Vorstellung Captain

05.08.2013 16:59
avatar  captain
#1 Vorstellung Captain
avatar

Hallo,
ich bin aus Berlin und meinen Nickname haben mir meine Kumpels verpasst als ich meinen Pilotenschein bestanden hatte.
Zum Thema Dampfen hat mich mein Schwager gebracht.
Nachdem ich sehr viel darüber gelesen habe (in Foren, Studien etc.) war ich sofort begeistert, obwohl ich eigentlich begeisterter Zigarettenraucher war.
War deshalb, weil ich seit 10 Tagen keine Zigarette mehr geraucht habe und nur noch dampfe. (Ich kann es selbst kaum glauben).
Ich möchte bei euch mitmachen um noch mehr über das Thema erfahren und mich mit anderen austauschen zu können.
Captain


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:00
#2 RE: Vorstellung Captain
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:07
avatar  channi
#3 RE: Vorstellung Captain
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:20
avatar  peppone
#4 RE: Vorstellung Captain
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:22
avatar  beff
#5 RE: Vorstellung Captain
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:27
#6 RE: Vorstellung Captain
avatar

Hurka, nu haben wir mind. 2 Captains hier :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:38
#7 RE: Vorstellung Captain
avatar

Und wieder einer für Berlin !

Herzlich Willkommen !

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 19:30
#8 RE: Vorstellung Captain
05.08.2013 20:51
avatar  bonsai
#9 RE: Vorstellung Captain
05.08.2013 23:21
#10 RE: Vorstellung Captain
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Mundfein im Beitrag #6
Hurka, nu haben wir mind. 2 Captains hier :D


Soso...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:41
#11 RE: Vorstellung Captain
avatar



Endlich mal ein echter Captain


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:49
#12 RE: Vorstellung Captain
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Warte, Bürschen...
Hätte da Lebertranliquid für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:51
#13 RE: Vorstellung Captain
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #12
Warte, Bürschen...
Hätte da Lebertranliquid für dich.



Das schreckt mich nicht, habe eine Blechbuchse und ich lass es einfach fließen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 23:58 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 23:59)
#14 RE: Vorstellung Captain
avatar



und hier noch einer
Am echter....Willkommen !
GPP

Edit:
Piloten Cartoons kann/will ich nix Posten
sind nicht jugendfrei......

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 00:02
#15 RE: Vorstellung Captain
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #14


und hier noch einer
Am echter....Willkommen !
GPP

Edit:
Piloten Cartoons kann/will ich nix Posten
sind nicht jugendfrei......



Pinocchio, der ist ja mal richtig gut!
Schade, dass ich nicht dein Talent habe, da könnte ich meinen Humor richtig schön ausleben!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 00:32
avatar  Ulrich
#16 RE: Vorstellung Captain
avatar

Hi Captain,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht