Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

  • Seite 8 von 28
14.07.2013 17:09
#176 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Das gilt eigentlich für alle seine Statements auf FB, wenn ich da mal meinen Eindruck zusammenfassen soll.
Alles nur Äußerungen zu Abläufen etc., nichts wirklich Inhaltliches.

Das ist einfach ein Politiker. Keine Dampfer-Lichtgestalt.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:10
#177 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

*Hoffnungsflämmchen* ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:13
avatar  ( gelöscht )
#178 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Meine Neue Hoffnungzahl ist die 44...

44 wie in §44 AMG ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:19
#179 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

lol, Heilwässerchen! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:19 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 17:20)
avatar  Annoah
#180 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

@blackhide

Hier ist eine kurze Unterhaltung zwischen Ge Si und Herrn Groote bezogen auf Juri:

Ge Si

Zitat
Ja ja und die Frage bzgl. des ignorierens der Haltung der JURI bleibt weiterhin unbeantwortet. Tja was soll man darauf auch antworten, wenn die eigene Rechtsabteilung im Vorfeld schon sagt dass diese Regelung rechtswidrig ist. Es ist nunmal genau so, wie Philgood in seinem Youtube-Video sagt. Sie wissen genau, dass diese Regelung von den Gerichten gekippt werden wird. Läuft alles nach Plan für die EU...



Groote

Zitat
Sorry @Ge Si Die JURI Stellungnahme sind abgestimmt worden oder durch Kompromisse überstimmt worden. Diese Anträge können aber zum Plenum wieder eingereicht werden.



Ge Si

Zitat
Verstehe...man kann geltendes Recht einfach überstimmen. Muss ich mir merken





De facto isses wohl so, dass die JURI überstimmt werden können. Das wusste ich ehrlich gesagt vorher auch noch nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:21
avatar  ( gelöscht )
#181 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #179
lol, Heilwässerchen! :-D



Eher

§44 AMG
(1) Arzneimittel, die von dem pharmazeutischen Unternehmer ausschließlich zu anderen Zwecken als zur Beseitigung oder Linderung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden zu dienen bestimmt sind, sind für den Verkehr außerhalb der Apotheken freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:22
#182 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Begreift es doch endlich: Sie haben das Geld & die Macht ALLES zu tun wozu sie gerade lustig sind,das sieht man in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens jeden Tag,nun hat es uns getroffen,wer weis wen sie als nächstes auf dem Radar haben,die Lotterie geht weiter!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:23
#183 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Vielen Dank Annoha. Ich schreibe mal meine Gedanken in einem etwas längeren Text zusammen. Ich sehe zwar in meiner Glaskugel ebenfalls schwere Zeiten, aber nicht ganz so düstere bis Weltuntergang.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:23
#184 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #182
Begreift es doch endlich: Sie haben das Geld & die Macht ALLES zu tun wozu sie gerade lustig sind,das sieht man in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens jeden Tag,nun hat es uns getroffen,wer weis wen sie als nächstes auf dem Radar haben,die Lotterie geht weiter!!!


Ja, ich schmeiße mich mal vor dem Zug. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:26
#185 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Das ist verboten wegen gefährlichen eingriff in den schienen verkehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:27
#186 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich weiß, ich saß sogar mal in einem bei dem irgendein Mitbürger dies getan hat. Echt ungutes Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:29
avatar  Ralf S.
#187 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Schmeiß dich dahinter.Ist weniger gefährlich "grins"


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:31
avatar  Grumm
#188 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Hat wirklich jemand geglaubt, dass Herr Groote die Hoffnung der Dampfer ist und auf unserer Seite steht. Herr Groote ist Politiker, er versucht allen um den Bart zu fahren ohne dabei wirklich etwas zu sagen. Viel Gerede und nur seine Position und das Einkommen im Sinn.
Wie Politiker halt sind. Und letztendlich wird alles mit „zum Wohle des Volkes“ begründet.
Irgendwelche positiven Äußerungen zum Dampfen sollten doch nur den schein waren, er würde anders und moderner denken.
Schon allein die Verlinkung des Artikels der Bildzeitung auf der FB Seite ist ein Schlag ins Gesicht aller Dampfer. Nach dem Motto „April, April, so denke ich wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:36
#189 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Mir war das im Grunde schon klar als ich 2011 mit dem Dampfen anfing das das so nicht in alle Ewigkeit weitergehen wird. Die Gründe liegen auf der Hand, denn was da an Gelder für Staat, Pharma -und Tabakindustrie flöten gehen ist schon enorm. Dieser Dampfermarkt hatte in dieser Wildwuchsform von Anfang an keine wirkliche Chance.

Nun, der vorausschauende Dampfer hat es sich daher von Anfang an so eingerichtet, dass er seinen Nikotinbedarf im Laufe der Zeit runter dosiert hat um irgendwann auf
0 mg/Nik. zu stehen. Diese Chance für Neueinsteiger besteht auch durchaus immer noch, ich habe es innerhalb von nicht etwa 2 Jahren geschafft von 18 mg/Nik. auf 9 mg/Nik. zu kommen und dampfe momentan sogar nur noch 6´er. Ich hole mir jetzt noch´n Liter 36´er Base und dosiere mich damit im Laufe der nächsten 2 Jahre auf 0 mg/Nik. runter und werde letztlich Genussdampfer, denn nikotinfreies PG/VG & Aromen wird es vermutlich weiterhin geben. Das mit dem Nikotin ist imho eh alles reine Kopfsache, viel schwieriger war es da von den ganzen Streckstoffen weg zu kommen die in den Zigaretten sind.

Bin mächtig gespannt wie sich das jetzt alles weiter entwickelt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:50
#190 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #181
Zitat von blackhide im Beitrag #179
lol, Heilwässerchen! :-D



Eher

§44 AMG
(1) Arzneimittel, die von dem pharmazeutischen Unternehmer ausschließlich zu anderen Zwecken als zur Beseitigung oder Linderung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden zu dienen bestimmt sind, sind für den Verkehr außerhalb der Apotheken freigegeben.





Das finde ich erstmal gar nicht so dumm...würde zu Grootes Aussagen mit der Verfügbarkeit passen.
Bliebe aber noch, dass sich kleinere Liquids Verkäufer die Zulassung vermutlich nicht leisten können werden...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:01
avatar  Balmung
#191 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

In den letzten Jahrzehnten wurde alles was in dieser Richtung berichtet wurde als "Verschwörungstherorie" abgetan und verurteilt bzw. lächerlich gemacht. Nun, im Jahre 2013 spricht man ganz offen von Bilderberger, Lobbyismus, internationales Finanzkapital, Global Player, Bespitzelung durch Geheimdienste, Gladio usw.
Welchen Unterschied macht es, ob ich diese Menschen nun Illuminaten, Freimaurer oder schlicht und einfach die Reiche Weltelite nenne? Die NWO kommt. Das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche (wobei das auch nicht mehr so sicher ist).

Es ist traurig, daß Menschen sich erst mit diesem Thema beschäftigen wenn es sie betrifft. Meist ist es dann schon zu spät. Solange es den Menschen "gut" geht werden sie sich nicht damit befassen weils zu langweilig oder zu kompliziert ist oder weil sie absolut Politikertreu sind und geistig noch in der Matrix leben.
Der ganze Dreck der westlichen Welt, der Werteverfall, die Versklavung der Menschen, die Verdummung der Massen, all dies sind ihre Waffen und die Masse lächzt nach dieser Art Freiheit und rennt ungebremmst gegen die Wand.
Jene, die in den lezten Jahren am lautesten schreien werden, sind jene, die die Jahrzehnte zuvor schön ruhig waren und an das System und die ganze Scheiße geglaubt haben. Jene, die schon immer geschriehen haben, die schon immer die Niederträchtigkeiten und die Widerwärtigkeiten des Systems und all ihrer ausführenden Organe kritisiert haben, versucht haben sie an die Öffentlichkeit zu zerren, werden dann verstummen weil jene bereits seit Jahren vom System registriert sind und rechtzeitig beiseite geräumt werden. Sie wird man Terroristen nennen. Denkt daran, wenn in der Mainstreampresse wieder was von deutschen oder europäischen Terroristen oder Terrorzellen zu hören ist.
Philgood hat ausgesprochen, was schon seit Jahren Fakt ist. Nur diesesmal betrifft es eine kleine Schaar Dampfer. Keine "politisch Extreme" Gruppe, keine "religiösen Fanatiker", keine Gruppe mit angeblich noch so "menschenfeidlichem Weltbild". Nein, diesmal werden Menschen angegriffen und kriminalisiert die gar nichts böses wollen. Von denen nur behauptet wird, daß sie ultra böse sind. Etwa eine neue Richtung, die die EU da einschlägt? Oder war das etwa bei all den anderen "Extremen" Gruppen vorher genauso?
Macht euch selber ein Bild, stellt euch immer wieder die Frage: "Wem nützt das" und ihr werdet sehen und manche sogar verstehen.
Das es soweit kommen konnte, daran gebe ich die Schuld jedem Einzelnen von uns. Jedem, der sich lieber durch die Glotze verblöden lässt als sich politisch zu bilden, jedem, der lieber Spaß, Sex, Drogen und Alkohol im Kopf hat als das Wohlbefinden seiner Mitmenschen.

In diesem Sinne und wie mein Freund Tiks sagen würde:

Machts gut und viel Spaß im System.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:05
avatar  ( gelöscht )
#192 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Zitat von Martin Niemöller
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.



Man kann die Gräueltaten der Nazis nicht mit allem heute gleichsetzen, die Untätigkeit der Menschen hat sich aber nicht geändert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:08 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 18:11)
#193 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ich hoffe ich bekomm jetzt von den Mods keine auf den Deckel.
Es geht um ein Lied....und um Nachdenken und Lesen.

Es ist schon sehr Alt und es wurde vergessen gehalten.

+++++++++++++

ich habe heute schon mal bei einer anderen anfrage gesagt, dies geht zu weit...

Mischu bearbeitet..

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 18:12)
avatar  Mischu
#194 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

Leute, herje, wasn mit euch los ?

Last die vergleiche... und die Dampferwelt ist heut auch noch nicht untergegangen...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:15
#195 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Bin mal gespannt, wie sich die etablierten Händler dazu äußer; hier stehen ja doch zumindest einige Existenzen auf dem Spiel.
Mir war das irgendwie die ganzen Jahre auch schon klar, daß das nicht so weiter gehen --durfte--.
War einfach zu billig an Nikotin zu kommen
Die 0er- Dampfer werden wohl weiterhin an Liquids kommen, notfalls durch DIY; weder Aromen, noch PG u. VG wird man wohl verbieten.
Habe die gleiche Tour schon mit Snus erlebt; bin seinerzeit dadurch von den Pyros weg gekommen. Dann wurde es in der EU, außer Skandinavien, verboten aber man konnte es sich immer noch preiswert in div. Internet-shops besorgen (sogar bei ebay).
Dann haben die Schweden Jahr für Jahr die Steuer erhöht (bis 20%), man musste plötzlich nahezu jede Sendung beim Zoll abholen (reine Schikane, da ja legal) und schließlich durfte Schweden, ich glaube auf betreiben der Finnen, keinen Snus mehr in die EU liefern.
Auch hier hat man aber Ersatz und Hintertürchen gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:15
avatar  ( gelöscht )
#196 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Mein Post bezieht sich aufs Balmungs NWO - Post. Mit der aktuellen Dampfersituation hat das nix zu tun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:17 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 18:19)
#197 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

in Berlin werden jeden Tag 200 kg Koks konsumiert....soviel dazu das wir nichts mehr kriegen werden....lachhaft

cih sehe schon bei RTL die Auswanderer die nächste Folge.....Dampfer wandern nach China aus


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:20
avatar  Mischu
#198 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
S-MOD

Zitat von Toreadors im Beitrag #196
Mein Post bezieht sich aufs Balmungs NWO - Post. Mit der aktuellen Dampfersituation hat das nix zu tun ;)


leider gottes sind es dann 3 posts weiter, die dann vergleiche mit der heutigen sache daher kommen....

nur so, nur aus lauter langeweile... bis mir das zu bunt wird...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 18:23)
avatar  TheRock
#199 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Panikmache - Stammtischparolen - braune Sprüche........wenn ihr glaubt das hilft dann tut ihr mir leid.

Das ist www = Hier darf man wohl alles, meinen so einige.....traurig.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:24
#200 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von surprise im Beitrag #197
in Berlin werden jeden Tag 200 kg Koks konsumiert....soviel dazu das wir nichts mehr kriegen werden....lachhaft

cih sehe schon bei RTL die Auswanderer die nächste Folge.....Dampfer wandern nach China aus


Das jede Bewegung eine Gegenbewegung erzeugt ist klar, sicher wird man auch in Zukunft immer noch an nikotinhaltes PG/VG kommen - keine Frage! Die Frage ist doch eher zu welchem Kurs, in welcher Reinheit? Und sich seine Basen im kriminellem Milieu besorgen zu müssen finde ich auch nicht unbedingt prickelnd. Ne, da bleibe ich lieber meiner anfänglichen Intention treu und dosiere ich mich weiter runter bis hin zum Genussdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht