Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

  • Seite 6 von 7
15.08.2013 07:09
#126 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
NUR NOCH 16 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

ARSCH HOCH - JETZT!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 16:52 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 16:53)
#127 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Also in Sachen PR müsst Ihr noch üben:

DJ TANITH
läuft in Berlin mit

http://www.tanith.org/?p=3874


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 06:20
avatar  rrauh
#128 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

.
NUR NOCH 15 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

17.08.2013 14:08
#129 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



na wat gibts neuet inner Welt???
Also ich muss leider berichten, dass vor allem unsere älteren Herren,
irgendwie der Meinung sind, dass sich die janze Kacke einige selber eingebröckelt haben.

Zum einen bin ich auch nich so einer der mit einem Zug ein janzet Zimmer vernebeln muss,
obwohl ich natürlich nicht verachte wenn ein Vd juten Kick und Geschmack bringt...

Trotz alle dem isset ne Schweinerei wat die Medien berichten!!!!

So nu nochma ein Berlin Besuch Schups von mir!
Soweit ick det begriffen habe bekommt jetze auch noch jeder ein T-Shirt^^

Also wenn ein T-Shirt als Erinnerung nich reicht und 250 Liter Freibier,
dann bleibt doch in Euren Käffern sitzen... lasst Euch bloss nich in Berlin blicken

LG NoOb(y)

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 22:10
#130 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

OK, habe gerade mit meiner Schwester bequatscht und wir nach Düsseldorf kommen würden. Aber: Gibt es irgendwo eine "Aftershow-Party"? Ist irgendwo etwas "organisiert" das man sich anschließend ein Bierchen und Weinchen und paar Häppchen zu sich nimmt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 11:42
#131 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
JETZT SIND ES NUR NOCH 12 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 06:43
avatar  rrauh
#132 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

JETZT SIND ES NUR NOCH 11 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

21.08.2013 07:45
#133 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!

JETZT SIND ES NUR NOCH 10 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 05:40
avatar  rrauh
#134 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!

JETZT SIND ES NUR NOCH 9 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

Hier nochmal ein Aufruf an alle Dampfer von MrBoerlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Ij7e0HQIES4

22.08.2013 06:48
#135 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Termin ist geklärt, bin mit Gattin in D-Dorf dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 08:42
#136 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!
.
JETZT SIND ES NUR NOCH 8 TAGE!!!

Anmelden nicht vergessen http://dampfer-gegen-den-reglementierung...r-bekommen.html

Jetzt aber schnell den ARSCH HOCH - JETZT!

Hier nochmal ein Aufruf an alle Dampfer von MrBoerlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Ij7e0HQIES4


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 07:12
avatar  rrauh
#137 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

https://www.facebook.com/events/640497229313513

Leute Heute in einer Woche sind die Demos. Jetzt sollte jeder noch mal in sich gehen und überlegen ob er nicht doch die Zeit aufbringt und erscheint. Also Arsch hoch, raus aus eurem Schneckenhaus, anmelden, erscheinen und MUT zur WUT gegen den Regulierungswahn der EU.

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN!!!
.
JETZT SIND ES NUR NOCH 7 TAGE!!!

24.08.2013 09:14
#138 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

So,jetzt habe ich fuer den Samstag frei bekommen, um nach Düsseldorf zu fahren.

Muss man sich da auch irgendwo eintragen?
Wenn jemand aus der Siegburger Gegend noch eine mitfahrgelegenheit in einem langsamen, nicht rauchfreien Auto sucht , pm schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 16:53
#139 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Noch 6 Tage ;)

Wenn es insbesondere zu Berlin noch Infos gibt, die ich auf dampfer-demo.de veröffentlichen darf, bitte her zu mir (Rednerliste, muss nicht sortiert sein, Zeitplan Zwischenkundgebung/Abschlusskundgebung, weiteres Programm, Pressemitteilung usw.). Bin leider da ich in Köln wohne etwas näher an Düsseldorf.

Zitat von dampftogo im Beitrag #138
... Düsseldorf ... Muss man sich da auch irgendwo eintragen? ...

Müssen muss man nicht, aber können kann man: https://www.facebook.com/events/192895260876545/


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 23:43
avatar  mamamia
#140 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Bilder Upload

Ich möchte euch auf eine Initiative von Dampfern aus Minden aufmerksam machen, die an der Düsseldorfer Demonstration teilnehmen werden.

Sie wollten gern, dass ihre dortige Tageszeitung eine Notiz (Ankündigung der Demo) veröffentlicht, die von den Düsseldorfer Organisatoren vor einigen Tagen an die gesamte NRW-Tagespresse verschickt wurde -- sind daraufhin persönlich zu ihrer Redaktion gegangen und haben dort mit den Redakteuren gesprochen.

Dort haben sie folgendes erfahren: Die Pressemitteilung war schon im Papierkorb gelandet, weil sie sich auf Düsseldorf und Berlin bezog, und diese beiden Städte nun mal nicht mehr im Einzugsbereich des Blättchens liegen.

Aber dann haben die Dampfer darauf hingewiesen, dass auch Mindener Bürger an der Aktion teilnehmen und gerade dabei sind, Mitfahrgelegenheiten organisieren.
DIESE Information war für die Redakteure so interessant, dass sie unter dieser Überschrift nun doch die Demo-Ankündigung und eben diese Mitfahrgelegenheiten in ihrem Blatt veröffentlichen werden!


DAS finde ich eine vorbildliche Aktion ... und ich möchte hiermit alle Demo-Teilnehmer (egal ob Düsseldorf oder Berlin!) bitten, sich zu überlegen, ob sie mit ihren lokalen Zeitungen nicht in ähnlicher Weise sprechen wollen!? Vielleicht können auf diese Art doch noch einige Dampfer mehr auf die Beine gebracht werden?

WAS für eine Aktion ihr euch ausdenkt bzw. wie die gemeinsame Fahrt zum Ort der Demo aussehen mag, dafür gibt es ja mehrere Möglichkeiten:

--- Private Mitfahrgelegenheiten in Autos
--- Gemeinsames Bahnticket als Gruppenfahrt - hat den Vorteil, dass man z.B. mit dem Wochenendticket der Bahn zu mehreren Personen auch durchaus längere Strecken zu einem in der Gruppe erschwinglichen Preis fahren kann (z.B. NRW-Ticket für 28 Euro + bis zu 4 oder 5 Mitfahrer, wo dann pro Person nur noch weitere ~ 4 Euro anfallen; ODER für diejenigen, die aus größeren Entfernungen anreisen würden: Wochenend-Ticket für um die 42 Euro hin+rück, wo mW. wohl auch mehrere Leute zu diesem Preis fahren können ... also für unsere Zwecke hat die Bahn einige interessante Angebote am Start)

--- oder für die, die ganz nah an Dü'dorf/Berlin wohnen: gemeinsame Fahrradtour zur Demo??? Man sucht noch Teilnehmer?

-- ein Autocorso???

--- einen Bus mieten???

Also.... Ideen wären genügend vorhanden und lassen sich auch schnell entwickeln ... jetzt braucht es nur noch Leute, die sich vom Sofa erheben und ihrer Lokalredaktion einen Besuch abstatten.

(Wenn sich beim Gespräch mit der Redaktion herausstellen sollte, dass die Zeitung gern die "offizielle" Pressemitteilung für diese Demo hätte, dann schreibt euch bitte Namen + Mailadresse des Redakteurs auf und schickt sie mir als PN. Ich versorge die Zeitung dann mit den nötigen Infos.)


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


....und jetzt: husch husch.... in die Puschen!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 11:59
#141 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
Noch 5 Tage !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:05
#142 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

[

Zitat von dampftogo im Beitrag #138
... Düsseldorf ... Muss man sich da auch irgendwo eintragen? ...

Müssen muss man nicht, aber können kann man: https://www.facebook.com/events/192895260876545/[/quote]


können kann ich nicht, da ich nicht bei facebook bin

aber ihr werdet mich schon nicht rausschmeissen , sonst geh ich auf die kö, unerschwingliches gucken


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#143 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich würde nach Berlin schon kommen, aber getraue mir nicht so richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:56
avatar  Borsti
#144 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Panik hat, noch so viel zu regeln und so wenig Zeit...
Dafür umso mehr VORFREUDE !!!!



 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:15
#145 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #143
Ich würde nach Berlin schon kommen, aber getraue mir nicht so richtig.



????? warum?

das einzige, wovor ich angst habe: ihr lacht über mein dampfwerkzeug


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#146 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Man könnte dort, bösartige Forengenossen treffen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:46
#147 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

kleiner feigling

(und das bei d e r signatur!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#148 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ist aber so


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 11:01
avatar  rrauh
#149 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Berlin Dampft statt zu Rauchen!
Sehr geehrte Dampferin, Sehr geehrter Dampfer, für unserer Demonstration am 31.08.2013 in Berlin würden wir gern von jedem ein Kommentar abspielen. Deshalb wäre es schön wenn auch du ein Kommentar als "Voice-File" hinterlässt und es uns zu sendest. Es können als Beispiel sich darin Sprüche wie " Wir lassen uns nicht alles gefallen" enthalten sein, das reicht schon. Wenn du möchtest kannst du deinen Namen nennen, musst du aber nicht. Wir würden uns freuen wenn auch du solch einen Spruch aufzeichnest! Die Datei sollte in dem Format MP3 aufgezeichnet werden.! Die Datei ist zu senden an DoktorSteelSteamer@gmx.de oder vertrauensvoll an jemanden den du aus der Orga Gruppe bei Facebook kennst. Vielen Dank,

27.08.2013 16:27
#150 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht