anfrage an die afd

  • Seite 1 von 4
16.07.2013 22:59
#1 anfrage an die afd
avatar

hallo,
um die parteien hinsichtlich ihrer haltung zum dampfen abzuklopfen, schreibe ich nun die afd an...(wie zuvor die fdp)...ist nach den miesen meldungen der letzten tage vielleicht ganz passend...
wer die anfrage mittragen möchte, schickt mir bitte per pn seinen realnamen + plz + wohnort zu...
im text verweise ich auf "untersuchungen"...das wort "studien" erschien mir etwas hoch gegriffen...wer dazu noch einen validen link hat, kann ihn gerne nennen...
gelegentliche pushs sind willkommen...danke vorab!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

neben den ganzen Vorgängen um die sog. Euro-Banken-Rettung gibt es noch viele weitere Dinge, die mittlerweile auf EU-Ebene geregelt werden und wesentliche Auswirkungen auf das alltägliche Leben von uns Bürgern haben:

Wir sind eine Gruppe von ehemaligen Zigarettenrauchern. Viele von uns hatten - teils über Jahrzehnte - schon zahlreiche vergebliche Versuche hinter sich, von diesem "Laster" loszukommen. Seit einigen Jahren gibt es nun die Möglichkeit, das Nikotin per "elektronischer Zigarette" zu inhalieren, ohne die enorme Schadstoffkonzentration der herkömmlichen Tabakverbrennung mit aufzunehmen - für uns eine Art "goldener Mittelweg".

Bislang waren die notwendigen Geräte und Liquide über Internet- und Oflinehandel zu erwerben, da Benutzung und Vertrieb weder in der Tabakverordnung noch im Arzneimittelgesetz geregelt wurden. Auch gab es keine Regelung im Nichtraucherschutz.. Der ENVI-Ausschuss hat nun einen Gesetzesentwurf zur Regelung dieser Angelegenheit vorgelegt, dessen Umsetzung letzten Endes das Aus für die elektronische Zigarette bedeuten würde. Dies ist für uns nicht akzeptabel - zumal die Abstimmung an sich anscheinend bereits einige "Formfehler" beinhaltete. Es geht um nichts weniger als unsere Gesundheit.

Zwischenzeitlich liegen zahlreiche Untersuchungen vor, die das "eletkronische Rauchen" als die weniger schädliche Alternative belegen. Wenn Sie dazu Fragen haben, können wir Ihnen weitere Sachinformationen gerne zukommen lassen.

Um uns angesichts der kommenden Wahlen ein Bild von Ihrer Partei machen zu können, fragen wir Sie einfach ganz direkt nach Ihrer Haltung zu dieser ganzen Thematik.

Wir bedanken uns mit freundlichen Grüssen

Kai Marchfeld
Trossingen"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:04
avatar  XBabsX
#2 RE: anfrage an die afd
avatar

Ich bin dabei und habe Dir PN geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:04
#3 RE: anfrage an die afd
avatar

Sehr schön geschrieben, ich habe ebenfalls zwei Anfragen gestellt, einmal an den Landesverband NRW und zur Sicherheit nochmal an die Geschäftsstelle Berlin. Einige berichten ja, dass ihre Anfragen vergeblich waren. Aber wenn die sich mehren, dann wird auch mit Sicherheit bei der AfD jemand wach werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:05
avatar  Inga
#4 RE: anfrage an die afd
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #2
Ich bin dabei und habe Dir PN geschickt


me2


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:06
#5 RE: anfrage an die afd
avatar

vielen dank!
die strasse/hausnr. braucht nicht in den absender...sollen die bei interesse doch bei den amis nachfragen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:07
#6 RE: anfrage an die afd
avatar

machsch mit, aba ich schick dir nix

gruss

die zieche


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:10
#7 RE: anfrage an die afd
avatar

wenn ich zieche drunter schreib, weiss JEDER wer dat iss...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:10
avatar  Roady
#8 RE: anfrage an die afd
avatar

Du hast Post

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:15
#9 RE: anfrage an die afd
avatar

Bin dabei, du hast Post.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:16
avatar  tronac
#10 RE: anfrage an die afd
avatar

du hast PN

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:44
#11 RE: anfrage an die afd
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #1
wer die anfrage mittragen möchte, schickt mir bitte per pn seinen realnamen + plz + wohnort zu...
im text verweise ich auf "untersuchungen"...das wort "studien" erschien mir etwas hoch gegriffen...wer dazu noch einen validen link hat, kann ihn gerne nennen...
gelegentliche pushs sind willkommen...danke vorab!


Die Studie auf der Seite von Rursus ist sehr anschaulich: http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf

PM

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 05:46
#12 RE: anfrage an die afd
avatar
Bilder Upload

.
Natürlich bin ich auch dabei.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 07:23
#13 RE: anfrage an die afd
avatar

Bin dabei...pn kommt

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 07:33
#14 RE: anfrage an die afd
avatar

jupp....
mach auch mit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 07:41
#15 RE: anfrage an die afd
avatar

Ich bin auch dabei.
Post ist raus.

Gruß, Klaus

17.07.2013 07:42
avatar  e-cloud
#16 RE: anfrage an die afd
avatar

Ich auch!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:20
avatar  SabineE
#17 RE: anfrage an die afd
avatar

von mir haste heute nacht auch noch ne PN bekommen................haste super geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:31
#18 RE: anfrage an die afd
avatar

super idee-bin dabei

Provari V2,V-max,Vamo,Kayfun V3,Taifun GT,Flash-e-Vapor,Kayfun V2 mini,A2-T/TM

Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben,nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:45
avatar  Mühlo
#19 RE: anfrage an die afd
avatar

Bin auch dabei..PN ist raus...
wirklich gut geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:47
#20 RE: anfrage an die afd
avatar

done...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:06
#21 RE: anfrage an die afd
avatar

Auch erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:07
#22 RE: anfrage an die afd
avatar

dabei

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:22
avatar  Dirch
#23 RE: anfrage an die afd
avatar

Hast PN

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:31
avatar  gm301
#24 RE: anfrage an die afd
avatar

Ich bin dabei

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:44
avatar  Kalle
#25 RE: anfrage an die afd
avatar

Aber bitte, jag noch mal die Rechtschreibprüfung über den Text ;-)
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht