Man wird alt wie ne Kuh

23.07.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 21:06)
avatar  XBabsX
#1 Man wird alt wie ne Kuh
avatar

und lernt immer noch dazu.
Ich wollte nie aufhören mit dem Rauchen, denn ich rauchte ja gerne!
Doch meine über 40 Jahre andauernde Rauchkarriere hatte Spuren hinterlassen und die wurden von Jahr zu Jahr schlimmer.
Gehustet hatte ich schon lange, doch 2011 wurde es so arg, daß ich nur noch im Sitzen schlafen konnte. Lag ich flach hörte der
Husten gar nicht mehr auf. Dazu 3 Lungenentzündungen im Jahr. Es war wirklich schlimm und beänstigend.
Im Net las ich von der E-Zigarette und ich beschloß, mir so ein Ding anzuschaffen. Es gab da einen großen Shop, der tolle Dampfen verkaufte. ( Dachte ich. )
Ich kaufte mir eine Pen. Superschlank und elegant ... für 99 Euro. War ich stolz und dampfte sofort los! Innerhalb von 4 Tagen brauchte ich keine Zigarette mehr und der Husten war weg.
Dieses Hochgefühl hielt nur an, bis ich dieses Forum entdeckte und merkte, daß ich für das Dampfspielzeug viel zu viel bezahlt hatte.
Nun überzeugte ich meinen Freund und zu zweit zu dampfen und zu mischen, macht auch viel mehr Spaß.
Was weniger Spaß machte, war die Spurenbeseitigung der Nikotinablagerung in der Wohnung. Allein um die Decke im Wohnzimmer abzuwaschen brauchte ich 3 Tage, die Fenster, die Türen......, das braune Zeug war überall und ich habe mich richtig geschämt, wenn ich das braune Wischwasser sah.
Aber das ist alles vergessen! Die Gardinen bleiben nun weiß, genau wie die Zimmerdecken, der Husten ist weg, es geht mir gut und es riecht nach leckeren Früchten im Haus.
Ich dampfe nun seit 638 Tagen und werde noch weiter dampfen, denn es tut mir gut und es geht mir gut! ! !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht