Cone für Lavatube V2

05.08.2013 23:37
#1 Cone für Lavatube V2
avatar

Hallo,

ich hab hier eine Lavatube V2 in Chrome, auf der ich einen Protank betreibe...

Problem ist der Pluspol der Lavatube, der mit dem Protank ein bisschen Probleme macht (falsche Widerstandsanzeige, oder auch keinen Kontakt)...

Mit einem 510 auf 510er Adapter gibt´s allerdings keine Probleme, aber sieht natürlich bescheiden aus...
Gibt´s irgendeinen Cone, mit dem man den Adapter verstecken kann??? Die Lavatube hat auch ein ego-Aussengewinde, falls das hilft...

Mit der Lavatube (keine Ahnung, ob das ein Clone ist oder Original), bin ich eh nicht so zufrieden (sehr glitschig), daher wollte ich mir noch einen zweiten AT zulegen, nur steh ich ein bisschen auf dem Schlauch, welcher...?

Ich hatte die iTaste SVD auf dem Radar, aber vielleicht könnt Ihr mir was besseres empfehlen...
Zum Einsatz kommen ProTank, Protank 2, Puritank bzw. Incredible V2 und vielleicht mal ne Vivi Nova...

Ich dampfe allgemein nur in einem ziemlich geringen Voltbereich (bis max. 3,6-3,7V meistens eher weniger)...

Vielen Dank schon mal...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht