Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#1 von svenacc , 23.07.2013 23:07

Hallo,

Wuerde gerne meinen Bulli A1 510er Edelstahl (gekauft 28.5.2013) gegen einen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot tauschen

Gruß
Sven


svenacc  
svenacc
Beiträge: 79
Registriert am: 29.01.2013

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#2 von STS , 24.07.2013 01:21

Hallo ,

Einen A2 KLassic mit Edelstahldepot zu finden wird bestimmt schwer ! Aber für den A1 könnte ich Dir einen A2 Classic in Alu mit passendem A2 TM und A2 T Aufsatz alles in Alu anbieten ! Ist auch ein schönes Set , leider nutze ich es kaum , aber dafür hättest Du ein schönes Set dafür , das Alu ist toll poliert und sieht auch super aus . Kannst dich ja mal per PM melden ob das etwas für Dich wäre !!!

MfG Steffen


 
STS
Beiträge: 257
Registriert am: 21.10.2011


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#3 von svenacc , 24.07.2013 08:01

Sorry aber die TM und T Aufsätze würden hier auch nur verstauben......Trotzdem Danke


svenacc  
svenacc
Beiträge: 79
Registriert am: 29.01.2013


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#4 von saroner , 24.07.2013 14:45

verkauf mir doch den a1 und kauf dir von dem geld den klassik ;)



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#5 von Blaudampfer , 24.07.2013 17:12

Ich hätte da was....

A2 Klassik Edelstahl, Hülse mit alter tiefer Prägung (nicht gelasert) dazu ein Edelstahldepot.
Dabei ist eine zweite Hülse, ein seltener Sechskantmod. Da die Sechskanthülse genau für diesen Verdampfersockel
gebohrt worden ist (wie auch die runde Stahlhülse) damit das Luftloch passend sitzt gebe ich diese mit zum A2 dazu.
Edelstahldepot ist ein komplettes Depot aus Edelstahl für beliebige Driptips, nicht nur der Anschlussring den es früher gab.
Der Driptip ist im Angebot nicht enthalten.





 
Blaudampfer
Beiträge: 3.117
Registriert am: 17.12.2010


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#6 von Blaudampfer , 25.07.2013 18:52

Hier nochmal ein Bild mit dem Edelstahldepot - ich hatte vergessen das herauszuschrauben bei den letzten Bildern.



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.117
Registriert am: 17.12.2010


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 19:39

Ich hätte da auch einen A2 Classic, mit ES-Depot und ES-Cone im Angebot:
So wie auf dem Bild würde er getauscht werden:



RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#8 von svenacc , 25.07.2013 20:06

sorry ist mit bluedampfer getauscht, danke trotzdem fuer das angebot


svenacc  
svenacc
Beiträge: 79
Registriert am: 29.01.2013


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#9 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 20:43

Kein Problem



RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#10 von Blaudampfer , 28.07.2013 22:16

Ich lege Dir noch einige Füllungen Depotwatte dazu, das ist ein Spezialstoff der im Handel nicht
mehr erhältlich ist. Das ist Watte für Aquarienfilter die aus zweierlei Fasern besteht.

Die dickeren halten das Gemisch sehr locker damit es viel Flüssigkeit aufnehmen kann (Orange Fasern)
die dünneren weißen halten das Liquid gut fest so daß sich die Mischung schön vollsaugt und das Liquid
ebensogut wieder abgibt.



Ich habe Dir noch gleich eine frische "Oberleitungswicklung" gemacht: Wenn man zwei GF-Schlaufen oben
zusammenbindet sitzt die Glasfaser immer wie ein Stromabnehmer einer Oberleitung an der Watte im Depot.
So ist immer Nachfluss gewährleistet und dadurch daß die GF nicht am Verdampfergehäuse klebt kann auch
bei der Hitze nicht so schnell was auslaufen

Ich schicke das ganze morgen Vormittag als versicherte Sendung ab.

Grüße



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.117
Registriert am: 17.12.2010


RE: Bulli A1 gegen Bulli A2 Klassik mit Edelstahldepot

#11 von Deedampf , 29.07.2013 00:35

Wichtig: Die Tauschpartner sollten hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann. Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • Flohmarkt: Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte das nun auch im Profil der Tauschpartner eine Bewertung abgegeben werden kann



<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.331
Registriert am: 29.03.2012


   

Biete Roller SS-M mit FeV - Suche Ithaka

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen