Newbies - Vorstellung

16.07.2013 19:29
#1 Newbies - Vorstellung
avatar

Hallo Zusammen,
ich bin der Dany und wohne am schönen Bodensee. Bin 45 Jahre alt und rauche seit ich 16 bin, selber gedrehte Zigaretten .
Seit zwei Wochen dampfe ich nun mit einer joyetech eGo-C Typ B erfolgreich, ohne ein Verlangen nach einer gedrehten Ziggi zu haben, herum.
Habe schon verschiedene Liquids mit Nikotinanteil von Zazo und Riccardo ausprobiert.

Es waren mehrere Gründe warum ich zur E-Zig gergriffen habe:
1.) Viele Tabakbrösel und Asche am Boden --> habe mir häufig einen anschie.. von meiner Freundin anhören müßen
2.) Der Geruch: Aschenbecher, Hände, Atem....
3.) Bei Wind und Wetter im freien Rauchen
4.) Der steigende Konsum und die steigenden Tabakpreise
5.) Krebsgefahr

Irgendwie vermisse ich aber das Ritual eine Zigarette zu drehen. Ich kann zwar die Joyetech auseinander drehen und wieder zusammen ist aber trotzdem etwas anderes.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum aufgrund von den vielen Tipps und Hilfen, welche mich dann zur E-Zigarette geführt haben.

Viele Grüße

Dani


P.S. Ist der erste Beitrag denn ich überhaupt in einem Forum schreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:35
#2 RE: Newbies - Vorstellung
16.07.2013 19:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Newbies - Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:42
#4 RE: Newbies - Vorstellung
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:19
avatar  bonsai
#5 RE: Newbies - Vorstellung
16.07.2013 21:50
avatar  Sockeye
#6 RE: Newbies - Vorstellung
avatar

Zitat von danydezippo im Beitrag #1

Irgendwie vermisse ich aber das Ritual eine Zigarette zu drehen.


Na fantastisch, du bist ein prädestinierter Selbstwickler. Ich habe auch mit 16 angefangen selberzudrehen und es war eine richtige Passion. Auch eine perfekte Tüte zu drehen war eine Kunst für sich, das Auge rauchte mit, damals... (lang ist's her)

...und heute sitz ich hier und verkünstel mich an der perfekten Wicklung...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht