Suche Itaste SVD die neue Version

26.07.2013 15:30
#1 Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Habe nach langen Überlegen mich dazu entschlossen meine VAMO V2 in Rente zu schicken, und möchte mir nun einen neuen Akkuträger kaufen.

Habe mir verschiedene Akkuträger angesehen, darunter auch die Zmax v3 von Sigelei und eben die Itaste SVD von Innokin.

Nun habe ich mich für die Itaste entschieden, die es bei Besserdampfen gibt, leider weiss ich nicht ob es die erste Version ist, die ohne Tastensperre auskommen muss oder ob es schon die 2. Version ist. Laut dem angefügten Video von Philgood handelt es sich leider um Version 1.
Für 50€ in der Starter Edition und für 70€ im Set sehr interessant, nur leider weiss ich nicht ob es die Version 2 ist.


Falls jemand weiss wo ich die Starter Version 2 oder als Set bekomme,zu den Preisen oder maximal 10€ mehr, der kann bitten in diesen Thread antworten.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 22:44
#2 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Naja, habs jetzt mal bestellt... Wenns die Version 1 ist, dann tausch ichs einfach um.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 23:02
avatar  hadisch
#3 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #2
Naja, habs jetzt mal bestellt... Wenns die Version 1 ist, dann tausch ichs einfach um.


Ich habe mir meine iTaste SVD, vor ein paar Tagen, ebenfalls bei besserdampfen.de bestellt und habe eine mit Tastensperre bekommen.

Gruß
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 00:29
#4 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Ist die ohne Tastensperre überhaupt in den Handel gelangt? So wie ich das verstanden habe war das Vorserie.

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 01:04
#5 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Soo, danke für die Info... Ja da hab ich was verwechselt. Hab nur das Video gesehen, was unten angefügt war. Dort war von der Vorversion die Rede. Aber laut Video von Philgood soll seit Mai alle Akkuträger mit Tastensperre verkauft werden... Dann werde ich wohl auch eine bekommen.

Bin gespannt wie das Ding funktioniert, habe mir direkt das Set für 69,95€ bestellt und Versandkostenfrei und 5% Rabatt bekommen.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 01:52 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 01:54)
#6 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar
Bilder Upload

Zitat von silverbullet933 im Beitrag #4
Ist die ohne Tastensperre überhaupt in den Handel gelangt? So wie ich das verstanden habe war das Vorserie.


Hab ich auch so verstanden. Ich habe die SVD gleich als sie rauskam gekauft, und meine hat auch die Tastensperre. Einige Jutjuber bzw. Rifjuer haben Vorserienmodell zum testen bekommen, und die tauchten dann in den Clips auf.

PS Vielleicht liegt es ja an meinem Browser, bzw. den Sicherheitseinstellungen, aber ich kann kein angefügtes Video sehen

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 21:22
#7 RE: Suche Itaste SVD die neue Version
avatar

Zur Info ;)
Ich habe mir auch heute den SVD bei besserdampfen.de gekauft. Auf meine Frage:


Hallo, ist der Innokin iTaste SVD schon die überarbeitete neue Version.

"Die Knöpfe wurden ein wenig überarbeitet. Die Federung an der Verschlusskappe wurde auch modifiziert. Die Gewinde laufen jetzt noch flüssiger""

kam folgende Antwort:

Hallo, unsere SVD's sind der aktuelle Batch
Dampfende Grüße,

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht