Vorstellung NoKoNfOrMeR

04.08.2013 12:20
#1 Vorstellung NoKoNfOrMeR
avatar

Moin Moin,

Ich bin bin der Jan Ich komme aus der "schönen" Stadt Bremerhaven.
Ich dampfe seit knapp einem Monat und bin Besitzer einer Vamo und eines Evod's. Als freundliche Leihgabe meines Anfixers verfüge ich zur Zeit auch über eine Evic.
Ich habe mich hier mal angemeldet um noch tiefer in die Materie einzutauchen und bin froh über jede Hilfe/Tipps

Auf ein nettes Miteinander


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:23
#2 RE: Vorstellung NoKoNfOrMeR
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:26
#3 RE: Vorstellung NoKoNfOrMeR
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:38
#4 RE: Vorstellung NoKoNfOrMeR
04.08.2013 13:07
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung NoKoNfOrMeR
04.08.2013 20:15
avatar  Ulrich
#6 RE: Vorstellung NoKoNfOrMeR
avatar

Hi Jan,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht