Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

  • Seite 1 von 28
14.07.2013 08:44
#1 Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Schaut es Euch an.

Genau das habe ich schon gesagt am 10.07.13.
Der Zug ist eigentlich schon angefahren !

14.07.2013 09:22 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 09:24)
avatar  Hacore
#2 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Die WHO will "superfitte und supergesunde Menschen"? Dann sollten die mal gegen Monsanto... gegen Impfungen... gegen die Jod- und Fluorluege... gegen die Milchluege... gegen Nanochips in Medikamenten und generell unnuetze Medikamente... gegen Chemtrails und Haarp... gegen die Atomenergie... gegen die Fleischindustrie etc vorgehen.... Das is doch Blödsinn... Man will die Menschen krank halten damit die Pharmaindustrie weiter verdienen kann und man will die Bevoelkerung reduzieren (Ein Ziel der NWO)! So siehts aus und nicht anders! Haltet die Welt an ich will aussteigen!!!


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 09:26
#3 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Aber mal Ehrlich.
Was hat die Mehrheit der Dampfer gedacht ! ?
Es interessiert sich doch keine Sau für Deine Gesundheit. Keiner will mit Dir wirklich reden. Du bist diesen "Menschen" doch einfach egal.

Niemand will das Du gesund lebst.
Geh rackern, zahl Deine Steuern und geh sterben.
Krebs oder egal was, Hauptsache Du bist rechtzeitig weg.

Das spiel mit kleinen Puppen am seidenen Faden.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 09:40
avatar  Spirou
#4 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Mal ein DANKE an Phil für das Video!

Sollte es soweit kommen das die Liquids aus den Läden verschwinden bin ich gerne bereit andere wege zu finden..
andere besorgen sich auch ihr suchtmittel am Hauptbahnhof :D

Na wie auch immer.. jedenfalls werde ich nicht wieder anfangen zu Rauchen! Mein Nikotingehalt war eh schon lange
bei 4,5 und dann muss es auch ohne gehen.. evtl. brauch ich nur noch etwas um meine Hände zu beschäftigen
und da findet sich schon etwas ;)

Ich hoffe nur das alle Dampfer clean bleiben und nicht wieder zur kippe greifen..!!

Na dann.. Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 09:44
avatar  sukram
#5 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ja Phil du wirst recht behalten . . . wir Dampfer haben verloren . . . es wird genau so kommen wie du es in deinem Video beschrieben hast . . .
Das höchste was wir Menschen besitzen ---unsere Freiheit---die ist schon lange weg
Es wird Zeit das zu ändern . . . nur haben wir alle keine Chance mehr wir sind doch unmündige Bürgen geworden die nichts mehr zu entscheiden haben !!!!
Für mich ist das alles nur der Anfang, es wird noch schlimmer kommen . . .


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 09:53
#6 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Warum sollten wir und auf den Schwarzmarkt und somit in die Illegalität drängen lassen.

Sich Finden, Sammeln, Vereinigen.
Dampfer und nicht Dampfer aller Nationen vereinigt Euch.
Auf die Straße mit Mut zur Wut.

Es geht nicht mehr nur um die E-Zigarette.
In allen Bereichen wird so Intrigant verfahren.
Es geht um unser Leben.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:00 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 10:02)
avatar  Ralf S.
#7 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Einzige Chance die ich noch sehe ist das alle Dampfer Hersteller und Vertreiber sich zusammentun und auf die Straße gehen.Aber man bringt ja nicht mal 10 Leute unter einem Hut,wie dann das halbe Europa?
Die meisten sagen ja sowieso abwarten was kommt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 10:04)
#8 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Leuts, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. PhilGood sagt doch selbst, dass die Einordnung in ein Arzneimittelgesetz juristisch nicht durchkommt. Also wäre eine Einfuhr aus dem Ausland kein Verstoß gegen ein Arzneimittegesetz, wie er dann später ausführt. Wie würde denn ein Regulierung unter dem Tabakgesetz aussehen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:05
#9 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Moin moin

Eventuell könnte man das alles ein andere Name geben.
Statt Nikotin Haltiges Liquid fur E-Zigaretten,
umbenennen in Uli Hoeness Juice.

Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:06
#10 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ein gutes Video, wenn auch widersprüchlich...einerseits sagt er dass die Rechtskommission der Einstufung als Arzneimittel widersprochen hat und diese wahrscheinlich gekippt wird, andererseits bleibt er bei der Idee, dass Liquids nur noch in Apotheken zu kaufen seien...das beisst sich. Auch die Behauptung, usere 0er Liquids fallen darunter wage ich derzeit noch zu bezweifeln, weil expizit von "nicotin-containing Products" die Rede ist.
Fakt ist, niemand weiss, was die Zukunft genau bringen wird, nur dass es so wie bisher ncht mehr sein wird.



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:06
#11 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Die Deutsche Hörigkeit !

1989 war es soweit. Aber das ist heute noch der "Osten".
.................Ich war dabei.................
............Ich habe viel riskiert...........
........Alle haben viel gewonnen.......

Es spielt keine Rolle was Ihr wollt solange man es nicht mit Nachdruck fordert.
..................Mut zur Wut................

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:09
avatar  rrauh
#12 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich finde dieses Video von Phil nicht gut, auch wenn sicherlich viel Wahres darin ist, ist es ein Aufruf zur Resignation.
Denn jetzt werfen noch mehr die Flinte ins Korn und sagen wir können ja doch nichts ändern.
Wir haben den Mut zur Wut und wir sind das Volk


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:11
#13 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Wie sieht denn bei dir der Nachdruck aus?...oder glaubst es macht nen Unterschied, zu sagen "wir fordern aber mit allem Nachdruck", anstatt "wir fordern"...das eine wie das andere interessiert kein Schwein, und ne Dampfer-RAF will hier wohl hoffentlich niemand. Das ist Demokratie, so weh es manchmal auch tut...für die Hohlköppe sind wir alleine verantwortlich.



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:13
#14 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #10
Ein gutes Video, wenn auch widersprüchlich...einerseits sagt er dass die Rechtskommission der Einstufung als Arzneimittel widersprochen hat und diese wahrscheinlich gekippt wird, andererseits bleibt er bei der Idee, dass Liquids nur noch in Apotheken zu kaufen seien...das beisst sich. Auch die Behauptung, usere 0er Liquids fallen darunter wage ich derzeit noch zu bezweifeln, weil expizit von "nicotin-containing Products" die Rede ist.
Fakt ist, niemand weiss, was die Zukunft genau bringen wird, nur dass es so wie bisher ncht mehr sein wird.


Ihr wollt es nicht verstehen !
Grausam. Wie können Menschen nur so Blind sein.

Es wird AUS sein. 100% AUS.
Niemand wollte je das Dampfen den Dampfern lassen.
Es war immer schon beschlossene Sache.
Man hat es nur in eine kleine Show gesetzt um die Leute zu verblöden.

Warten ist gut. So haben die Zeit die Gesetze durch zu bringen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:16
#15 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #13
Wie sieht denn bei dir der Nachdruck aus?...oder glaubst es macht nen Unterschied, zu sagen "wir fordern aber mit allem Nachdruck", anstatt "wir fordern"...das eine wie das andere interessiert kein Schwein, und ne Dampfer-RAF will hier wohl hoffentlich niemand. Das ist Demokratie, so weh es manchmal auch tut...für die Hohlköppe sind wir alleine verantwortlich.


Viele treffen sich zu Dampfertreffen.
Trefft Euch auf der Straße.
Dampfer RAF und was hier alles kommt.

Diese kleine DDR hat es Euch doch gezeigt.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:16
#16 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

Mhh


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:17 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 10:17)
#17 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Naja, PhilGood spicht es ja selbst an. Es gibt in einem Rechtsstaat nicht nur die gesetzgebende Gewalt, sondern auch noch die judikative und die wird den Vorschlag ja wohl nicht abnicken, wie PhilGood selbst sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:19
#18 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von DampfGut im Beitrag #15
Zitat von arachnid1970 im Beitrag #13
Wie sieht denn bei dir der Nachdruck aus?...oder glaubst es macht nen Unterschied, zu sagen "wir fordern aber mit allem Nachdruck", anstatt "wir fordern"...das eine wie das andere interessiert kein Schwein, und ne Dampfer-RAF will hier wohl hoffentlich niemand. Das ist Demokratie, so weh es manchmal auch tut...für die Hohlköppe sind wir alleine verantwortlich.


Viele treffen sich zu Dampfertreffen.
Trefft Euch auf der Straße.
Dampfer RAF und was hier alles kommt.

Diese kleine DDR hat es Euch doch gezeigt.





Das ist keine Demokratie !
Das ist eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie !

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:24
avatar  Annoah
#19 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Vorab: Ich habe mit seinen Videos angefangen zu dampfen!!


Aber:


Dieses Video ist ein echter grober Fehler/Schnitzer gewesen....

So auf die WHO u.a. verbal einzuprügeln tut unserer Sache nichts Gutes. Durch seine Erfahrung und sein Wissen ist er ein Aushängeschild für die Dampferszene und repräsentiert uns auch zu einem Teil.

Was glaubt ihr was passiert, wenn die entsprechenden Stellen das zu Gesicht bekommen und auch noch gegen uns benutzen?

Mal ganz davon abgesehen, dass seine Aussagen einfach nur deprimierend sind. Dann könnten wir ja jetzt alle entweder sofort mit dem Dampfen aufhören und/oder mit Pyros weitermachen.


Juristen müssen sich der Thematik annehmen und das genau analysieren.

(Ich hätte doch besser Jura studiert.... *seufz*)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:25
avatar  deadly
#20 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

vornweg ich bin kein jurist. aber ich denke das phil sich mit dem nuller täuscht, die weggefallene regelung mit dem nikotin, welche zur einstufung aller nikotinstärken zum arzneimittel führt ist unter der überschrift nicotine containing products (nikotin enthaltende produkte) und selbst bei weiter auslegung ist pg/vg ohne nikotin nicht in dieser kategorie. man kann das auch weiterhin kaufen. ABER dem rest stimme ich zu, mit inkrafttreten der entscheidung ist die dampfe de facto verboten. wir bereits dampfer können das gebunkerte und nuller weiterdampfen solange es hält aber nachkaufen wird nahezu unmöglich. ich glaube aber das wir, vor gericht (und da müssen wir eine gemeinsame sammelklage anstreben!) etwas erreichen. die einstufung als arzneimittel kann kippen, denn die dampfe erfüllt nicht die vorraussetzungen der arzneimittelrichtlinien. dies wird aber zeit kosten und gute anwälte.
es sieht echt düster aus für uns, aber wenn wir die arzneimittelschiene vor gericht kippen können (was wir erst nach der entscheidung durch das europarlament versuchen können) haben wir noch eine chance. jedes urteil bisher die dampfe als arznei einzuführen ist zu unseren gunsten ausgegangen, also sind wir noch nicht am ende!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:27
avatar  engel 4
#21 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

ha ha Demokratie.....wir sind total egal...

der Rubel bei den großen Konzernen muss rollen....sonst nix

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:28
#22 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Genau!...lass uns nach Heidelberg marschieren und das Krebsforschungszentrum mit Steinen bewerfen, in der Hoffnung, jemanden damit zu beeindrucken... im Ernst, net böse sein...ich reg mich auch auf, aber sinnlose Polemik und Hetze bringt weniger, als erstmal zu schauen, was be der ganzen Sache Fakt ist, und was nicht...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:31
avatar  stiefel
#23 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

@deadly
in Deutschland gibt es keine Sammelklagen....
siehe auch hier:
http://www.resch-rechtsanwaelte.de/C-677...melklagen-.aspx
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:31
#24 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Es wäre sinnvoller, einen Fonds zu gründen und damit evtl Klagen zu finanzieren als rumzunölen...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:31
#25 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Muss dazu sagen das das mit der DDR nicht vergleichbar ist und auch das Volk mit der Vereinigung nicht viel zu tun hatte aber das ist eine andere geschichte.
Und du hast recht das ist ganz sicher keine Demokratie denn dazu sollte man sich erstmal überlegen was ist das eigentlich und nicht was wird uns immer gesagt was es sein soll...

Demokratie setzt sich zusammen aus...

Demos- Das Dorf (wird leider immer falsch als das Volk übersetzt) aber wer dem Ursprung des altgriechischem mächtig ist wird es wissen
kratein- herrschen

Und das ist nur in Gemeinden und kleinen Dörfern möglich...
Abgesehen davon ist es zum brechen das egal welche rede man sich im Bundestag anhört oder wenn einer unserer nicht gewählten es heisst nur noch EU und Europa es geht kaum noch um die Deutschen Menschen.

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht