Öcher Dampfer

29.07.2013 20:32
#1 Öcher Dampfer
avatar

Hallo zusammen,
Ich komme aus dem schönen Aachen,
Mein Name ist Dirk,
Ich bin 47 Jahre alt.

Ich dampfe jetzt seit 2 Tagen,hatte eigentlich nicht groß vor mit dem Rauchen aufzuhören, weil in der Vergangenheit eh alle Versuche fehlgeschlagen sind.
Was nicht heisst das mir das Rauchen gut getan hat, keineswegs, Kurzatmigkeit,Hustenanfälle und nicht nur morgens ständig gereizte Bronchien das ganze Programm halt.
Vor 2 Wochen dann eine kleine Offenbarung, ein Freund rief mich an und erzählte mir das er seit ende Mai nicht mehr Raucht sondern dampft,naja fährst halt mal hin dachte ich mir.
Beim Kumpel angekommen wollte ich natürlich mal so eine "Dampfmaschine" ausprobieren, zuerst probierte ich die Ego-c, naja ,dachte ich, da kannst auch an einem heißen Fön ziehen,muss dabei sagen das ich
täglich ca 30 selbstgedrehte geraucht habe.Dann hatte er noch so einen Kanger ProTank mit so einem Riesen Kraftwerk als Stromquelle,ich zog an dem Teil und habs die nächsten 3 Stunden nicht mehr aus der Hand gelegt.
So langsam kamen mir der Gedanke das könnte was werden.
Von da an habe ich meinen Kumpel mit allen möglichen Fragen gelöchert,alle möglichen Videos geschaut,Foren durch stöbert und schlußendlich habe ich mir dann das Kanger evod bcc Starterset bestellt,Liquid natürlich auch.

LetztenSamstag habe ich um 18 uhr 30 die letzte "echte" Zigarette geraucht und ich bin hin und weg von meiner Dampfmaschine, ich habe keine Ambitionen mir eine normale Fluppe anzuzünden,auch wenn meine Freundin noch raucht.Und ich hätte nie gedacht das das aufhören so einfach ist und hoffentlich auch bleibt. So nu noch liebe Grüße an alle von einem glücklichen Neudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:35
#2 RE: Öcher Dampfer
29.07.2013 20:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Öcher Dampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:36
#4 RE: Öcher Dampfer
avatar

Hi Dirk,
So oder so ähnlich, ist es vielen ergangen.
Doch das war der erste Schritt und nun ab in den Galopp.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:37
#5 RE: Öcher Dampfer
avatar

Herzlich willkommen bei den Dampfern.
Jetzt überzeuge nur noch Deine Freundin von den Vorteilen des dampfens.



Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:40
#6 RE: Öcher Dampfer
avatar

Ja ist in der mache haben schon in ihrer Geschmacksrichtung bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:46
avatar  bonsai
#7 RE: Öcher Dampfer
29.07.2013 21:28
avatar  Ulrich
#8 RE: Öcher Dampfer
avatar

Hi Dirk,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht