mechanischer at gesucht

  • Seite 2 von 2
29.07.2013 17:27
avatar  Lude
#26 RE: mechanischer at gesucht
avatar

ja das weiß ich ja alles nur werde ich den kick erstmal nicht nutzen (habe auch noch keinen wollte mir nur bei meiner at entscheidung die möglichkeit offen halten).

nicht falsch verstehen ich danke euch für die ganzen tipps und empfehlungen aber bei den unprotected kenne ich mich ganz gut aus und weiß was gut ist aber nicht bei den protected die ich dann nutzen möchte. also bitte keine empfehlungen zu unprotected akkus.




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:33 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:41)
#27 RE: mechanischer at gesucht
avatar

Dann nimm doch wie gesagt einfach eine Vapesafe V2! Da bist du auf der sicheren seite und brauchst auch keine neuen akkus, wenn du doch sowieso schon gute ungeschützte hast.

Ansonnsten
Und schau doch einfach bei http://dampfakkus.de/ da kannst du die Kurven vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:20
avatar  Lude
#28 RE: mechanischer at gesucht
avatar

moin

so roller und passende akkus sind da.


nochmal vielen danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kann geschlosssen werden


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht