Blogeintrag vom 18.07.2013 einer MEP aus England zum Thema Dampfen

19.07.2013 22:41
#1 Blogeintrag vom 18.07.2013 einer MEP aus England zum Thema Dampfen
avatar

Hier mal ein überaus erfreulicher Blogeintrag eines Mitgliedes des EU-Parlaments: http://www.london24.com/news/news/opinio...habit_1_2284866

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 22:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Blogeintrag vom 18.07.2013 einer MEP aus England zum Thema Dampfen
avatar
( gelöscht )

Hier mit Google Übersetzer:

Eine Abstimmung im Europäischen Umweltausschuss des Parlaments letzte Woche sah Pläne für elektronische Zigaretten bezeichnen als Medizinprodukte einen Schritt näher gekommen zu Recht. Elektronische Zigaretten sind batteriebetriebene Geräte, die Nikotin liefern über inhalierte Dampf.

Als Mitglied des Ausschusses Ich traf eine Delegation der e-Zigarette-User, oder "vapers", wie sie bekannt sind. Die vapers kamen aus ganz Europa nach Brüssel, um gegen diese Pläne zu diskutieren.

Der Umweltausschuss ist verantwortlich für die Gesundheit und das Wohlergehen der europäischen Bürger. Tobacco stellt eindeutig eine Gefahr für die Gesundheit der Bürger. Während ich erkenne, dass Nikotin süchtig macht, unterstütze ich den Einsatz von E-Zigaretten, vor allem, weil die meisten Verbraucher verwenden die Produkte an schädlichen Tabak zu beenden.

Aus diesem Grund glaube ich, dass E-Zigaretten sollten so leicht verfügbar wie Tabak. Leider, wenn der Umweltausschuss die Vorschläge durch die volle Parlament übergeben werden, wird Tabak noch auf den Verkauf in jedem Laden um die Ecke in das Land zu sein, während E-Zigaretten nur in Apotheken erhältlich ist, belastet durch mehrere Schichten von Bürokratie und Regulierung als gefährlich Zigaretten.

Die elektronische Zigarette Benutzer außerhalb des Europäischen Parlaments versammelt und sprengten 2.000 schwarze Luftballons (sie haben immer noch die Lunge Macht!), Die das Leben, die das Rauchen verursachten Krankheiten verloren gehen, wenn E-Zigaretten waren nicht ohne weiteres zur Verfügung stehen würde vertreten.

Sie kamen auch nach Brüssel, um die Abgeordneten zu bitten, für eine Änderung vorgebrachten Konservativen und Liberaldemokraten, die E-Zigaretten als eine leicht zugängliche Raucherentwöhnung Werkzeug schützen würde stimmen. Ich war erfreut, mit den vapers gerecht zu werden und um ihre wichtige Botschaft zu hören, dass E-Zigaretten Leben retten.

E-Zigaretten reduzieren nicht nur Schaden für den Benutzer, sondern sie reduzieren auch nachteilig auf die anderen Menschen, da es keine Gefahr des Passivrauchens. In Großbritannien sind 25 Prozent aller Versuche mit dem Rauchen aufzuhören erfolgt über E-Zigaretten. E-Zigaretten sind die beliebtesten Beihilfen an treten die Gewohnheit und ich habe durch vapers wurde gesagt, dass ohne E-Zigaretten, die sie zurück würde auf den traditionellen, stärker toxischen Zigaretten gezwungen werden.

Leider ist der Umweltausschuss stimmte für E-Zigaretten als Medizinprodukte zu bezeichnen. Der Gesetzentwurf wird nun dem Plenum des Parlaments in Straßburg im Herbst kommen. Ich werde wählen, um sicherzustellen, dass E-Zigaretten zur Verfügung stehen weiterhin so viele Menschen wie möglich zu helfen aufgeben herkömmlichen Tabak. Ich bin sicher, die vapers wird wieder an das Europäische Parlament dann und ich freue mich auf die Fortsetzung ihrer Kampagne zu unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht