Kayfun Lite Clone > The Russian 91% + Aircontrol

  • Seite 3 von 4
03.09.2013 13:50 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 13:52)
#51 RE: Russian 91%
avatar

Hallo

Als Besitzer 2er Originale muss ich leider zugeben, dass mein Russian 91% vom Preis- Leistungsverhälntnis her eindeutig der bessere Verdampfer ist. Daran ändert auch der schnell noch auf den Markt geworfene Kayfun Lite nichts mehr.

Dampfen tun sie natürlich alle gleich.

Die Sache mit der viel zu leichtgängigen Polschraube war für mich natürlich erst einmal ein Manko. Dies ließ sich jedoch mit ein wenig Bindfaden dauerhaft und von außen nicht sichtbar beheben. Die Luftregulierungsschraube möchte ich nicht missen, da ich Liquids mit unterschiedlichen VG-Anteilen mische. Bei stark VG-lastigen Liquids kann ich dann die Schraube etwas zudrehen und der Nachfluss stimmt wieder. Daher war der Lite für mich keine optimale Option. Der Russion 91% verbindet für mich die Vorteile des 3.0 (kein Befüllventil) mit denen des Lite (Wegfall des Collectors-Tank).

Um nicht missverstanden zu werden: Die Originale und auch der Lite sind Spitzenverdampfer. Und man darf nicht vergessen, dass es ohne Diese die beiden Russians vermutlich garnicht geben würde.

Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 14:26
#52 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #51
Die Sache mit der viel zu leichtgängigen Polschraube war für mich natürlich erst einmal ein Manko.....


Hab ich was verpasst?
Was ist denn mit der Polschraube?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 15:13
#53 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #52


Hab ich was verpasst?
Was ist denn mit der Polschraube?



...guckst Du eine Seite vorher Die Nr. 19 bist gemeint!
©[url]http://hwv-sammelbestellungen.de[/URL]

Zitat blacksole:

Zitat
die Nr 18 muss FEST sitzen, denn sie hält auch den Pluspol-Sockel !
Dafür hat dieses längere Stück einen Schlitz.

Die Nr 19 soll ja flexibel sein und sollte entsprechend nicht zuuuu fest angezogen werden.

Hält nun aber die 19 nicht mehr bzw verdreht sich beim Aufschrauben auf einen Akkuträger, dann
- Versuch, etwas Bindfaden ins Gewinde der Nr 19



Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 16:30
avatar  miwu
#54 RE: Russian 91%
avatar

Ich habe die Sache damit gelöst das ich 1,5mm Abisolierung eines Silikonkabels genommen und über die ddas Gewinde der Schraube gesteckt habe.

Sehr gute Lösung, nicht sichtbar und Schraube lässt sich verstellen so wie man es sich wünscht

Vape on !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 19:43
avatar  Tomcho
#55 RE: Russian 91%
avatar

War der 91% nicht die ganze Zeit nur über Sammelbestellung zu bekommen?

Hab ihn bei esmoke-x.de gesehen, soll da in Kürze verfügbar sein.

Falls ihr da alle schon schlauer seid....einfach meinen Post überspringen.


Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 19:44
avatar  Assja
#56 RE: Russian 91%
avatar

http://www.puffz.de/

hier gibt es ihn auch ab dem 10.09.2013

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 19:55)
#57 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #56
http://www.puffz.de/

hier gibt es ihn auch ab dem 10.09.2013


und mit dem Rabattcode -> ffz2013 <- wird er direkt nochmal 10€ günstiger. (http://www.gutscheinrausch.de/puffz/)
Code funktioniert ,hab auch dort bestellt.

Gruß

Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:10
#58 RE: Russian 91%
avatar

62,90 EUR all in... sehr gutes angebot!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:13
#59 RE: Russian 91%
avatar

viel günstiger wirste den kleinen Russen in nächster Zeit kaum bekommen.
Denn mittlerweile wird ja auch die (gruselige) Verfügbarkeit der Geräte geklont.

Gruß

Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:19
avatar  Assja
#60 RE: Russian 91%
avatar

Ich hab auch bestellt, passt gut auf meinen Innokin Itaste 134, wenn der da ist

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 04:47
#61 RE: Russian 91%
avatar

Gibts für den Russian keinen 510er Adapter? So ist man ja an das eine Mundstück gebunden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 04:53
#62 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #61
Gibts für den Russian keinen 510er Adapter? So ist man ja an das eine Mundstück gebunden.



Hej Tom,

das Adapter ist im Lieferumfang enthalten.
Sowohl beim Russian als auch beim 91%.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 04:58
#63 RE: Russian 91%
avatar

Alles klar, konnte ihn aufm Produktbild nicht finden.
Danke.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:19
#64 RE: Russian 91%
avatar

Hallo

Der einzige Unterschied ist, dass der Adapter beim Kayfun aus unbeschichtetem Edelstahl besteht und beim Russian wie der Rest beschichtet ist.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:43 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 12:44)
#65 RE: Russian 91%
avatar

Dieses unglaublich günstige Angebot bei puffz.de entpuppt sich als ziemlich fragwürdige Nummer.
Am 31.08. bestellt. In der Kaufabwicklung als Lieferung sofort ab Lager ausgewiesen. Eine Rückfrage vom 03.09. zum Stand der Dinge wurde nach 7(!) Tagen ausweichend mit 'technischen Problemen' beantwortet.
Dann am 06.09. angeblich per DPD verschickt ,eine Anfrage vom 09.09. nach einer Trackingnummer wurde kommentarlos ignoriert.
Heute per Mail vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht ,wenigstens darauf wurde umgehend reagiert. Warte nun das meine Kohle retour kommt.
Gibts hier jmd. mit ähnlichen Erfahrungen mit puffz.de aka Zarsmoke ? Beide Shops laufen auf denselben Inhaber.
Find es schon etwas seltsam weshalb jemand 2 Web-Shops mit gleichem Inhalt betreibt.
Und aus beiden Shops ist der 91% plötzlich spurlos verschwunden.

Gruß

Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:51
avatar  Assja
#66 RE: Russian 91%
avatar

Ich habe den verdampfer auch bestellt, es stand dort aber gleich das die erst ab dem 10.09. Lieferbar sind.
Seid Gestern ist dort der Status auf versendet, nun warte ich drauf.

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:00
#67 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #66
Ich habe den verdampfer auch bestellt, es stand dort aber gleich das die erst ab dem 10.09. Lieferbar sind.
Seid Gestern ist dort der Status auf versendet, nun warte ich drauf.


Stimmt ,auf der Eingangseite stand ab 10.09. Und limitiert auf 50 Stück. Beim Bestellvorgang stand dann 'sofort ab Lager'. Und auf 'versendet' stand der Status bei mir schon seit Freitag.
Was mir nicht in den Kopf will ist das DPD 3 bzw. 4 Werktage brauchen soll (heute zähl ich mit ,hab den DPD-Wagen hier vorbei fahren sehn). Und das es auf Anfrage keine Paketnummer gibt.
Sowas macht mir ein ungutes Bauchgefühl. Dann drück ich Dir mal die Daumen das Du wenigstens einen bekommst.

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:06
avatar  Assja
#68 RE: Russian 91%
avatar

Ich habe gerade eine E-mail auf meine Versandnummeranfrage bekommen, das Sie mit der Lieferung Probleme haben und mir das Geld wieder zurück erstatten.

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:08 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 13:11)
#69 RE: Russian 91%
avatar

Also der Shop ist damit mal definitiv auf meiner persönlichen Nie-wieder-Liste.
Dann war der angebliche Versand am Freitag doch mal definitiv gelogen.

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:14
avatar  Assja
#70 RE: Russian 91%
avatar

Joa, sehe ich auch So hab mich schon gefreut

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:20
#71 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Assja im Beitrag #70
Joa, sehe ich auch So hab mich schon gefreut


Ich auch. U.a. auch darauf selber den direkten Vergleich zum K-Lite anzustellen den ich unerwartet schnell bekommen habe. Aber was solls.
Will nun hoffen das wenigstens die Kohle zügig retour kommt und ich nicht erst noch das ganze Prozedere von wegen Paypal-Käuferschutz durchziehen muss.

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 21:02
#72 RE: Russian 91%
avatar

Gibt es das Dings mittlerweile in einem der etablierteren Shops? Ich konnte auch nach hartnäckigem Suchen nur esmoke-x finden, und, mit Verlaub, der Laden sieht für mich nicht seriös aus.

Gruß,
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 21:31
#73 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #72
Gibt es das Dings mittlerweile in einem der etablierteren Shops? ....
Gruß,
Jack


http://ezig-online.de/selbstwickler/the-...a--atomizer.php
Leider aktuell auch nicht auf Lager

Eventuell gibts ja im HWV-Board wieder ne SB (?)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 21:37 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 21:40)
avatar  loeffel
#74 RE: Russian 91%
avatar

Also ich habe meinen 91er bei esmoke-x gekauft. Lieferung war sehr schnell, 2 Tage ...

PS: aber da ist er nicht mehr aus Lager...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 22:04 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 22:05)
#75 RE: Russian 91%
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #72
Gibt es das Dings mittlerweile in einem der etablierteren Shops? Ich konnte auch nach hartnäckigem Suchen nur esmoke-x finden, und, mit Verlaub, der Laden sieht für mich nicht seriös aus.

Gruß,
Jack

Warum,
den Laden gibts schon einige Jahre,hatte nen Stand auf der Dampfermesse,hat nen Shop in Gelsenkirchen seit einiger Zeit und ist auch regelmässig auf einer der grössten Trödelmärkte im Ruhrgebiet mit nem Stand da(Forum/Mülheim an der Ruhr) und ich hab da schon so einiges gekauft und war immer zufrieden ink. sehr guter Beratung.

Tja der Russian 91% scheint deutlich schwieriger zu bekommen als das Original,ich hab ihn und bin mehr als zufrieden.Laut FB soll da wohl nochmal ne dritte Sammelbestellung kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht