Demo am 31.08.

  • Seite 2 von 2
16.07.2013 14:52
#26 RE: Demo am 31.08.
avatar

Ich bin natürlich auch wieder in Düsseldorf dabei.

Schönen Dank übrigens für die Werbung für www.dampfer-demo.de ;)

Ich werde dort sofort alle Informationen veröffentlichen, sobald sie mir bekannt werden. Daher die Bitte: Wenn es noch in weiteren Städten Veranstaltungen geben sollte, meldet Euch per PM oder Email an info@dampfer-demo.de . Auch wenn es Probleme mit der Website, z.B. mit der Mitfahrbörse, gibt: Meldet Euch, es wird geholfen.

Ich habe gerade noch ein paar vorläufige Banner online gestellt, die bei gleicher Adresse später (wenn es Plakate oder Flyer gibt) gegen eine einheitliche Gestaltung ausgetauscht werden.

Aus Erfahrung: Jegliche Anfragen bezüglich Werbung für Händler bzw. Shops auf der Website sind zwecklos, es wird dort keine Werbung geben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:09 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 14:11)
#27 RE: Demo am 31.08.
avatar

Von den Organisatoren der http://dampfer-demo.de wurde eine kurze Zwischenbilanz bzgl Demoorganisation veröffentlicht. Nichts "späktakuläres" aber die Demooranisation schreitet voran:

Zwischbilanz
Stand: 19.07., 12.00 Uhr:

Genug Leute, um die zwei Demos stattfinden zu lassen, sind wir schon. Genug Leute, um den Ummut der Dampfer zu zeigen, sind wir bei weitem noch nicht.

Düsseldorf: 354 Zusagen + 252 "Vielleicht", Berlin: 96 Zusagen + 40 "Vielleicht" bei Facebook. Grob gerechnet mach das bisher knapp 700 Teilnehmer insgesamt wenn man die "Vielleicht" zum Teil einrechnet und noch etwas für die Leute aufschlägt, die Facebook nicht nutzen.

Die Vorbereitungen sind in den beiden oben verlinkten Facebook-Veranstaltungen in vollem Gange. Der Termin ist fest, bis die genaue Demorouten feststehen und die Listen der Redner veröffentlicht werden wird es aber noch ein wenig dauern.

Wie man der Mitfahrbörse und den Kommentaren in Facebook und Foren entnehmen kann, kommen Leute von Hamburg im Norden bis Österreich (!) im Süden nach Düsseldorf. Die Planungen für Berlin haben etwas später angefangen, aber es besteht Hoffnung, dass sich in der Hauptstadt mit 6 mal soviel Einwohnern wie Düsseldorf und im östlichen Teil des Landes auch noch ein paar Teilnehmer finden.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 15:24 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 15:24)
#28 RE: Demo am 31.08.
avatar
_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht