Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP

  • Seite 3 von 5
17.07.2013 09:02
avatar  mobi72
#51 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

was mir zu groote noch einfällt:
war doch komisch, dass nach der furchtbaren envi-abstimmung von groote und seinem büro direkt eine fehlerhafte beurteilung kam was jetzt weiter aus dem dampfen wird. hat mich da schon gewundert ob es sich wirklich nur um einen übersetzungsfehler handelte oder ob es teil einer gesamten beschwichtigungs- oder ablenkungskampagne ist. wenn ich so überlege was bisher von groote kam dann waren da auch aussagen wie: "was am ende verabschiedet wird ist meistens ganz anders, als das was am anfang eingebracht wird - keine sorge", etc..
und jetzt die aussagen von dr. sommer, dass groote die obskuren änderungen von mcavans für die abstimmung so durchgewunken hat.

eigenartig alles.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:10
avatar  Annoah
#52 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Und ich frage mich, warum dazu überhaupt nichts in der Presse zu lesen ist.


Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... (ich bin wohl ein Schelm ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:17
avatar  zwinkl
#53 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Bin mir mittlerweile relativ sicher, daß der uns von anfang an was vorgespielt hat...
Wenn das hinter den kulissen vllt. schon alles abgesegnet war konnte der ja locker vorne einen auf dampferfreund machen.
Dann noch bissel beschwichtigen und beruhigen und uns am ende das messer in den rücken...

Aber GsD sind ja bald wahlen und ich wünsche mir, daß dann der denkzettel kommt...
Hoffentlich klappt das mit den 40 stimmen noch.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 09:47
avatar  MRath
#54 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Die Medien greifen diesen Skandal nicht auf und unterstützen diese mutige Frau, die beweist, dass sie unter den Politikern noch Rückgrat besitzt? Ein Skandal!
An die Medien verteilen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:09
avatar  Annoah
#55 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ich hab mal schnell den Spiegel und die ARD angeschrieben und denen den link geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:31
#56 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Ich denke schon, dass die Dr. Sommer das ehrlich meint...
Nur wie schon oft hier erwähnt:
Mächtige Gegner...

Tabakindustrie
Pharmakonzerne

Wenn und solang der Staat nicht wirklich von uns profitiert,
seh ich für uns harte Zeiten, so leids mir auch tut...
Ich hoffe immer noch dass sich auf den beiden Demos wirklich etwas tut,
aber dafür müssen wir wirklich Flagge zeigen und geschlossen für etwas stehen...

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:47
#57 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ich habe bereits gestern an die BILD geschrieben. Das Schreiben habe ich in diesem Thread (Posting 21) eingestellt: EU - Nächste Runde

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:47
avatar  Inga
#58 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #56

Wenn und solang der Staat nicht wirklich von uns profitiert,
seh ich für uns harte Zeiten, so leids mir auch tut...
LG NoOby


Ich habs irgentwo schonmal geschrieben aber egal;)
Wo bitte soll das Problem sein auf Nikotinhaltige Flüssigkeiten aka Liquids eine Steuer zu erheben? auf jedes Genussmittel ist ne Steuer drauf..
Alkohol, Tabak, Zucker, Benzin (ich weiss passt hier iwie nichrein) aber wenn Liquids ein Genussmittel währen ist es deutlich einfacher eine Steuer draufzupacken als auf Arzeneimittel.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 10:58
avatar  Hanisch
#59 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ja.. aber Liquids machen halt nicht süchtig... und wenn man zuviel steuern draufpackt, dann hören die Leute einfach auf...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 11:02
avatar  Annoah
#60 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #57
Ich habe bereits gestern an die BILD geschrieben. Das Schreiben habe ich in diesem Thread (Posting 21) eingestellt: EU - Nächste Runde


Super!


Ich hab es über den Kontakt-button auf den Webseiten gemacht und mich nicht als Dampferin zu erkennen gegeben, sondern nur kurz und knackig gefragt, warum darüber eigentlich nicht berichtet wird und - falls Frau Sommer Recht hätte - wäre dies ein Skandal!!!



Eine generierte Rück-E-mail habe ich von der ARD bereits erhalten. Inhalt: Blah blah, können nicht immer Rückmeldung aufgrund der vielen Anfragen erhalten... blah blah


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 11:46
avatar  mamamia
#61 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar
Bilder Upload

Tja - einfach weitermachen, sturheil. Genauso sturheil wie die Gegenseite ihren Stiefel durchzieht!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 11:54
avatar  februa
#62 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Weiß der Inhalt wurde schon gepostet, aber hier noch mal in der Facebook "einfach drauf klicken und BEDANKEN Version"....
....habe mich auch als CDU def. nicht Wähler bedankt!

Gebt Frau Sommer bitte auch ein wenig Zuspruch.... Schaffen wir heute noch 1000 Kommentare ? Nehmt euch die Zeit !
https://www.facebook.com/DrRenateSommer/...360255024101728





Dr. Renate Sommer, MdEP


GANZ HERZLICH bedanke ich mich für den starken Zuspruch, den ich zum Thema 'Tabak' bekommen habe. Das tut wirklich gut, denn unsereins wird nicht allzu oft gelobt ...
Ja, ich werde am Ball bleiben in dieser Sache. Es handelt sich wirklich um eine unglaubliche, von langer Hand geplante Inszenierung, deren nächster Akt das Durchprügeln der Richtlinie durch die Erste Lesung am 10. September sein wird. Eine Verschiebung auf Oktober wurde abgelehnt, damit die "Andersdenkenden" keine Chance haben, sich zu organisieren. Das sagte die S&D-Berichterstatterin McAvan genau so einer liberalen Kollegin, natürlich nur unter vier Augen. Tatsächlich wird es eng, denn bis Anfang September ist Sommerpause und wir können unsere im Ausschuss abgelehnten Änderungsanträge nur wieder einreichen, wenn sie von 40 Kollegen/innen unterschrieben sind. Tja, und zur Beratung der Sache vor der Plenarabstimmung in den Fraktionen bleibt dann nur etwa eine Stunde. Dennoch: Ich arbeite daran!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 16:33
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar
( gelöscht )

Habe den Link gerade bei Facebook-Ruhr-Nachrichten reingetan.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 17:15)
avatar  Inga
#64 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat
Facebook Fr. Dr. Sommer:

17. Juli 2013 17:01
Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende Groote hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, Herr Groote ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ...



Hm langsam nimmt das echt abstruse Formen an, Der Typ verschaukelt uns von vorn bis hinten


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 17:41
avatar  pctelco
#65 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar
Bilder Upload

Hier dann noch der Link zum Video, welches zum letzten Artikel von Frau Dr. Sommer auf FB gehört. (Setzt aber vermutlich FB-Account voraus!)

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=360670690726828

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 17:41 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 17:41)
avatar  MRath
#66 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Neue Nachrichten von Frau Dr. Sommer auf FB:




Zitat: Dr. Renate Sommer, MdEP


Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, der Vorsitzende ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ..." Zitatende
Mit Video von der Abstimmung und ihren Einwand an Herrn G

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:03
avatar  mobi72
#67 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

wenn das so stimmt hat groote uns echt verschei**ert!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:07
avatar  Inga
#68 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

oder verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 18:18)
#69 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Hi,
menno....mein Kommi auf FB war scheinbar zu "osè"......

Zitat
Politiker sind zu 99,9% Korrupt und gekauft....)).....
Ironie aus.....Muhahahahaha.....
und wie immer, mMn.....Muhahahaha......
meine Enkeln werden nicht Politiker.....)).....
lieber Mafiosi......Muhahahaha......
Bacio le mani,
ciao, ciao und gut Dampf.....)).....



ist von Groote Team gelöscht worden
LGPP

Edith.
Danach,
glaubt noch nicht mal das Groote Team
das Herr Groote zu den 0,1% gehört

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:17
#70 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Ist bekannt, dass Herr Groote (bzw. sein Büro) nun seinen Account im Nachbarforum löschen lassen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:35
#71 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von dampfmacherin im Beitrag #70
Ist bekannt, dass Herr Groote (bzw. sein Büro) nun seinen Account im Nachbarforum löschen lassen hat?

.
Wir werden noch viele Leute des öffentlichen und politischen Leben verlieren, die sich mal für unsere Sache engagiert haben
(egal ob mit grossem oder weniger grossem Erfolg).

Man/frau muss nur lange genug draufhauen, dann verlieren die schon früh genug die Lust und wenden sich anderen Problemen zu.

Weitermachen ...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:41
#72 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Antwort von Spiegel

Zitat
blablabla...
... dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden. .....

....
Wenn Sie über ein Thema öffentlich mit anderen Spiegel-Online Lesern
diskutieren möchten, empfehlen wir Ihnen sich dort zu registrieren:
http://forum.spiegel.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:59
#73 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Echt mutig, die Frau Dr. Sommer!

Ich hoffe, sie bleibt am Ball, solche Personen mit Rückrat sind heutzutage selten.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 20:02
#74 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #69
Hi,
menno....mein Kommi auf FB war scheinbar zu "osè"......

Zitat
Politiker sind zu 99,9% Korrupt und gekauft....)).....
Ironie aus.....Muhahahahaha.....
und wie immer, mMn.....Muhahahaha......
meine Enkeln werden nicht Politiker.....)).....
lieber Mafiosi......Muhahahaha......
Bacio le mani,
ciao, ciao und gut Dampf.....)).....


ist von Groote Team gelöscht worden
LGPP

Edith.
Danach,
glaubt noch nicht mal das Groote Team
das Herr Groote zu den 0,1% gehört



Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt auf den Fuß trete - aber das ist doch auch wirklich kein sinnvoller Kommentar eines erwachsenen Menschen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 20:03
avatar  Annoah
#75 RE: Dr. Sommer zu manipulierte Abstimmung der TP
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #72
Antwort von Spiegel

Zitat
blablabla...
... dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden. .....

....
Wenn Sie über ein Thema öffentlich mit anderen Spiegel-Online Lesern
diskutieren möchten, empfehlen wir Ihnen sich dort zu registrieren:
http://forum.spiegel.de/




@semikolon

Hattest Du das als "Themenvorschlag" eingereicht?? So habe ich das gemacht.... Noch habe ich keine Antwort vom Spiegel...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht