Aroma wie Kinderschokolade?

13.07.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 09:21)
avatar  Melana ( gelöscht )
#1 Aroma wie Kinderschokolade?
avatar
Melana ( gelöscht )

Bin neuerdings, nachdem ich wirklich gute Aromen mit dem Geschmack weißer Schokolade gefunden habe, auf der Suche nactwas, was wie Kinderschokolade, oder wenigstens nach der weißen Füllung davon schmeckt. kennt einer so ein Aroma? intessant wäre außerdem etwas, was wir Yoghurette schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:22
avatar  kiki1
#2 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar

hi,ich habe gerade bei Dampfdorado die Bewertung von Inawera Milk Chocolate gelesen.Dieses wird dort mit dem Geschmack von Kinderschokolade beschrieben.Vielleicht ist das ja was,lg
kiki


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:23
avatar  channi
#3 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar
Admini

gleich ma testen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 10:30)
avatar  Assja
#4 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar

Ja sowas such ich auch

Ich Dampfe jetzt 2 Woche und mir ist aufgefallen, das ich seid dem keine Süssigkeiten mehr brauche.
Geht euch das ähnlich?
Das geht alles über die Dampfe in mich rein

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 23:05
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar
Melana ( gelöscht )

Also Inawera Milchschokolade finde ich gar nicht wie die Milchcremeschokolade, aber Graham Cracker von TPA finde ich kommt sehr nah an die Füllung, also die Milchcreme heran.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 21:58
avatar  Luca811
#6 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar

Also mich hatte das Stracciatella Aroma von Herrlan ziemlich an Kinderschokolade errinert ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 22:06
#7 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar

das inawera milchschokolade ist definitiv nen burner (mit 11 %), aber wie kinderschokolade? nöööö nicht wirklich.

ich habe bisher auch schon viele aromen durch, aber eines wie kindeschokolade habe ich bisher noch nicht gefunden.
das würde ich dann auch haben wollen hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 22:14)
avatar  Melana ( gelöscht )
#8 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar
Melana ( gelöscht )

Tja, dann misch doch mal fleißig, bist du es hast! Bei deinem Talent Kriegste das hin!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 13:10
avatar  Melana ( gelöscht )
#9 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von Melana im Beitrag #8
Tja, dann misch doch mal fleißig, bist du es hast! Bei deinem Talent Kriegste das hin!



Vieleicht mal probieren mit Milk von TPA, Tres Leches und irgendeiner guten Milchschokolade?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 12:56
#10 RE: Aroma wie Kinderschokolade?
avatar

Lesezeichen^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht