Hi@all

26.07.2013 02:31
#1 Hi@all
avatar

Ich bin Petro, Anfang 50 und ein starker, aber keineswegs überzeugter Suchtraucher. Ich war zugegebenermaßen höchst skeptisch, ob die eZigarette etwas für ist. Aber schon nach den ersten Zügen an dem Einsteigerteil von Riccardo wusste ich: Das könnte klappen. Was ich aber ebenso schnell gemerkt hab': Das Gepritschel mit dem Nachfüllen der Vliesdepots tu' ich mir nicht an.

Das ist jetzt ungefähr vier Wochen her. Inzwischen hab' ich mir ein paar von den nächstgrößeren Einsteigerteilen von Riccardo besorgt, mich mit reichlich Fix-und-Fertig-Depots eingedeckt und heute meine erste ego-C eingeweiht. Bis heute hab' ich meinen Konsum an konventionellen Stinkezigaretten um etwa zwei Drittel reduziert. Ob's in dem Tempo weitergeht, weiß ich nicht so genau, weil ich mir als Dampfer außer Haus ehrlich gesagt noch ein bisschen albern vorkomme.

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich beim Dampfen viel mehr als beim Rauchen das Gefühl habe, süchtig zu sein. Aber ich vermute mal: Auch das wird sich noch ändern...

LG an alle Dampfer hier
Petro


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 02:33
avatar  MofD
#2 RE: Hi@all
avatar

Herzlich Willkommen!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 03:05
avatar  Ulrich
#3 RE: Hi@all
avatar

Hi Petro,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 12:33
#4 RE: Hi@all
26.07.2013 12:38
avatar  bonsai
#5 RE: Hi@all
26.07.2013 15:24
#6 RE: Hi@all
avatar

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Ich glaub', ich werd' mich wohlfühlen bei Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 17:15
#7 RE: Hi@all
avatar

Hm, ob ich wohl auch irgendwann eine Freigabe fürs Forum bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:33
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hi@all
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:34
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Hi@all
avatar
( gelöscht )

Sorry, die gelben sind alle geschmolzen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 20:08
#10 RE: Hi@all
avatar

Auch von mor im Club.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht