Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen

  • Seite 4 von 4
27.06.2014 00:37
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Düsseldorfer Raucher muss Wohnung räumen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #60
Zitat von smuxxStore im Beitrag #59
Hi smokesteam,

diejenigen, die die E-Zigarette nicht kennen, werden in einem Akkuträger keinen Fortschritt erkennen, weil sie die Vorgeschichte nicht kennen. Es könnte sogar sein, dass es abschreckend wirkt. Und jetzt stell Dir mal vor, der 75jährige, der das geschickt bekommen hat, aber eigentlich überhaupt nichts darüber weiß, wird bei einem Akkuträger gefragt, was das ist....


deswegen meinte ich das jemandem ihn kontaktieren sollte und ihn so richtig aufklären.
So hatte ich eigentlich gemeint....))....
naja, morgen ist soweit, ich bin echt gespannt.


Stimmt - wenn der dann vielleicht noch erklärt, dass die schlagartige Entladungsenergie eine akkus mit 3000mAh in etwa der Sprengkraft einer 2-WK-Stabnhandgranate entspricht - dann gute Nacht , XD


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 00:39
#77 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Na, ist doch Prima! Lassen wir eine Klagewelle folgen getreu dem Motto: "Wer haßt wen... - nicht miteinander, schön gegeneinander".

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 00:48
#78 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Zitat von ebisu im Beitrag #75
Das wäre auch leicht feststellbar wenn im Treppenhaus Kochgerüche feststellbar wären. Vielleicht dürfen Kochgerüche im Treppenhaus auch bald als Kündigungsgrund herhalten. Ich finde dieses Urteil ein Skandal und eine absolute Frechheit.

So hat sich auch der Verteidiger geäußert - wenn das Schule macht... Nee, Danke!

Ich habe mich da heute durch etliche Seiten der Kommentare gearbeitet - da hat einer geschrieben - und das glaube ich eher - dass das alles nur vorgeschoben ist. Der wahre Grund: es ist eine recht angesagte Gegend (kenne mich selber da nicht aus) und da der alte Herr da schon 40 Jahre wohnt, zahlt er auch leider nur eine niedrige Miete und die Vermieterin will ihn wohl loswerden, um die Wohnung zu wesentlich höheren Mietpreis vermieten zu können.
Tja, heute sind's die Raucher WER wird's wohl morgen sein? Das ganze erinnert mich an Zeiten, die die meisten hier wohl ur aus Geschichtsbüchern kennen.

@Dreitagebart Meinst Du etwa auch alt=bekloppt? Ich bin 74!

Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 01:51
avatar  DarianC
#79 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Ich stimme hier mal ganz spontan fuer 2 gruppen die als naechstes dran sind, die koerper hygiene verweigerer und die parfum duscher, beide treiben mir die traenen in die augen und sind garantiert nicht gesund fuer mich!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 04:23
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#80 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Wir haben ne Familie mit zwei Kleinkindern über uns wohnen.
Mutter, Vater, Oma und Opa rauchen in der Bude trotz Balkon.

Selbst zu Pyrozeiten war es im Hausflur unerträglich...

Na? Was nun?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 06:11
#81 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Zitat von Sleyder im Beitrag #80
Wir haben ne Familie mit zwei Kleinkindern über uns wohnen.
Mutter, Vater, Oma und Opa rauchen in der Bude trotz Balkon.

Selbst zu Pyrozeiten war es im Hausflur unerträglich...

Na? Was nun?


Was nun? Beschwer' dich über den Kinderlärm!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 06:31
avatar  DarianC
#82 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Raucher klatschen ist so 2014, sei ein trendsetter und klag wegen.. fashion crime!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 09:04
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfermieze im Beitrag #78
Zitat von ebisu im Beitrag #75
Das wäre auch leicht feststellbar wenn im Treppenhaus Kochgerüche feststellbar wären. Vielleicht dürfen Kochgerüche im Treppenhaus auch bald als Kündigungsgrund herhalten. Ich finde dieses Urteil ein Skandal und eine absolute Frechheit.

So hat sich auch der Verteidiger geäußert - wenn das Schule macht... Nee, Danke!

Ich habe mich da heute durch etliche Seiten der Kommentare gearbeitet - da hat einer geschrieben - und das glaube ich eher - dass das alles nur vorgeschoben ist. Der wahre Grund: es ist eine recht angesagte Gegend (kenne mich selber da nicht aus) und da der alte Herr da schon 40 Jahre wohnt, zahlt er auch leider nur eine niedrige Miete und die Vermieterin will ihn wohl loswerden, um die Wohnung zu wesentlich höheren Mietpreis vermieten zu können.
Tja, heute sind's die Raucher WER wird's wohl morgen sein? Das ganze erinnert mich an Zeiten, die die meisten hier wohl ur aus Geschichtsbüchern kennen.

@Dreitagebart Meinst Du etwa auch alt=bekloppt? Ich bin 74!

Gruß Mieze



Hallo liebe Mieze ! Auf welchen Post von mir bezieht sich Deine Frage ? Gruss !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 10:39
#84 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
Moderatorin
27.06.2014 11:15
#85 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Klasse der Kommentar.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 11:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#86 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
killer queen ( gelöscht )

Jahrhunderte hatte sich über den Tabakrauch niemand auf geregt, bis solche Halbgewalkten, wie dieser profilierungssüchtige Sebastian Frankenberger kam.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 11:55
#87 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #86
Jahrhunderte hatte sich über den Tabakrauch niemand auf geregt, bis solche Halbgewalkten, wie dieser profilierungssüchtige Sebastian Frankenberger kam.


Der hat doch genauso eine Scheibe wie Spatz und Specht.

Der Vogel muß nur kräftig genug picken, dann wird das wohl toleriert.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 12:11
avatar  Sabine
#88 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

OmG, habt ihr die Kommentare gelesen?

ich glaub ich bin ab sofort gegen Volksabstimmungen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 12:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ist doch klar, wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen. Mache Berichte sind aber auch, naja....................


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 12:31
#90 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #89
Ist doch klar, wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen. Mache Berichte sind aber auch, naja....................


Für den Eimer und unten durch.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 15:14 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 15:15)
#91 RE: Ausgrenzung von Rauchern - SPON
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Auch wenn ich nicht mehr rauche ... Ende gut, alles gut.
Das LG Düsseldorf weist die Klage der Vermieterin ab.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ra...-a-1114381.html

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht