Schmeckt nicht

14.07.2013 21:10
avatar  DrMcCoy
#1 Schmeckt nicht
avatar

Moin!

Habe seit mitte April zwei mal die Ego-T mit VR3 Verdampfer/Tank.
Mittlerweile hab ich auch das passende Liquid für micht entdeckt.

Allerdings ändert sich der Geschmack ständig ins negative, mit neuem Verdampfer ist es immer perfekt, nach drei Tagen fängt es dann an schlechter zu schmecken.
Rauchentwicklung ist TOP, allerdings kratzt der Rauch übel in der Lunge und wenn man so vorsich hinpafft und ihn durch die Nase schnorchelt kribbelt er dort sogar.

Hab mittlerweile sieben Verdampfer hier rumliegen, hatte sie mit heißem Wasser abgespült, nachts in Wodka eingelegt alles erfolglos. Der Geschmackt bleibt mies.
Zwischenzeitlich hab ich mal den Kanger T3 gekauft, geschmacklich super, verdampfer hielt leider nur 14 Tage. Durchgebrannt.

Derzeit sind normal Fluppen die erste Wahl und von der Lunge her merk ich nur was von der Ego, von den normalen Fluppen gar nix.

Hoffe es gibt eine Lösung für das Problem, ich hab nämlich echt viel Geld investiert und will nicht wieder zur Kippe zurück.

Grüße Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:16
avatar  welanda
#2 RE: Schmeckt nicht
avatar

so ganz spontan würd ich sagen, dein Liquid ist zu hoch dosiert




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:59
#3 RE: Schmeckt nicht
avatar

Zitat von DrMcCoy im Beitrag #1
Allerdings ändert sich der Geschmack ständig ins negative, mit neuem Verdampfer ist es immer perfekt, nach drei Tagen fängt es dann an schlechter zu schmecken.
Rauchentwicklung ist TOP, allerdings kratzt der Rauch übel in der Lunge und wenn man so vorsich hinpafft und ihn durch die Nase schnorchelt kribbelt er dort sogar.

Was heisst "neuer Verdampfer" ? Packst du einen ganzen VR3 neu drauf oder kann man bei denen den VD-Kopf wechseln ?
Normal würde ich mal sagen, dass du vielleicht die falsche Zugtechnik hast und dir schnell die Wicklung grillst

Zitat von DrMcCoy im Beitrag #1
Zwischenzeitlich hab ich mal den Kanger T3 gekauft, geschmacklich super, verdampfer hielt leider nur 14 Tage. Durchgebrannt.


Für den T3 gibt es für 2 Euro Ersatzköpfe . . .das sollte nicht dein Problem sein http://www.fumeo.de/ersatz-verdampfer-t3-mt3.html

Und mehr Infos wären nicht schlecht. Liquidstärke und so.

Mario

17.07.2013 06:50
avatar  DrMcCoy
#4 RE: Schmeckt nicht
avatar

Mit den Liquids bin ich bei 15mg angefangen, hatte dann eins mit 10mg und parallel eins mit 7mg.(Vinirette Store)

Dann hatte ich Cowbow Blend (DSmoker) mit 6mg in Laden geholt, das war zu nicht stark genug aber vom geschmack super darauf hin habe ich es mit 12mg bestellt und gleich 50ml.

Bei den VR3 kann man die Köpfe wechseln.
Thema Zugtechnik ist ja reichlich diskutiert Vielleicht ziehe ich ja immer zu lange

Grüße Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht