Atmizoo Roller welche Akkus

29.07.2013 17:11
avatar  Lude
#1 Atmizoo Roller welche Akkus
avatar

moin

habe mir nun grade von atmizoo den roller (mechanischer ungeregelter at) bestellt und wollte nun fragen welche geschützten akkus da zu empfehlen wären? jeweils 18350 / 18490 / 18500 und 18650. ich muss dazu sagen panasonic wäre mir am liebsten da ich mit denen im provari und semovar sehr gute erfahrungen habe (da natürlich ungeschützte wie z.b. den cgr18650ch). ich bin aber natürlich für jeden tipp und jede empfehlung dankbar


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:13
#2 RE: Atmizoo Roller welche Akkus
avatar

In deinen anderen Threats hast du doch genug Auswahl bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:18)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Atmizoo Roller welche Akkus
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich benutze 18350 und 18650 AW IMR und Efest IMR Akkus unprotected mit Kick. Sonst protectede Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:20
avatar  Lude
#4 RE: Atmizoo Roller welche Akkus
avatar

@ GeneralGummibär

naja waren mit masse alles unprotected akkus und auch hier habe ich erst bemerkt das es einen akku themen bereich gibt nachdem ich in den anderen gepostet hatte.




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 18:14
avatar  mijust
#5 RE: Atmizoo Roller welche Akkus
31.07.2013 11:07
avatar  Lude
#6 RE: Atmizoo Roller welche Akkus
avatar

Danke




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht