Vorstellung mk1984

29.07.2013 20:38
avatar  mk1984
#1 Vorstellung mk1984
avatar

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat dieses Forum als gute zentrale Plattform für Einsteiger empfohlen. So bin ich hier bei euch gelandet .
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und werde demnächst meine erste Bestellung einleiten.

Wieso bin ich hier?
Naja vor der ersten Bestellung möchte ich mir hier im Forum zuerst einige Informationen und ggf. auch Tipps der anderen Mitglieder geben lassen um meine Entscheidung zu vereinfachen.

Laut meinem Bekannten sollte man zuerst mit einem "Anfängerset" z.B. einem Evod BCC Verdampfer beginnen und später größere Akkuträger testen, je nachdem ob einem das Dampfen liegt oder nicht.

Zu Liquids weiß ich bisher nicht so viel, gerne könnt ihr mir Empfehlungen per pm zuschicken.

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:39
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung mk1984
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 21:20
#3 RE: Vorstellung mk1984
29.07.2013 21:29
avatar  Ulrich
#4 RE: Vorstellung mk1984
avatar

Hi Martin,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 21:33
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung mk1984
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht