Nachgedacht: EU, TRL, Dampfquasiverbot. Meinung eines eDampfers

13.07.2013 14:16
#1 Nachgedacht: EU, TRL, Dampfquasiverbot. Meinung eines eDampfers
avatar

Das sollte gelesen und weiter verteilt werden. Astrein von Axel Floerchinger geschrieben und bringt es auf den Punkt.

http://solwand.blog.de/2013/07/12/nachge...pfers-16233443/

Leseprobe: "...Seit gut 8 Jahren dampfen Millionen Europäer, aber bislang wurde kein einziger Nachweis erbracht, dass damit ein Krebsrisiko verbunden wäre. Es ist bislang auch noch kein Todesfall bekannt. Im selben Zeitraum dagegen sind in Europa - so man den Zahlen der Weltgesundheitsorganisation WHO glauben darf - 48 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens gestorben. Diese Zahlen sind übrigens via Internet zu recherchieren.

Wäre das alleine nicht schon schlimm genug, stellt sich Frau P-L hin und beginnt, über seltsame Stoffe in den Liquids zu berichten: Chrom, Nickel, Nitrosamine, Reizgas, Formaldehyd und noch einige andere, abstruse Mittelchen.
Jeden Monat etwas Neues, man kann die Uhr danach stellen. Das DKFZ übernimmt diese Angaben und setzt sie als Beweis in die Welt. Nachweislich wurden alle diese Berichte manipuliert bzw. frei erfunden. Wenn etwas nachgewiesen wurde bislang, lag es einen Strich über der Nachweisgrenze. Weniger gefährlich, als ein tiefer Atemzug in der Großstadt.
Und nun entscheidet auch die EU, dass die Dampferei [...]"


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht