Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kayfun mini 2.0 fullset

#1 von Ludley , 26.07.2013 14:11

Hab meine Liebe zu den Pinoys entdeckt, daher muss der Russe wieder gehen^^


Herkunft :Getauscht im Forum

Lieferumfang: Alles was auf dem Foto ist

Zustand : Super

Verkaufspreis : 80Euro + Versand

Bevorzugte Bezahlung : paypal

Lg chris



 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#2 von Ludley , 27.07.2013 13:30

Push


 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#3 von Ludley , 28.07.2013 08:54

Tausch gegen ungeregelten AT (gus,paps etc) möglich


 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#4 von Ludley , 28.07.2013 19:42

Verkauft an beagle77


 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#5 von Deedampf , 28.07.2013 23:08


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • Flohmarkt: Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte das nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann



<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.331
Registriert am: 29.03.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#6 von beagle77 , 31.07.2013 16:00

Mal eine Frage " Dampfst Du Tabak oder Kaffee Liquid der Mini stinkt danach selbst nach 4mal Ultraschallbad" echt sorry aber so was kann ich doch nicht los schicken und der Stopfen fehlt auch zum befühlen.
Bin echt am überlegen ob wir das ganze Rückgängig machen.

@Deedampf würde das gehen????

Lg chris


Lg Strati

Via REO`lution




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 
beagle77
Beiträge: 467
Registriert am: 23.04.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#7 von Deedampf , 31.07.2013 17:09

@beagle77
also wenn das so gravierend is solltest du dich mit @Ludley in Verbindung setzen, ihr findet bestimmt gemeinsam eine Lösung

aus eigener Erfahrung: so Sachen wie Kaffee, Cola etc können arg penetrant sein, die hab ich auch aus einem Verdampfer nicht mehr raus bekommen. Da kann aber der Nutzer meist recht wenig für, man merkt das als Kaffeedampfer auch nicht (bei mir war es der Mann der den VD versaubeutelt hat: er hats nicht gerochen, ich dafür umso doller )


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.331
Registriert am: 29.03.2012

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 | Top

RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#8 von Ludley , 31.07.2013 17:48

Hay,

Wäre ganz nett gewesen, wenn du mich zunächst privat angeschrieben hättest.
Ich habe ja ein Foto vom Umfang des Angebots gepostet, den Stopfen habe ich leider selbst nicht dazu bekommen. Befüllen war allerdings nie ein Problem, kurz duchpusten und alles läuft. Wenn man umbedingt mit der Stopfenmethode befüllen möchte, gibt es 10000 verschiedene Gegenstände die man benutzen könnte, zbsp schachlickspieße usw. Normalerweise reicht egal bei welchem Aroma ein bis zweimal mit Wasser ausspülen. Ich habe mttlerweile jede Menge Verdampfer, Selbstwickler mit unterschiedlichsten Liquids gedampft, auch hier gebraucht bekommen und das ein Aroma sich im Verdampfer so hält, dass es auch nach sorgsamer Reinigung nicht rausgeht, ist mir noch nicht untergekommen.
Ich könnte dir noch empfehlen, die O-Ringe abzuziehen und den Kay auszukochen.

Lg chris


 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#9 von beagle77 , 31.07.2013 18:02

Hi das mit dem Auskochen hab ich im Ultraschallbad (mit Heißem Wasser) eigentlich schon gemacht.
Also ich koche das Teil mal aus und dann schaun wir mal.
Lg chris


Lg Strati

Via REO`lution




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 
beagle77
Beiträge: 467
Registriert am: 23.04.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#10 von beagle77 , 01.08.2013 06:24

Moin Moin
also das mit dem Stopfen hat sich erledigt hab was beim Playmobil meines Sohnes gefunden was passt
Meine Frau ( Zahntechnikerin)nimmt den Mini zerlegt mit auf die Arbeit und schmeisst ihn in den Ultraschallkocher ( der ist für
Zahnprotesen zum auskochen&reinigen ) wenn das nix hilft ........ naja

LG chris


Lg Strati

Via REO`lution




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 
beagle77
Beiträge: 467
Registriert am: 23.04.2012


RE: Kayfun mini 2.0 fullset

#11 von Ludley , 02.08.2013 06:24

Das freut mich
Muss klappen..

lg chris


 
Ludley
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2012


   

Verk. VMOD XL *Silber

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen