23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV

24.07.2013 14:05 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:13)
#1 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
Moderatorin

https://www.youtube.com/watch?v=kZ41s4Rq9dw

At the offices of Linda McAvan Beginn: bei ca. 07.40

Es ist auf englisch, muss ihn auch zunächst mal anhören.


edit: Ich glaube, das Interview wurde vor dem 10.7. gemacht.

24.07.2013 17:36 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:15)
avatar  Hermel
#2 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
Bilder Upload

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Link.

Zitat von heimchen im Beitrag #1
edit: Ich glaube, das Interview wurde vor dem 10.7. gemacht.


Wenn ich es korrekt verstanden habe, ist das Interview aber nach dem 10.7. geführt worden. (Es wird ja zu Beginn auf die bereits stattgefundene Abstimmung Bezug genommen.) - Es ist also doch ziemlich brandaktuell.

Aus Frau McAvan werde ich allerdings nicht so recht schlau: Was sie in diesem Interview über die E-Zigarette sagt, scheint mir so gar nicht zu der Art und Weise zu passen, wie sie sich in den ENVI-Sitzungen bzw. im Workshop präsentiert hatte.
Oder hatte sie für das Interview lediglich "Kreide gefressen"?!?



LG - Hermel hiermit mit seinem 1000sten Beitrag...;-)

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:57 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:17)
#3 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
Moderatorin

Zitat von Hermel im Beitrag #2

Aus Frau McAvan werde ich allerdings nicht so recht schlau: Was sie in diesem Interview über die E-Zigarette sagt, scheint mir so gar nicht zu der Art und Weise zu passen, wie sie sich in den ENVI-Sitzungen bzw. im Workshop präsentiert hatte.
Oder hatte sie für das Interview lediglich "Kreide gefressen"?!?



LG - Hermel hiermit mit seinem 1000sten Beitrag...;-)


Gratuliere zum 1000er @Hermel

Sie schwärmt fast von der E-Zigarette ;)

Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als das Raucher die erwiesenermassen weniger schädliche Dampfe nehmen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Das betont sie dermassen, aaaaaber danach kommts:

Die heute auf dem Markt befindlichen Produkte wären, (auch erwiesenermassen), nicht sicher genug und darum setzt sie sich dafür ein, dass sie durch solche Regulierung wenigstens sicher werden für den Verbraucher.
Sie verteidigt ihren Standpunkt, dass es eben nicht ein langwieriges Zulassungsverfahren geben muss, wie für "heilende" Medikamente, sondern ein viel kürzeres/schnelleres Verfahren, damit die Hersteller damit zügig auf den Markt kommen können.

Soweit ich das schnelle Sprechen von ihr kombiniert mit der Weltuntergangsmukke im Hintergund verstanden habe.

24.07.2013 21:23
avatar  kucky
#4 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar

Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?

...und wir tanzen den Tango Kurupti

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:32 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:18)
avatar  channi
#5 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
Admini

Zitat von kucky im Beitrag #4
Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?




Genau das wollte ich auch fragen, wirklich sehr intressant ..., sie stehen in den Startlöchern, und alle dort wissen Bescheid - jetzt schon.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:39 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:19)
#6 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #5
Zitat von kucky im Beitrag #4
Tja, welche Hersteller meint sie da wohl?




Genau das wollte ich auch fragen, wirklich sehr intressant ..., sie stehen in den Startlöchern, und alle dort wissen Bescheid - jetzt schon.




Ich denke mal diese:
http://www.njoy.com/pages/electronic-cigarettes


Genau das blüht uns, wenn die Richtlinie so umgesetzt wird!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:50
avatar  channi
#7 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:59 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:21)
#8 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von heimchen im Beitrag #3

Sie verteidigt ihren Standpunkt, dass es eben nicht ein langwieriges Zulassungsverfahren geben muss wie für "heilende" Medikamente, sondern ein viel kürzeres/schnelleres Verfahren, damit die Hersteller damit zügig auf den Markt kommen können.



Wahrscheinlich nur ein paar Milliönchen, die die Big-Tabako mal kurz/schnell aus der Portokasse bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 03:18
avatar  HarryB
#9 RE: 23.07.2013 - VideoYT - Interview mit Linda McAvan MEP bei VapourtrailsTV
avatar

Freddy, du meinst itze aber nicht -Bestechung- !
Ach nee, das nennt sich ja heutzutage in deren Kreisen -Spende-

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht