Hitliste Verdampfer

  • Seite 1 von 2
15.07.2013 19:08
#1 Hitliste Verdampfer
avatar

Moin.
Gibt es hier im Forum eine Hitliste für Verdampferarten? Wäre sehr interessant welcher der beliebteste ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:16
#2 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Glaube nicht, aber es lassen sich tendenzen herrauslesen ;D


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:30
#3 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Mit viieeeel lesen ja. Wäre mal eine schöne Umfrage wert


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:50
avatar  Nugend
#4 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Platz 1. Kayfun lite

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:55
#5 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
Modder

GG Ithaka und Penelope ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:55
#6 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Wer ausser Händler und Hersteller kann das beurteilen?
Ich hab meine Topgeräte für mich selber rausgefunden.
Am beliebtesten ist warscheinlich irgend ein Massenprodukt gemessen an der Verkaufszahl.
Lange war es die Ego, ka was es heute ist.
Der beliebtestes VD wird auch nicht der sein der nie verfügbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:03
#7 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Das beliebteste Massenprodukt ist wohl die Kanger-Familie, e-vod und Protank.
Bei den edel Verdampfern wohl die Kayfuns und Taifuns, wobei ja mein Taifun GT nix war.
Der beste SWVD den ich bisher hatte, ist The Ring by Pit. Auch ein edel-VD, aber halt in einer geringen Stückzahl.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:04
#8 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

hmmm, und wenn man nicht selbst wickeln will ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:04
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#9 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Eigentlich kan man keine hitliste führen weil jeder hat seine vorlieben.
Ich könnte jetzt keine liste machen und ich habe the ring by pit, gg ithaka und den kayfun 3.1.
Es kommt immer auf die wicklung drauf an wenn alle drei gut gewickelt sind dann schenken sie sich nicht viel ich könnte jetzt keinen die nr eins oder zwei oder drei geben es sind alle top verdampfer die ihr vorteile haben.
Wenn ich jetzt auf die möglichkeiten des wickelns gehen würde dann ist the ring wirklich nicht zu schlagen soviele möglichkeiten beim wie der hat sowas kann kein anderer vd. Aber wie gesagt könnte keine plätze vergeben da alle top sind


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:05
avatar  mijust
#10 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Zitat von Acidofger im Beitrag #8
hmmm, und wenn man nicht selbst wickeln will ?


Dann wird es wahrscheinlich auf den Evod, den Pro Tank oder die Vivis rauslaufen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:06
#11 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Dann kommen eigentlich nur die Kangers in Frage, zumindest fällt mir nichts besseres im Moment ein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:09)
#12 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

-Kayfun V3- (Handling, Dampf & Geschmack)
-Kayfun Lite- (Preis/Leistung)

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:56 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:57)
avatar  deadly
#13 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

also nicht selbstwickler wird wohl richtung vivinova/kanger gehn.
bei den selbstwicklern wirds kniffliger, alle der einschlägig bekannten haben, je nach wicklung, einen guten geschmack.
ich seh FeV und Squape im handling vorn (aufmachen, reinkippen, fertig sowie die option mit gefülltem tank die wicklung zu bearbeiten/wechseln), die GGs sind geschmacklich dagegen anders, manche mögens lieber und auch noch gut zu befüllen, man tauscht halt die liquidcontrol gegen die frei zugängliche wicklung mit vollem tank.
am geschmack wird wohl der kayfun vorn sein (jaja subjektiv ich weiß) hat dafür aber immer etwas umständlichere befüllung (ob nun schrauben, ventile, verklebte driptips oder bloß den finger aufs luftloch halten...). die bt/cruiser fraktion hat wieder needlecaps und doch teils probleme den letzten rest aus dem tank zu saugen...
du wirst für 5 verdampfer 50 meinungen hören, am ende kommts drauf an wieviel du ausgeben willst, was deine priorität ist, und wahrscheinlich am wichtigsten, welcher verdampfer dir am besten schmeckt. ich mag sie alle, aber jeder hat seine stärken und schwächen, somit hat zb der fev bei mir vorteile wenns ausser haus geht und der oddy wenn ich gemütlich auf der couch hock (und n zewa zur befüllung bereit hab). heute hat man ja auswahl, vor nem jahr war ausser dem bt nichts verfügbar, was auch als große stärke gesehn werden kann (und ein grund ist wieso ich ihn immer noch gern mag, auch wenn andere verdampfer teils im handling oder geschmack bei mir vorteile haben).


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:15
#14 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Geschmack ist mein Hauptziel. Aber kein Tröpfler.. das ist dann zu aufwendig


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:16
#15 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Naja mit ner u can oder so is tröpfeln sehr entspannt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:18
#16 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

naja, ich bin viel im Auto unterwegs. Da wird mir das zu heikel auf der Autobahn ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:19
avatar  Alucard
#17 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Die ganzen CE-Clearos (mit den langen Dochten) sind doch auch recht beliebt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:22
#18 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Nagut dann tröpfeln ohne selberwickeln: GG UFS, Vapemate, und der schönste: AMP Tank ;)
Oder botom feeder (Reo, Vmod, Surge Tank)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:23
#19 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

hab derzeit eine vivi mini von zazo auf einem ego t standart akku. alles schick, aber ich hätter gern bissl mehr geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:39 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 21:41)
#20 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Kanger Evod Bcc!!
Einfach in der Handhabung, schmeckt gut, dampft gut. Super Preis als Starterset bei Vapango.

Leider imo nur in Silber verfügbar.
http://www.vapango.de/kanger-evod/458-ka...-edelstahl.html

LG von Babs



Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:50
#21 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Für mich persönlich auf jeden Fall

Kaifun 3.1.


Grüsse Peter


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 00:26
avatar  mijust
#22 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

Zitat von 1234peter1234 im Beitrag #21
Für mich persönlich auf jeden Fall

Kaifun 3.1.


Grüsse Peter


Weiter oben schreibt er kein Selbstwickler.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 03:14
#23 RE: Hitliste Verdampfer
avatar

1. Kanger Pro Tank
2. Iclear30
3. Vivi Evolution mit X Heater Kopf
4. Vivi Nova 8ml
5. Clearomizer Ce4 Plus

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 06:32
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Für mich:

1. China-UFS mit Terminator
2. AGR-Tank mit Terminator
3. Nautilus
4. AGR-Tank mit Boge-Cartos
5. Oddy
6. Hades
7. A2 Classic


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 06:33
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Hitliste Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von mijust im Beitrag #22

Weiter oben schreibt er kein Selbstwickler.


Ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht