Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

  • Seite 2 von 28
14.07.2013 10:32
avatar  stiefel
#26 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #24
Es wäre sinnvoller, einen Fonds zu gründen und damit evtl Klagen zu finanzieren als rumzunölen...

wenn es dann soweit ist, dann würde ich auch mein "Scherflein" dazu beitragen.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:36
#27 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

vielleicht findet sich ja kemand, der das kann...je früher desto mehr Kohle kommt zusammen... natürlich nicht für jeden einzelnen Dampfer, aber falls unsere IGED als juristische Person gilt, wär das doch schonmal ne Unterstützung...die dürfen dann klagen,und das käme jedem zugute.
Meiner Meinung nach der sinnvollste Ansatz...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:38
#28 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #19

Dieses Video ist ein echter grober Fehler/Schnitzer gewesen....

So auf die WHO u.a. verbal einzuprügeln tut unserer Sache nichts Gutes. Durch seine Erfahrung und sein Wissen ist er ein Aushängeschild für die Dampferszene und repräsentiert uns auch zu einem Teil.

Was glaubt ihr was passiert, wenn die entsprechenden Stellen das zu Gesicht bekommen und auch noch gegen uns benutzen?


Nun, das ist für mich einer der Gründe, warum es so bergab geht mit unserer Freiheit: Probleme sollen oder dürfen nicht angesprochen werden, aus ANGST, dass das Folgen haben könnte. Political Correctness ist da ja sowas von hilfreich (<-für die Langsamen:Ironie).

Unser Geheimdienst ist in kriminelle Machenschaften rund um Mord und Totschlag verstrickt: Bloss keine direkten Verantwortlichen benennen oder gar anklagen
Wir bekommen einen Straftäter als Finanzminister? Der einzige, der in einer Pressekonferenz was passendes dazu sagte, war ein Niederländer
Es werden Steuergelder in Milliardenhöhe noch und nöcher verbraten und wir benennen Strassen nach diesen Parasiten, anstatt sie als Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen und in den Bau zu stecken.

Und das Schlimmste ist: Sprichst du mit unserer gehirngewaschenen breiten Masse darüber, bist du noch ein Verschwörungstheoretiker.

Zitat
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer. Gustave Le Bon (1841-1931)



Mario


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:41
avatar  Hacore
#29 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Demokratie so wie wir sie kennen ist nichts anderes als eine Umverteilung des Geldes von Arm nach Reich also von unten nach oben.... ihr luegt euch selbst an wenn ihr sagt ihr koenntet mit eurer Stimme bei der naechsten Wahl was aendern denn alles ist vor den Wahlen schon beschlossene Sache... wer waehlt gibt nicht nur seine Stimme fuer die naechsten 4 Jahre ab sondern auch das Recht auf eigene Meinung ... denn dieses Recht habt ihr ja dann in der Urne versenkt und andere entscheiden dann ueber euch!


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:41
#30 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Das meinte ich mit Polemik...anstatt einen sinnvollen Ansatz zu suchen, wettert hier jeder, kommt von Kuchenbacken auf Arschbacken und was dabei rauskommt ist...na was?....nichts ausser heisser Luft!
Threads dieser Art gibts dutzende, und jeder verläuft gleich. Und wir wundern uns, wenn sich nichts ändert...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:44
#31 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Shice!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:44 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:29)
#32 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

interessantes video.

für mich als mr.-short-attention-span vielleicht etwas zu wenig auf den punkt. aber ansonsten gut. man sieht wiedermal was unsere meinung wert ist. egal bei welchem thema. und zwishcendurch ein bisschen unfug. egal ob es nun hochgiftige energiesparleuchten sind, die dann unter schlimmen bedingungen in china total unenergiesparend produziert werden oder der neuste streich mit dem olivenöl auf restaurant-tischen. darf ich mal? ok, liebe euro-regulierer, liebe vom-volke-gewählte: ****
zurück zum thema:
1. abgesehen von wut brauchen wir jetzt ja einen plan zur aufrechterhaltung des konsums. nik-freie sachen gibt es dann weiter? wie lang sind 2 liter 36er base haqltbar? quasi unendlich wenn die quelle sauber gearbeitet hat oder?

2. ab wann wird es nichts mehr zu kaufen geben?

Trotz aller Wut, beachte die Netiquette!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:47 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 10:47)
avatar  Annoah
#33 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

@Smellstopper

Ich verstehe was Du meinst, aber ich bin der Ansicht, dass es besser wäre sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen

Sicher wird sich keiner aus dem Fenster lehnen (Politiker u.ä.) und in irgendeiner Form verbal entgleisen.


Wir müssen sie freundlich anlächeln und ihnen das Messer von hinten durch die Brust jagen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:51
#34 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #24
Es wäre sinnvoller, einen Fonds zu gründen und damit evtl Klagen zu finanzieren als rumzunölen...


Auf was willst Du denn Klagen ?
Auf Dein Recht ? Ja welches denn ?

Wacht auf !
Das ist doch mit allen Gesetzen so. Diese werden beschlossen bevor Ihr überhaupt erfahrt
um was es geht. Rein nichts wird an solch einem Tag verhandelt.

Es ist nur noch die große Show welche für Euer Hirn gespielt wird.
Und ich muss sagen, dass haben die sauber hinbekommen.
Vor allem der Jubel auf den Fall der 4mg Grenze. Die meisten haben erst
geklatscht und sich der Freude hingegeben. Doch wie bei allem war es
einem Verbot gleich.

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat:
Es gibt nichts zu verhandeln. Es wird unter Regie gestellt und fertig.


Ich hab mich mal mit einem Parteivorsitzenden unterhalten.
Schon Monate vorher sind solche Dinge mit Beschluss fertig.
Diese Sitzungen sind nur noch Show !
Niemand fragt was Du davon hältst. Das interessiert doch keinen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:51
#35 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

.
In vielen Punkten in dem Video von Phil bin ich der gleichen Meinung. Ja, wir haben verloren. Jeder ein Stück Freiheit. Das es in Brüssel eine "Elite" gibt,

naja wundern würde es mich nicht. Es gibt viele Berichte und Lieder im www. das die Presse stinkt. Da gibt es sicherlich genügend Gründe für, meiner

Meinung nach.

Aber die Messe ist gelesen.

Die Einstufung als Arzneimittel wird durch die weiteren Instanzen spielend durchgewunken. Da bin ich mir sicher. Egal ob da 100 oder 1000 Dampfer auf die

Strasse gehen. Die " Elite" in Brüssel würde wahrscheinlich nur darüber lachen.

Sobald das geschehen ist, dann kann das nur über die Gerichte geklärt werden. Und da sind die Händlervereinigungen, egal wie sie alle heißen, gefragt.

Entweder es bleibt bei der Arzneimittelnummer, dann wird es für eine längere Zeit keine NIC - Liquids und NIC Base geben ( denke mindestens 1 Jahr ).

Wenn nicht, wird es als Tabakprodukt eingestuft und das würde meiner Meinung nach bedeuten, das ca. 10 Euro Tabaksteuer auf nen 10 ml Fläschen Liquid kommt.

Dann werden Preise von 12- 15 Euro für nen kleines Fläschen Liquid normal sein.

Und soll ich euch was sagen ? Mir ist es egal , ob Liquids als Arzneimittel oder als Tabakprodukt schlussendlich eingstuft wird.

Warum :

Wenn ich ein Jahr kein Liquid bekomme, habe ich kein Problem, da ich Reserve habe. Und ob ich dann 10 Euro in der Apotheke bezahlen muss oder

12 Euro im Tabakshop, beides ist für mich nicht tragbar.

Es werden sich schon neue Vertriebswege auftun, da bin ich mir sicher. Natürlich meine ich nur die legalen.


Nur für manche Händler und den Rauchern, die besonders aus gesundheitlichen Gründe umsteigen wollen, tun mir wirklich leid.

Denn darunter werden auch Raucher sein, die nicht für 2-3 Tage dampfen 12 oder mehr Euro für nen Liquid ausgeben können. Die bleiben beim billigen

Bamtam Tabak oder bei den Zigarillos und geben halt wesentlich schneller den " Löffel ab ".


Da sage ich nur :


Danke Brüssel - Dank an die Presse

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:52
#36 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

bringt nix...ich bin raus und geb den stillen Zuhörer...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 10:55 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 19:30)
#37 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von norzensen im Beitrag #32
interessantes video.

für mich als mr.-short-attention-span vielleicht etwas zu wenig auf den punkt. aber ansonsten gut. man sieht wiedermal was unsere meinung wert ist. egal bei welchem thema. und zwishcendurch ein bisschen unfug. egal ob es nun hochgiftige energiesparleuchten sind, die dann unter schlimmen bedingungen in china total unenergiesparend produziert werden oder der neuste streich mit dem olivenöl auf restaurant-tischen. darf ich mal? ok, liebe euro-regulierer, liebe vom-volke-gewählte: *****
zurück zum thema:
1. abgesehen von wut brauchen wir jetzt ja einen plan zur aufrechterhaltung des konsums. nik-freie sachen gibt es dann weiter? wie lang sind 2 liter 36er base haqltbar? quasi unendlich wenn die quelle sauber gearbeitet hat oder?

2. ab wann wird es nichts mehr zu kaufen geben?



Wenn das der Plan X ist, dann haben sie schon gewonnen.
Denn die Zukunft biegen sie jetzt. Der Dampfer von Morgen ist Tot.
Und somit stirbt der Rest auch.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:00
avatar  rokro
#38 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

schon lustig irgendwie !
bei den pershing stationierungen haben sich tausende an bäume gefesselt,bei castortransporte werden hundertschaften eingesetzt gegen demonstranten,rechte marschieren in fuzos,und linke machen erste mai krawalle,brav gehen arbeiter aller branchen regelmässig auf die strasse für mehr lohn.
aber warum geht keiner gegen steuererhöhungen oder für die freiheit des dampfens.
wo ist occupy,wo sind die anderen annos!
fressen,fi****,fernsehen,ist das echt alles was noch von interesse ist!!!
wir brauchen keine neuen kriege,wir schaffen uns selber ab!!!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:02
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
( gelöscht )

Und schon mach ich mir Gedanken'wie ich aus Tabak das Nikotin raus bekomme.......


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:03
#40 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

dampfgut, ja. sich irgrndwie durchschlängeln ist längerfristig keine lösung. uns musss es erst so schlecht (doer schlechter) als den armen leuten in syrien oder ähnlichen "staaten" gehen, damit wir was machen.

und machen wir doch was sieht am ende doch jeder weg:
stuttgard 21 hat gezeigt, dass mit wasserwerfern rausgeballerte bildungsbürgertum-augen am ende auch einfach zum selbstrisiko gezählt werden. wat muss man auch das maul aufreissen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:06
#41 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
Bilder Upload

Stell ich doch gleich mal die Frage:

Wie lange hält sich denn fertig gemischtes Liquid ?
Wie lagere ich es am besten, das ich mir einen entsprechenden Vorrat anlegen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:09
#42 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

und was habe ich schon vor nem jahr gesagt?
kämpfen bringt nix, weil alles schon beschlossene sache ist.
es brauchte halt nur zeit das alles auf den weg zu bringen.
hoffentlich habt ihr wenigstens dran gedacht vorräte an basen anzulegen...
denn ab jetzt geht der run los.
es gibt zwar noch kein genaues datum ab wann es rund geht, aber
trotzdem gehts jetzt los mit den bunkern.
ich finds echt traurig, das viele von uns so blind waren und
immer wieder zur ruhe aufgerufen haben, das man nicht
JETZT basen horten soll, sondern das immernoch kann, wenns mal durch ist.
das ergebnis seht ihr in den nächsten wochen... reihenweise ausverkaufte
basen und preise die nicht mehr billiger werden sondern höher gehen,
denn auch die unternehmen sind nicht dumm und wollen
daraus profit schlagen, solange es eben noch geht.

denkt an eure dampferzukunft und legt die nächsten monate vorräte an,
bevor es zu spät ist.
richtig ist ja, das man es später auch noch auf nem "schwarzmarkt" bekommen wird,
aber zu welchen preis?
und wer garantiert da die inhaltsstoffe?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:11
#43 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Kann Phil nur für dieses Video danken,endlich mal einer der klar denkt und es ausspricht was viele nicht hören wollen-das Ende der E-Zigartette wie s jetzt aktuelle läuft ist auf den Weg gebracht.
Wiederstand zwecklos da es den Leuten da "oben" vollkommen egal ist ob es uns stört,das hilft nur damit abfinden und sich Gedanken machen wie man am besten mit der Situation umgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:11
avatar  Hacore
#44 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Wo gibs momentan das guenstigste Nic sagen wir mal in 1Liter Mengen?


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:13
#45 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Wie lange wollt ihr bitte die Sachen lagern-bis zum Lebensende?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:13
#46 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von Hacore im Beitrag #29
Demokratie so wie wir sie kennen ist nichts anderes als eine Umverteilung des Geldes von Arm nach Reich also von unten nach oben.... ihr luegt euch selbst an wenn ihr sagt ihr koenntet mit eurer Stimme bei der naechsten Wahl was aendern denn alles ist vor den Wahlen schon beschlossene Sache... wer waehlt gibt nicht nur seine Stimme fuer die naechsten 4 Jahre ab sondern auch das Recht auf eigene Meinung ... denn dieses Recht habt ihr ja dann in der Urne versenkt und andere entscheiden dann ueber euch!


Richtig allerding muss man ja dazu mal anmerken das am 25.07.2012 das Verfassungsgericht alle wahlen seit 1949 für UNGÜLTIG erklärt hat und was merkt man ... es interessiert niemanden die Merkel kommt aus n Urlaub wieder und macht weiter wie bisher!

Zudem noch dieser ausschnitt von vor 2 Jahren nur um nochmal zu verdeutlichen das es hier nicht um uns Menschen geht...
https://www.youtube.com/watch?v=SkNnuEGuVts
und das ist Verrat und ich hab leider noch keinen Staatsanwalt gefunden der dagegen vorgegangen ist...

Es ist allerdings nicht verboten bei einer Wahl das man z.b. 5 Menschen nimmt und zufällig da man sich ja noch nicht sicher ist den ganzen Tag in der Wahlkabine zu bleiben denn gucken dürfen se nicht weil du könntest ja zufällig gerade am x machen sein *hihi* nur mal so als kleine anmerkung

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:17
avatar  elkland ( gelöscht )
#47 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar
elkland ( gelöscht )

Ach Leute, habt ihr etwas anderes erwartet?
Macht doch mal die Augen auf und seht was seit einigen Jahren in Deutschland und Europa passiert.
Was teilen uns den die Medien über die Streiks in Portugal, Spanien und Griechenland mit.
Da werden Milliarden an Staatsschulden aufgehäuft um Banken zu retten, derweil den Menschen das Wasser abgeraben wird.
"Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt", ja nee, klar.
Unsere Demokratie ist schon längere Zeit nicht mehr demokratisch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:19
#48 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Ist doch jetzt schon n wunderschöner Sonntag oder ...*würg*

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:19
#49 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #45
Wie lange wollt ihr bitte die Sachen lagern-bis zum Lebensende?


Der Mensch nimmt immer den leichten Weg.
Der Mensch denkt immer an sich selbst zuerst und zuletzt.

Der Dampfer von Morgen...., gibt es nicht.
Die Szene ist eingefroren ( ich weiß das die erst ab etwa 70° friert) , genau wie die Base die er sich neben seinem Brötchen in der Truhe lagert.

Diese Forum wird in Zukunft zensieren müssen.
Wo gibt es Basen ? Diese Frage wird gelöscht werden müssen und geht in die Blacklist.
Denn auch hier wird man dann die Gesetze einhalten müssen.

ES IST AUS ODER MAN GEHT DAGEGEN VOR.
Die Dampfgemeinde wird zerschlagen.
Der Dampfer von gestern zittert an seiner Truhe, könnte doch die Base auslaufen oder kippen.

Der Schwarzmarkt soll helfen ? Leute wacht auf.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 11:23
#50 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #45
Wie lange wollt ihr bitte die Sachen lagern-bis zum Lebensende?


glaubst du das nic base schlecht werden kann?
das zeug ist nahezu unendlich lange haltbar.
am sichersten geht man, wenn man 38er PG basis nimmt und einfriert bzw im tiefkühler aufbewahrt.
denn VG zum runtermischen bekommt man immernoch problemlos in jeder apotheke,
selbst nach verbot bzw. der regulierung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht