Servus aus Österreich

14.07.2013 16:35
#1 Servus aus Österreich
avatar

Hallo,

wollt mich kurz vorstellen:
Ich rauche seitdem ich 14 bin. Habe vor drei Monaten nach knapp 20 Jahren damit aufgehört und bin aufs Dampfen umgestiegen.
Angefangen habe ich mit einer eRoll, dann hat aber auch schon der HWV angeklopft und ich hab ihn hereingelassen.
Meine aktuelle Lieblingskombi ist Sigelei V3 Telescopic + Taifun GT. Jetzt brauch ich nur mehr ein Liquid/Aroma was mich vollauf begeistert und ich bin zufrieden lol

lg
buschluschni


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:02
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Servus aus Österreich
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:58
avatar  bonsai
#3 RE: Servus aus Österreich
14.07.2013 19:21
#4 RE: Servus aus Österreich
avatar

ein



und schöne Grüße aus Vorarlberg


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:49
#5 RE: Servus aus Österreich
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht