Zweiter Neustart

02.08.2013 15:43
avatar  dandy22
#1 Zweiter Neustart
avatar

Hallo ,

als newbie würde ich mich jetzt nicht bezeichnen
;-) !
Ich habe schon mal gedampft , ist aber eine weile her.
Leider habe ich den Sprung von der Kippe zum Dampfen vor ungefähr einem Jahr nicht geschafft
, obwohl ich super equipment hatte , die kleine Penelope und einen Provarie mini , oh wie sehr ich die beiden vermisse !!!!!

Alles funktionierte anfangs einwandfrei, doch dann merkte (fühlte) ich das mir irgendetwas fehlt.
Ich kann nicht erklären was es war , aber das dampfen gab mir nicht das wie meine selbstgedrehten , und ich konnte nicht mehr wiederstehen , oh wie ich mich schäme , das Fleisch ist soooo schwach !!

Nun gut , ich versuche es auf ein neues ;-) .


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zweiter Neustart
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:49
#3 RE: Zweiter Neustart
02.08.2013 16:42
avatar  bonsai
#4 RE: Zweiter Neustart
02.08.2013 20:57
avatar  Ulrich
#5 RE: Zweiter Neustart
avatar

Hi dandy22,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht