Urlaub vom 25.07. - 18.08.

24.07.2013 09:50
#1 Urlaub vom 25.07. - 18.08.
avatar

Hallo zusammen,

wir wollten mitteilen, das wir vom 25.07. - 18.08. im Urlaub sind und daher nur sehr eingeschränkt auf E-Mails antworten können.

Auch Posts hier im Forum werden nicht sofort kommentiert werden können, bitte daher um Nachsicht.

Die aktuelle SB läuft bis 10.08. und wird von mir trotz Urlaubs betreut, aber auch hier bitte ich Verzögerungen zu entschuldigen.

euer

ecig hardware Team


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:25
#2 RE: Urlaub vom 25.07. - 18.08.
avatar

Lieber Miguel dann wünsche ich dir & deiner Familie einen schönen,sonnigen & vor allem erholsamen Urlaub

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:52
#3 RE: Urlaub vom 25.07. - 18.08.
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Lieber Miguel dann wünsche ich dir & deiner Familie einen schönen,sonnigen & vor allem erholsamen Urlaub


Surface Pro ist mit dabei, aber das wird nur ganz dosiert eingesetzt.

Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 13:05
avatar  Tosi
#4 RE: Urlaub vom 25.07. - 18.08.
avatar

Na, da will ich mich mal anschliessen!

Schönen Urlaub, Dir und Deiner Familie, Miguel!

VG
Thorstzen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht