Hey Leute

03.08.2013 00:49
avatar  KalleK.
#1 Hey Leute
avatar

Hallo Leute!

Ich habe im Dezember letzten Jahres mit dem dampfen begonnen, habe aber leider schon einen kleinen Rückfall zur Kippe hinter mir. Ich dachte, ich melde mich mal hier an und verbringe ein bisschen Zeit mit Gleichgesinnten. Vielleicht könnt ihr mir auf diesem Wege auch direkt einen Tipp geben, wo man das beste Liquid bekommt. Geschmäcker sind zwar sehr unterschiedlich, aber es müsste doch eigentlich einen wirklich hochfrequentierten Shop geben, bei dem jeder schon einmal eingekauft hat... und natürlich zufrieden war...
Ich steig so langsam nicht mehr durch, was gut, was schlecht ist. Da draußen gibt es scheinbar tausende dieser Stores und alle wollen die besten sein. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


Schöne Grüße, Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 02:55
#2 RE: Hey Leute
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 07:52
#3 RE: Hey Leute
03.08.2013 10:26
avatar  bonsai
#4 RE: Hey Leute
03.08.2013 10:32
avatar  Ulrich
#5 RE: Hey Leute
avatar

Hi Kalle,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht