie Sinn ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 21:15
avatar  Firsty
#4 RE: Vivi Nova STV Isolierung Ersatz
avatar

Ich habe ewig viele Viviköpfe gewickelt, für mich und für 2 Kolleginnen, diese Gewebeisolierung, habe ich komplett aus dem Verdampfer entfernt, er ist nur ein Kokelgarant, ich habe ihn weder vermisst noch gebraucht! Versuche doch mal ohne dieses Gewebe zu wickeln!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht