feeder mit seitlichen feuerknopf

30.07.2013 12:01
#1 feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

hallo liebe honks,

bin auf der suche nach nem feeder mit seitlichem feuerknopf ... wo auch der cyclon passt ....

wäre toll wenn jemand vielleicht ein paar, hoffentlich, verfügbare geräte auflisten könnte!?

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:03
#2 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Reo Grand VV


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:09
avatar  ChrisS
#3 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:13
#4 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

bei den Sunböxchen passt aber kein Cyclone leider...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:17
#5 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Zitat von inthemood im Beitrag #4
bei den Sunböxchen passt aber kein Cyclone leider...



stimmt da hat mich schlafloser schon drauf hingewiesen ....

und verfügbar war bis jetzt nur die reo grand vv ...

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:20
#6 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

http://www.del-sole.it/categorie-1549/M7---SPECIAL.aspx von den E7 sind z. B. einige lieferbar (Giftgrün aber nich, die steht ja vor mir ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:20
avatar  ChrisS
#7 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Bei den Sunboxen solltet ihr Paolo benachrichtigen - der hat demnächst die Catch Cups ohne Gewinde fertig, dann passen da 15mm rein - die Größe ist dann wie bei der Reo Grand.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:24
#8 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #7
Bei den Sunboxen solltet ihr Paolo benachrichtigen - der hat demnächst die Catch Cups ohne Gewinde fertig, dann passen da 15mm rein - die Größe ist dann wie bei der Reo Grand.


das klingt ja toll und paolo ist wer????

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:30
avatar  ChrisS
#9 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Paolo ist der Hersteller - del-sole.it . Wenn du noch ein paar Tage oder zwei Wochen warten kannst, empfehle ich, zu warten, bis ich meine Ersatz-E7 in der Hand habe, die soll die neue Catch Cup bekommen. Wenn das soweit ist, dann hat er die neuen Dinger. Die baut er aber nicht standardmäßig ein, man muss ihm das spätestens bei der Bestellung sagen, besser vorher.

Paolo schreibt verständliches Englisch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:32
#10 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
REOnaut

Kauf dir eine VV Grand, ist vorrätig, altbewährt und Reo ist einfach Kult


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:34
#11 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #9
Paolo ist der Hersteller - del-sole.it . Wenn du noch ein paar Tage oder zwei Wochen warten kannst, empfehle ich, zu warten, bis ich meine Ersatz-E7 in der Hand habe, die soll die neue Catch Cup bekommen. Wenn das soweit ist, dann hat er die neuen Dinger. Die baut er aber nicht standardmäßig ein, man muss ihm das spätestens bei der Bestellung sagen, besser vorher.

Paolo schreibt verständliches Englisch.



Super chris danke für die info ... Da warte ich dann natürlich gerne ...

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:36
avatar  ChrisS
#12 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #10
Kauf dir eine VV Grand, ist vorrätig, altbewährt und Reo ist einfach Kult

Ja, das ist wahr. Ich wolle nur die Alternativen zeigen, wenn es denn kein Import sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:39
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
( gelöscht )

alternativ kannste auch noch auf den feed4me warten... da brauchste aber Sitzfleisch^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:40
#14 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Klar is ne Reo absoluter Kult!

Ich muss aber schon sagen, dass mir meine M7 ganz schön ans Herz gewachsen ist, ich könnte mich heute nicht wirklich entscheiden, welche ich lieber mag


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:41
#15 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
REOnaut

Zitat von Schlafloser im Beitrag #13
alternativ kannste auch noch auf den feed4me warten... da brauchste aber Sitzfleisch^^


Mit verfügbar meinte er jetzt oder zumindest 2013^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:54
#16 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Pullendrücker

Boggerboxen

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:06
#17 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

ok danke an alle vorerst ... am besten gefällt mir im moment de m7 sun box ...

@chriss, wenn du deine mit dem neuen catch cup bekommen hast, wäre es echt nett von dir wenn kurz berichtest, ob da jetz der cyclone drauf passt usw ...

denke es soll nämlich eine m7 oder m8 werden

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:21
avatar  ChrisS
#18 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Schau mal hin und wieder in den Pullendrücker-Thread, da wird das bestimmt stehen. Ansonsten versuche ich, daran zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:27 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:27)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
( gelöscht )

80€ M8 ist aus, scheint mir.. Mr.Smoke macht seinen Laden dicht und macht nur noch Abverkauf, hatter mir getippselt

Bei DelSole war die solange ich die kenne noch nie auf Lager.. da wirste dann wohl die 60 Ocken mehr für die M7 bezahlen müssen.. dafür gibts schönere Farben. Vielleicht ist aber auch bald ne M8 hier im Flohmarkt.. ich glaub es warten doch noch 2..3 Leute auf ihre M8.. vielleicht ist da ja einer dabei dem die nicht gefällt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:30
#20 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

na muss ich den flohmarkt noch intensiver beobachten danke für die info ...

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:31
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
( gelöscht )

moment.. glauben tu ich das nicht ^^ aber theoretisch könnte es sein..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:32
#22 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

weiß ich schon ^^ aber die hoffnung stirbt zu letzt ^^

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 13:11
#23 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Danke an euch honks ...

Heute ist meine m7 special in hell's black an ...

Ausserdem kam mit in rip tide aroma an ... Was soll ich sagen, ausser dass ich noch am grinsen bin

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER
Bildanhänge
imagepreview

IMG_20130813_130453.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 13:14)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar
( gelöscht )

die gehört in den PullenThread ^^ schick

hat die schon den Catchcup ohne innengewinde? oder warum passt der Cyclone so gut da rein


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 13:19
#25 RE: feeder mit seitlichen feuerknopf
avatar

Ja, hab mit paolo geplaudert er verbaute gleich die neuen größeren catch cup ... Innengewinde sehe ich keines mehr nur noch den 510er anschluss ... Der cyclone passt wie angegossen

Cogito ergo sum - ich denke also bin ich DAMPFER

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht