Mit Volldampf in die Vorstellung

15.08.2011 15:13
#1 Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Allen viel Vergnügen beim Dampfen....

Mr. Traumstoffe

ergo - auch von der Kostenseite her ein "Happenning"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 15:56
#2 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Huhu, wie lange dampfst du denn schon?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:42
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:57
avatar  Tiffy
#4 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 16:59 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 17:00)
#5 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Hallo Mr. Traumstoffe=)



Hab viel Spaß bei und mit uns!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:02
avatar  Ladonna
#6 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Liebe Grüße und fröhliches dampfen [g32]
Lado [g37]



Ausgaben: Hab ich nicht, die brumme ich Melcom auf


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:06
avatar  gig
#7 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:11
#8 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
Moderatorin

Hallo Mr. Traumstoffe



und bei den Dampfern.

Erzähl doch ein wenig über Deine Dampferfahrungen.

15.08.2011 18:20
#9 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
15.08.2011 18:59
avatar  ella74
#10 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

hallo

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 21:49
avatar  Susa
#11 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 21:50
avatar  croco
#12 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 00:44
#13 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung :-).........

Ich muss gestehen im Forum selbst noch viel zu wenig gelesen zu haben - das kommt noch.
Nun aber zu der einen oder anderen Frage, wie lange schon und meine Erfahrungen, tja....
am Freitag dem 12.08. vor drei Tagen also, bekam ich eine eGo T mit zwei Verdampfern, einer für Depot der andere für (Mamba?) Wattedepot und 4 verschiedenen Liquids geliehen (zum testen).
Seitdem (!) Interessiert mich dieses Thema auch und ich habe erst heute (Montag) wieder 3 Pyros gezündet....wie ekelhaft.....und bin sofort wieder umgestiegen :-)...ich rauche seit 35 Jahren im Schnitt 30 Stengel am Tag. tja.
Das Ding mit der Watte ist schnell gestorben....der andere, einfache Tank hmm - - - 3 Fläschchen sind heute leeeeeeeerrrrrrrr ups.
Sorry....ich bin am testen.... :-) ständiger Dampf und der Rauch ist einfach weg und stinken tut´s hier auch nicht ---- irgendwie unheimlich, "da stimmt doch was nicht????!!!
Gestern habe ich dann selbst eine Order bei inTaste und bei Elektrische Zigarette* angestoßen - Hard und Software :-) das sind wirklich nette Leute und die Seiten sind auch gut aufgemacht.

Allerdings.......kann ich heute schon sagen, wer liest und sucht, der findet und ist klar im Vorteil. Jo, ich habe zuviel bezahlt....damit reihe ich mich nochmals in die Anfängerliga ein:-)
So kann man für "Identische" Hardware zwischen 55 Euro und 190 Euro bezahlen, gemeint ist das eGo T Starter Set 2 Akkus, 2 Verdampfer, Ladekabel, 5 oder 7 Tanks sowie hier und da ein SoftCase (wobei ich immer noch nicht den Unterschied zwischen "A" und "B" erkennen kann - ist das der "Moderne 5 Klick) Ausschalter(?))
sowie beim Liquid für 10ml zwischen "1,50 Euro" und "20,00 Euro" - - "ganz nette" Preisunterschiede. Für Gespräche zur Qualität bin ich unbedingt ansprechbar....

Jedenfalls sind ganz klare Vorteile zu erkennen MANN/FRAU STINKT NICHT!!!!!!!!! Ich glaube Ihr versteht was ich sagen will.
UND ich (rauche) DAMPFE ab jetzt überall.........so irgendwer nichts dagegen hat :-)
Jaja das Hausrecht.....no Prob.
Natürlich fragt man zuvor im Restaurant oder sonstwo ob´s denn recht sei, wobei wir gestern, am Sonntag essen waren und ich (nachdem ich dem Chefe mein Ding erklärt hatte mit dessen Einverständnis auf Wiederruf)
nur Mitleidig auf alle Raucher vor dem Restaurant blicken konnte während ich drinnen meinen Espresso samt Grappa unter Volldampf genossen habe. Einfach nur Köstlich :-).

So, nun aber genug, vielen Dank für´s lesen - -ich Dampf ab....

LG Mr. Traumstoffe

ergo - auch von der Kostenseite her ein "Happenning"


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 00:49
#14 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Hallo croco -
war das mein GBT Geschenk ? :-)

VG Mr. Traumstoffe

ergo - auch von der Kostenseite her ein "Happenning"


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 06:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#15 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 07:33
#16 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 07:33
#17 RE: Mit Volldampf in die Vorstellung
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht