Ivi stellt sich vor

28.07.2013 16:20
avatar  Ivi
#1 Ivi stellt sich vor
avatar
Ivi

Hallo liebe Dampfergemeinde

Ich habe mir vor einer Woche meine erste E-Zigarette bestellt (Ego-T bei e - zigi .de) und sogleich drauf losgedampft. Mir gefällt das Dampfen, aber es gibt noch eine Menge Dinge, die ich noch nicht weiß und ich hoffe, dass ich hier die passenden Antworten / Ratschläge finde. Z.B. habe ich noch kein Liquid gefunden, dass wirklich wie eine Zigarette schmeckt (ich hatte mir Virgina dazu bestellt) und entsprechend flasht, darum rauche ich immer noch zwischendurch Tabakzigaretten.
Ich hatte eigentlich schon vor 22 Jahren aufgehört zu rauchen (Damals 1 Schachtel am Tag) aber da ich seit einem Jahr mit einem starken Raucher zusammen bin, bin ich nach ein paar Monaten wieder schwach geworden und rauche jetzt seit etwa einem halben Jahr wieder Tabakzigaretten. Die E-Zigarette scheint mir die beste Möglichkeit wieder davon wegzukommen, ohne ganz auf den Genuss verzichten zu müssen. Vielleicht kann ich meinen Partner ja auch noch davon überzeugen (raucht seit 30 Jahren 1 Schachtel am Tag).


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 16:21
#2 RE: Ivi stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 16:27
#3 RE: Ivi stellt sich vor
29.07.2013 07:49
avatar  Ulrich
#4 RE: Ivi stellt sich vor
avatar

Hi Ivi,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht