Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot

  • Seite 3 von 8
16.07.2013 19:25
#51 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #50
Kein Traum, einfach die Realität.
Die Geschichte zeigt, das es noch nie geholfen hat eine Droge zu verbieten.
Und wir reden ja noch nicht mal von einem Verbot!


Wenn Du nur an Dich selbst denkst, mag das stimmen. Aber von dem was Du schreibst ist NICHTS MASSENFÄHIG was bedeutet, dass der Otto-Normal-Verbraucher eben keinen Zugriff darauf hat. Denkt doch auch mal an die noch folgenden Dampfer!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:44 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 19:46)
#52 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Dann schreib nicht, dass ich weiter träumen soll.
Und unterstelle mir nicht, dass ich nur an mich denke. Das verbiete ich mir!
Ich habe zig Briefe an Abgeordnete geschrieben, habe zig Anfragen über FB getätigt, habe an der ersten Demo teilgenommen usw..
Unterlasse solche Unterstellungen! Schön einfach im I-Net, gelle?!
Ciao MR. Knowitall
Wenn du weierhin persönlich werden möchtest, bitte per PN!

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:59
#53 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Habe nicht alle drei Seiten gelesen, da auf der ersten schon genug Müll steht. Ich bringe ja auch schon seit einigen Tagen die AfD immer mal wieder ins Spiel, wenn es darauf hinauszulaufen droht, dass die Piraten die einzig wählbare Alternative sind. FAKT IST: Die AfD ist keine Anti-Euro Einthemenpartei, sondern ein Zusammenschluss von Kritikern der "alternativlosen" Europolitik unserer Bundesregierung. Erwähnenswert ist hier der Sachverstand dieser Partei, da zahlreiche Gründungsmitglieder Ökonomen, Volkswirte oder Wirtschaftswissenschaftler sind, also kann es an mangelnden Kenntnissen zur Thematik nicht liegen. Und zu sagen "Die AfD will zurück zur D-Mark" ist dummes Stammtischgelaber. Es gilt lediglich darum die jetzige Europolitik zu hinterfragen und dabei alle sinnvollen Perspektiven in Erwägung zu ziehen. Und geistiger Dünnpfiff wie "braunes Gesockse" usw. zeugt nicht gerade von "Kompetenz". Im übrigen habe ich zwei Anfragen an die AfD gestellt bezüglich der E-Zigarette, einmal an die Bundesgeschäftsstelle und einmal an den Landesverband NRW. Ich hoffe, dass sie antworten. Ich halte euch dann hier auf dem Laufenden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:12 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 20:15)
#54 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #52
Dann schreib nicht, dass ich weiter träumen soll.
Und unterstelle mir nicht, dass ich nur an mich denke. Das verbiete ich mir!
Ich habe zig Briefe an Abgeordnete geschrieben, habe zig Anfragen über FB getätigt, habe an der ersten Demo teilgenommen usw..
Unterlasse solche Unterstellungen! Schön einfach im I-Net, gelle?!
Ciao MR. Knowitall




Lieber @JayKay1910
erkläre mir doch bitte (unter der Prämisse dass Nikotin-Liquids nicht frei verkäuflich sind - und Du sagst ja selber Du deckst Dich dann IRGENDWIE ein) wie die dann umsteigewilligen Raucher in grossen Massen mit Liquid versorgt werden sollen. In dem genannten Fall könnten eben NICHT MEHR ALLE UMSTEIGEWILLIGEN zum Dampfen wechseln. Klar kann man sich sein Nikotin irgendwo auf dem Schwarzmarkt kaufen ABER GENAU DAS WOLLEN DIE MEISTEN NICHT! Auch wenn Du Briefe an Abgeordnete schriebst und an der Demo teilnahmst - was ich im höchsten Masse respektiere und befürworte (ich fühle mich da in keinster Weise respektlos) - hast Du in DIESER DEINER AUSSAGE: "An Nikotin wird man auch ran kommen, wie auch immer" eben nicht an die vielen Menschen gedacht, die im LEGALEN RAHMEN dampfen möchten. AUCH MÖCHTE ICH DRINGEND DAVON ABRATEN, VON NIKOTIN UNBEKANNTER HERKUNFT GEBRAUCH ZU MACHEN!!! Klar kann man an "... Mods aus nicht EU Staaten, ... immmer ran kommen" aber auch hier (so es denn so kommen sollte) IST DER (Schwarz)-HANDEL EBEN NICHT MASSENFÄHIG für alle Bürger zugänglich.

Ja das ist schön einfach im I-Net "Du solltest es Dir verbieten" ... (wie Du oben selbst schreibst)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:19
#55 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Hey Freunde, wir müssen uns doch jetzt nicht gegenseitig zerfleischen, weil der eine noch abgedrehtere Zukunftsvisionen hat, die der andere nicht teilt. Ich hoffe, dass die Ferien- und Urlaubszeit diese Spekulationen mal so langsam versiegen lassen. Bis September ist jede Mutmaßung eh überflüssig, danach haben wir es schwarz auf weiß und wir werden ruckzuck sehen, dass im Gegensatz zur Politik unsere Rechtsprechung noch in Bürgerssinne funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:19
avatar  Pseu
#56 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

falls es noch niemand vermerkt hat: wie ich schon sagte immer positiv denken. und denk dran es stehn wahlen im haus, da wollen die uns doch nicht verärgern ;-)

http://www.europasommer.de/lokal_1_4_173_Tabakprodukte.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:33
#57 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar
Bilder Upload

.
Bitte entspannt euch doch einwenig.

Klar sagen viele User : Ich schaffe mir erstmal Reserven an Nic-Base, Aromen wird weiterhin geben. Erstmal kein Problem.

Das ist ja auch ganz normal. mache bzw. werde ich auch machen.

Irgendwann nach 2- 3 Jahren wird diese Reserve aufgebraucht sein, dann muß ich halt schauen, wo ich meine NIC Base herbekomme.

Sicherlich wird's da Möglichkeiten geben, aber

1. wird es nicht legal sein

2. bezüglich der Qualität können große Defizite auftauchen

Und das wollen halt viele nicht.

Aber die könnten dann immer noch das teure Liquid aus der Apotheke kaufen, als Alternative.

Nur was ist,in den ca. 6-12 Monaten Wartezeit, bis die ersten Liquids ihre Zulassung bekommen mit den :

- Rauchern, die in der Zeit umsteigen wollen aufs Dampfen

- Dampfern, die sich die teuren Liquids nicht leisten können und finaziell nicht in der Lage sind, sich größere Reserven anzuschaffen ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:34 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 20:39)
#58 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #54
Zitat von JayKay1910 im Beitrag #52
Dann schreib nicht, dass ich weiter träumen soll.
Und unterstelle mir nicht, dass ich nur an mich denke. Das verbiete ich mir!
Ich habe zig Briefe an Abgeordnete geschrieben, habe zig Anfragen über FB getätigt, habe an der ersten Demo teilgenommen usw..
Unterlasse solche Unterstellungen! Schön einfach im I-Net, gelle?!
Ciao MR. Knowitall




Lieber @JayKay1910
erkläre mir doch bitte (unter der Prämisse dass Nikotin-Liquids nicht frei verkäuflich sind - und Du sagst ja selber Du deckst Dich dann IRGENDWIE ein) wie die dann umsteigewilligen Raucher in grossen Massen mit Liquid versorgt werden sollen. In dem genannten Fall könnten eben NICHT MEHR ALLE UMSTEIGEWILLIGEN zum Dampfen wechseln. Klar kann man sich sein Nikotin irgendwo auf dem Schwarzmarkt kaufen ABER GENAU DAS WOLLEN DIE MEISTEN NICHT! Auch wenn Du Briefe an Abgeordnete schriebst und an der Demo teilnahmst - was ich im höchsten Masse respektiere und befürworte (ich fühle mich da in keinster Weise respektlos) - hast Du in DIESER DEINER AUSSAGE: "An Nikotin wird man auch ran kommen, wie auch immer" eben nicht an die vielen Menschen gedacht, die im LEGALEN RAHMEN dampfen möchten. AUCH MÖCHTE ICH DRINGEND DAVON ABRATEN, VON NIKOTIN UNBEKANNTER HERKUNFT GEBRAUCH ZU MACHEN!!! Klar kann man an "... Mods aus nicht EU Staaten, ... immmer ran kommen" aber auch hier (so es denn so kommen sollte) IST DER (Schwarz)-HANDEL EBEN NICHT MASSENFÄHIG für alle Bürger zugänglich.

Ja das ist schön einfach im I-Net "Du solltest es Dir verbieten" ... (wie Du oben selbst schreibst)


Es wird sogar noch mehr Neueunsteiger geben weil:
- Tonnenweise Geld zu verdienen ist
- weil die schlechte Presse aufhören wird
- weil die aufgesprungenen Tabakkonzerne massig Geld für die Werbung ausgeben werden
- Weil es Hektoliter Liquid der Tabakkonzerne an jeder Ecke geben wird, da sie die einzigen sind, die die Kohle haben ihr Liquid zu lizensieren
Darum geht es doch, den bestehenden Markt der vielen kleinen Händler zu zerstören damit die Giganten wie Reemtsma, BAT und Co die Taler einstreichen. Unser bestehender Markt wird totreguliert ein neuer entsteht.
Es ist doch gewollt, dass die E-Zigarette boomen wird.
Ich kann schon die ersten Werbeslogans hören. Endlich gesundes rauchen, Marboro - genießen sie die Freiheit und ihre Gesundheit.
Wie immer der Markt dann aussehen wird, es ist nicht mehr unserer.
So abwegig?
Die Sachen die mich interessiern und die ich haben möchte werde ich auch bekommen, wie auch immer. Time will tell,

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:53
#59 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #58

Es wird sogar noch mehr Neueunsteiger geben weil:
- Tonnenweise Geld zu verdienen ist
- weil die schlechte Presse aufhören wird
- weil die aufgesprungenen Tabakkonzerne massig Geld für die Werbung ausgeben werden
- Weil es Hektoliter Liquid der Tabakkonzerne an jeder Ecke geben wird, da sie die einzigen sind, die die Kohle haben ihr Liquid zu lizensieren
Darum geht es doch, den bestehenden Markt der vielen kleinen Händler zu zerstören damit die Giganten wie Reemtsma, BAT und Co die Taler einstreichen. Unser bestehender Markt wird totreguliert ein neuer entsteht.
Es ist doch gewollt, dass die E-Zigarette boomen wird.
Ich kann schon die ersten Werbeslogans hören. Endlich gesundes rauchen, Marboro - genießen sie die Freiheit und ihre Gesundheit.
Wie immer der Markt dann aussehen wird, es ist nicht mehr unserer.
So abwegig?
Die Sachen die mich interessiern und die ich haben möchte werde ich auch bekommen, wie auch immer. Time will tell,


Klingt alles nicht schlecht. Und damit meine ich nicht deine Vision, sondern den Denkansatz. Was mich so ein wenig anstinken würde an der Geschichte ist die Rolle von Spieler 3, BigPharma. Bis jetzt gibt ein schickes WinWin zwischen den beiden. Das ließe sich nur wieder erzeugen, wenn man den Liquids noch ein paar Bestandteile (die natürlich gut für die Gesundheit sind, selbstredend ) beimengt. Das macht mir etwas Sorge bei deiner Darstellung, mit der ich sonst recht konform bin.

Mario

P.S.: ich hab' den gleichen "Job".

16.07.2013 20:59
#60 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Das ist ja wirklich nur eine provokante, überspitzte Vision. Aber so stellen sich die beiden "Big Two" das wohl in etwa vor. Ob sie damit durchkommen bleibt halt abzuwarten und liegt nur noch sehr, sehr wenig in unserer Hand. Aber wie ich ja schon mehrmals geschrieben habe ich sehe da noch nicht so schwarz wie viele andere.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:19
#61 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Ich auch nicht. Ist ja auch nur ein Gedankenspiel; wie du schon darlegst, "Time will tell" trifft es ganz gut, doch man soll nicht aufgeben. Jede Hilfe ist willkommen, dass der Markt frei bleibt und ich finde, der beste Weg ist die Vergrößerung der kritischen Masse und damit einhergehende Information. Die Hilfe von Parteien ist an der Stelle auch nicht schlecht. Man muss Sie ja nicht deshalb wählen. Ich sehe das ziemlich pragmatisch: Parteien sind eine demokratische Institution und für die Bürger da. Wenn die für die Bürger da sind, dürfen die unsere Interessen vertreten. Sie werden von uns bezahlt und arbeiten dafür. wählen muss ich sie deshalb nicht.

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 00:09 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 00:10)
avatar  PHENOMEN ( gelöscht )
#62 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar
PHENOMEN ( gelöscht )

Und da ist auch schon seit gefühlten 20 Posts Schall und Rauch das ich mir die Finger wund geschrieben habe. Habt ihr nur Seitendiskussionen hier beizutragen? Dann lass ich es.

Warum keine Stellungnahme bzw Meinugsausserung zu meinem Vorschlag die Foren vom Inhaltlichen Informationsfluss zu bündeln? Sprich enge Abstimmung der Forenbetreiber z. B.?

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mich Deprimiert, normalerweise wäre mein Gefühl Wut, ich Kriege aber seit 2 Tagen nur Depression raus...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:59 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 10:00)
#63 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von PHENOMEN im Beitrag #62
Und da ist auch schon seit gefühlten 20 Posts Schall und Rauch das ich mir die Finger wund geschrieben habe. Habt ihr nur Seitendiskussionen hier beizutragen? Dann lass ich es.

Warum keine Stellungnahme bzw Meinugsausserung zu meinem Vorschlag die Foren vom Inhaltlichen Informationsfluss zu bündeln? Sprich enge Abstimmung der Forenbetreiber z. B.?

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mich Deprimiert, normalerweise wäre mein Gefühl Wut, ich Kriege aber seit 2 Tagen nur Depression raus...


Hallo @PHENOMEN

poste mal eine Kopie Deines Beitrags im thread EU - Nächste Runde oder mach ruhig einen eigenen thread dafür auf

und JA, ich denke wir sollten unsere Kräfte bündeln (verschiedene Foren, IG-ED, ...)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:08
#64 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #53
Habe nicht alle drei Seiten gelesen, da auf der ersten schon genug Müll steht. Ich bringe ja auch schon seit einigen Tagen die AfD immer mal wieder ins Spiel, wenn es darauf hinauszulaufen droht, dass die Piraten die einzig wählbare Alternative sind. FAKT IST: Die AfD ist keine Anti-Euro Einthemenpartei, sondern ein Zusammenschluss von Kritikern der "alternativlosen" Europolitik unserer Bundesregierung. Erwähnenswert ist hier der Sachverstand dieser Partei, da zahlreiche Gründungsmitglieder Ökonomen, Volkswirte oder Wirtschaftswissenschaftler sind, also kann es an mangelnden Kenntnissen zur Thematik nicht liegen. Und zu sagen "Die AfD will zurück zur D-Mark" ist dummes Stammtischgelaber. Es gilt lediglich darum die jetzige Europolitik zu hinterfragen und dabei alle sinnvollen Perspektiven in Erwägung zu ziehen. Und geistiger Dünnpfiff wie "braunes Gesockse" usw. zeugt nicht gerade von "Kompetenz". Im übrigen habe ich zwei Anfragen an die AfD gestellt bezüglich der E-Zigarette, einmal an die Bundesgeschäftsstelle und einmal an den Landesverband NRW. Ich hoffe, dass sie antworten. Ich halte euch dann hier auf dem Laufenden.


OK. Wer sich über die AfD von einer wirklich seriösen Tageszeitung informieren lassen möchte, möge hier hingehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-anti-euro-partei-henkel-von-rechts-1.1625046

Mich schüttelt's.

Viele Grüße,
Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#65 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Dampfverbot? Glaubt ihr doch selbst nicht. Die wollen nur, dass wir ihren Sch.. kaufen. Oder glaubt hier jemand, dass die hunderte von Millionen in den Sand setzen werden?

http://blog.greensmoke.de/2013/06/die-ta...retten-branche/


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 21:52)
avatar  Sirius
#66 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von Magritte im Beitrag #64


OK. Wer sich über die AfD von einer wirklich seriösen Tageszeitung informieren lassen möchte, möge hier hingehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-anti-euro-partei-henkel-von-rechts-1.1625046

Mich schüttelt's.

Viele Grüße,
Magritte


Du willst die Süddeutsche nicht wirklich seriös nennen, oder? Dieses Blatt diffamiert und lügt in wirklich ekelhafter weise.

Es gibt eine interessante Studie zur Parteipräferenz von Journalisten: https://www.wiso.uni-hamburg.de/fileadmi...iv/jouridmp.pdf

Besonders die Tabelle auf Seite 9 ist interessant. Journalisten haben alle Aspekte neutral darzustellen und nicht ihre Meinung zu transportieren sonst wäre es ein Kommentar, aber anscheinend ist heut alles ein Kommentar ohne es als solchen zu kennzeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:55
avatar  athrie
#67 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von SabineE im Beitrag #18
Also auf FB ist Politik [...]


habe bis hierhin gelesen und dann lachend beschlossen, nicht weiterzulesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:01
#68 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von Magritte im Beitrag #64
Zitat von Supercharger im Beitrag #53
Habe nicht alle drei Seiten gelesen, da auf der ersten schon genug Müll steht. Ich bringe ja auch schon seit einigen Tagen die AfD immer mal wieder ins Spiel, wenn es darauf hinauszulaufen droht, dass die Piraten die einzig wählbare Alternative sind. FAKT IST: Die AfD ist keine Anti-Euro Einthemenpartei, sondern ein Zusammenschluss von Kritikern der "alternativlosen" Europolitik unserer Bundesregierung. Erwähnenswert ist hier der Sachverstand dieser Partei, da zahlreiche Gründungsmitglieder Ökonomen, Volkswirte oder Wirtschaftswissenschaftler sind, also kann es an mangelnden Kenntnissen zur Thematik nicht liegen. Und zu sagen "Die AfD will zurück zur D-Mark" ist dummes Stammtischgelaber. Es gilt lediglich darum die jetzige Europolitik zu hinterfragen und dabei alle sinnvollen Perspektiven in Erwägung zu ziehen. Und geistiger Dünnpfiff wie "braunes Gesockse" usw. zeugt nicht gerade von "Kompetenz". Im übrigen habe ich zwei Anfragen an die AfD gestellt bezüglich der E-Zigarette, einmal an die Bundesgeschäftsstelle und einmal an den Landesverband NRW. Ich hoffe, dass sie antworten. Ich halte euch dann hier auf dem Laufenden.


OK. Wer sich über die AfD von einer wirklich seriösen Tageszeitung informieren lassen möchte, möge hier hingehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-anti-euro-partei-henkel-von-rechts-1.1625046

Mich schüttelt's.

Viele Grüße,
Magritte


Entschuldigung, stelle Dir mal vor das Du ein Ertrinkender bist,fragst du dann auch ob Dir Dein Rettungsring von der linken oder von der rechten Seite dir zugeworfen wird ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:03
#69 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #68
Entschuldigung, stelle Dir mal vor das Du ein Ertrinkender bist,fragst du dann auch ob Dir Dein Rettungsring von der linken oder von der rechten Seite dir zugeworfen wird ?



Den Rettungsring nehmen und ganz schnell fortschwimmen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:12
#70 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar
Bilder Upload

.
Ich glaube der Presse, eh kein Wort mehr. Das einzigste wo ich schaue ist hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative...BCr_Deutschland

Lest das doch erstmal durch und bildet euch dann eure Meinung. Und nicht aus irgendwelchen Zeitungen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:15
#71 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

böser Bube: Ich habe das Wahlprogramm gelesen, und da stand genug drin um mir meine Meinunng zu bilden. Das was dort drin steht stimmt nicht mit meiner Meinung überein. Von daher: Für mich nicht wählbar. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:14
#72 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

...wenn die eu der eu beitreten wollte, würde sie nicht aufgenommen wg. starker defizite im bereich demokratie...

...solange die konstrukteure des ganzen nicht in der lage sind, ein demokratiefähiges "grosses" zusammenzubasteln, halte ich es für wesentlich sinnvoller, sich mit kleineren demokratiefähigen einheiten zu begnügen...

warum scheuten bislang alle "etablierten" parteien davor zurück, das volk ganz einfach über wichtige entscheidungen abstimmen zu lassen...

freiheit und demokratie sind so selten, kostbar und zerbrechlich in dieser welt - ich möchte die nur ungern einem bürokraten- und lobbymoloch überlassen...

von dieser blöden braunen nazikeule lass ich mich mittlerweile nimmer beeindrucken...mit diesem totschlagargument wurde in den vergangenen jahren so ziemlich jeder versuchsweise niedergemacht, der nicht in den seichten mainstream eintauchen wollte (stoiber der zwangsgermanisierer)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:25
#73 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von Sirius im Beitrag #66
Zitat von Magritte im Beitrag #64

OK. Wer sich über die AfD von einer wirklich seriösen Tageszeitung informieren lassen möchte, möge hier hingehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-anti-euro-partei-henkel-von-rechts-1.1625046


Du willst die Süddeutsche nicht wirklich seriös nennen, oder? Dieses Blatt diffamiert und lügt in wirklich ekelhafter weise.


Mal einfach so auf den verlinkten Artikel bezogen gebe ich dir zu 100% recht. Dieser Artikel ist extrem tendenziös, null objektiv und ziemlich diffamierend. Wie üblich kommt auch die Rechts-Keule nicht zu kurz, da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

Ob AfD oder nicht AfD ist auch kein wirkliches Problem, darüber braucht man eigentlich auch nicht diskutieren. Wenn sie helfen: gut. Wählen muss man sie deshalb nicht. Aber man kann, wenn man will.
Wenn ich mir den von BöserBube verlinkten Wiki-Artikel ansehe, kann ich an den Zielen nicht viel verkehrtes finden.


Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:29 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 23:31)
#74 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat Magritte : OK. Wer sich über die AfD von einer wirklich seriösen Tageszeitung informieren lassen möchte, möge hier hingehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-...echts-1.1625046

Mich schüttelt's.


Man findet über jede Partei schlecht publiziertes. " Gerade im Internet "


Finde persönlich eine Partei wie die AFD zwingend notwendig im deutschen Parlament

Wir stehen mit Europa vielleicht bald am Scheideweg, wo wir uns entscheiden müssen,

ob wir für die Vergemeinschaftung der Schulden Europas stehen oder nicht. " darauf wird es am Ende hinaus laufen "

Fände diesen Weg fatal. " sicherlich der Anfang vom Ende Europas "

Deshalb müssen im Parlament zu diesem Thema auch Leute sitzen , die den Regierenden unbequeme Fragen stellen

und für mehr Transparenz in der Europapolitik sorgen.

Wenn das deutsche Volk im September sich nicht eine solche Partei ins Parlament wählt,

braucht sich auch keiner beschweren, wenn wir von den etablierten Politikern,

"in Sachen Europapolitik" als Volk über den Tisch gezogen werden.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 23:35
#75 RE: Wegen des Beschlusses der EU - bzgl. Dampfverbot
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #70
.

Lest das doch erstmal durch und bildet euch dann eure Meinung. Und nicht aus irgendwelchen Zeitungen.


Du böser Bube, Du,

schön nur, dass die "irgendwelchen" Zeitungen in Deinem Wiki-Artikel als Referenz genannt werden: Spiegel Online gleich fünfmal, die Süddeutsche u.a. auch.

Touché Monsieur,
Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht