Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???

18.07.2013 17:58
avatar  Grabber
#1 Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Hallo freunde!

Ich möchte mein Dampfzeugs mal etwas modernisieren und einen Selbstwickler kaufen!

Interessiere mich sehr für den Kayfun Lite.

Zu meiner Frage: Kann ich den Kayfun Lite auf meine Lavatube 2.0 Chrome schrauben?

So sieht sie aus :

Danke danke danke schon mal, Dampferkollegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:00
#2 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar
Kayfunist

Ja.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:01
#3 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Pullendrücker

Können wirst schon aber sieht scheisse aus durch den Konus.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:04
avatar  Grabber
#4 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Super! Das höre ich schon mal gerne. Ich habe eher gedacht das durch die zulaufende Form die Luftzufuhr gestört werde?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:05
#5 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Der Kayfun zieht die Luft von der Seite und nicht von unten, von daher kein Problem ;)

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:05
#6 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Pullendrücker

Die Luftzufuhr ist an der Seite im Sockel.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 18:07
avatar  Grabber
#7 RE: Lavatube 2.0 + Kayfun Lite???
avatar

Ihr seit... leier geil. Vielen Dank ;)

Schönen Tag und guten Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht