Kayfun Lite Clone > The Russian 91% + Aircontrol

  • Seite 4 von 4
30.10.2013 17:13
#76 RE: Russian 91%
avatar

Danke für die Antworten.

Zitat
Warum,
den Laden gibts schon einige Jahre […]


Mein Eindruck beim Anschauen der Seite. Rein subjektiv, aber wenn der Eindruck täuscht, werde ich das auch mal im Auge behalten.

Zitat
Laut FB soll da wohl nochmal ne dritte Sammelbestellung kommen.


Schade nur, dass ich aus Datenschutzgründen kein Foobook nutze. Naja, mal in diesem Forum da registrieren, und schauen ….

Gruß,
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 22:56
avatar  eev
#77 RE: Russian 91%
avatar
eev

hab ihn bekommen, geputzt und wollte zusammenschrauben - center pin ist kaputt!! und nein, ich bin kein Idiot und habe nicht zu fest zusammengeschraubt. hab kfl+ mehrmals geputzt und alles ist in Ordnung, center pin ist beim kfl+ auch bissle dicker. habe jungs von ezig-online angeschrieben aber wenn ich nichts bekomme dann ist scheiße. in .de kriegt man keinen Ersatz, nur aus .usa und das kostet sicherlich 20 euro oder so. Hätte lieber noch einen kfl+ gekauft, kostet genau so viel. in moment derlin von russian plus noch ein derlinring plus kfl center pin und es geht, aber das ist na ja.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 11:00
avatar  eev
#78 RE: Russian 91%
avatar
eev

Ezig-online werden einen Ersatz schicken, haben sogar Angebot, dhl Kosten zu übernehmen, abgelehnt. Das ist top Service.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht