puma's Vorstellung

23.07.2013 05:46
#1 puma's Vorstellung
avatar

Wunderschönen guten Morgen,

mein Name ist puma4android. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus der schönen grünen Steiermark. Zu euch ins Forum bin ich über einen netten Kerl gekommen mit dem ich ein Onlinespiel spiele und wir im Chat übers rauchen quatschten. Ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken umzusteigen und dabei hat er mir das Forum empfohlen. Ja und jetzt bin ich hier bei euch.
Was kann ich noch so über mich erzählen lebe mit einer tollen Frau zusammen (Nichtraucherin) sie sagt zwar immer das es sie nicht stört das ich rauche - aber irgendwie ist es für mich schon etwas eigenartig. Wie auch immer - ist ja auch eine ganz andere Geschichte und ich schweife ab.
Ich habe also für mich den Entschluss getroffen das dampfen zu versuchen. Dabei bin ich auch auf einen tollen youtuber aufmerksam geworden. Er hat auf youtube den Dampferhimmel-Channel und ich muss schon sagen der macht seine Sacher echt gut. Aus diesen Videos die ich mir mittlerweile schon fast alle angesehen habe ich ist meine neugier noch größer geworden. Und ich habe mir letztlich schon fast eine gekauft, aber...

und jetzt kommts. Da ich kein "normaler" Raucher bin, damit meine ich ich rauche keine Zigaretten sondern Zigarren, Pfeife, aber die meiste Zeit eigentlich Zigarillos bin ich noch immer am zweifeln ob er Dampf für eine Umstellung reicht. Jetzt werden sicher einige denken - Mensch junge mach doch - und die habe ja auch recht ich werds ja auch machen. Mir stellt sich da halt immer die Frage wie. Welches Gerät, gibt es überhaupt Liquid das mir meinen "gewohnten" Geschmack einigermaßen wiedergibt und und und....

Ich denke mal ich werde noch einige Fragen haben...

Ansonsten wünsche ich euch noch - wie sagt man überhaupt - gut dampf?!
Besser noch
Atme tief - dampfe lang - lebe ewig | den find ich gut *grinz*

alos bis dann
puma

PS ich weiß nicht ob es schon einen puma im Forum gibt aber die Kurzform sollte bei mir ausreichen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 05:55
avatar  Ulrich
#2 RE: puma's Vorstellung
avatar

Zitat von puma4android im Beitrag #1

...
ich rauche keine Zigaretten sondern Zigarren, Pfeife, aber die meiste Zeit eigentlich Zigarillos bin ich noch immer am zweifeln ob er Dampf für eine Umstellung reicht.
...



Hi puma,

willkommen im Forum.

Es gibt hier im Forum durchaus auch ehemalige Pfeifenraucher. Ehemalige Zigarren- und Zigarilloraucher wird es wahrscheinlich auch geben.

Wenn du freigeschaltet bist, stelle einfach deine Fragen. Es wird dir sicherlich geholfen.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 06:01
#3 RE: puma's Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 06:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: puma's Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 07:42
avatar  channi
#5 RE: puma's Vorstellung
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 07:57
avatar  bonsai
#6 RE: puma's Vorstellung
23.07.2013 12:21
#7 RE: puma's Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht