69 telescopic Mod - Feuerprobleme

  • Seite 3 von 3
16.07.2013 14:55
#51 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar


Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 15:36
avatar  pa1N
#52 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Die Kontakte müssen nicht poliert werden, da sie aus Silber sind und das entstehende Silberoxid genauso leitfähig ist. Deshalb auch der Name Edelmetall.
Was du kontrollieren kannst ist in dem Video ganz gut zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=pK_rlGB_kR4

Der kleine Punkt auf dem Plastkstift muss auf der Seite sein, wo die Kontaktschraube eingeschraubt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 15:56
#53 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Zum besseren Verständnis : the "Sweets" ist der Switch ... hab eben wie lang gegrübelt, von was der schwätzt *fg



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:07 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 16:07)
avatar  pa1N
#54 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Wichtig ist, dass beide Kontakte der Tastereinheit, oben und unten, zur gleichen Zeit schließen, ist halt anders als beim Popo-Taster.
Da gibt es wohl die meisten (Verständnis-) Schwierigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:33
#55 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #52
Die Kontakte müssen nicht poliert werden, da sie aus Silber sind und das entstehende Silberoxid genauso leitfähig ist. Deshalb auch der Name Edelmetall.
Was du kontrollieren kannst ist in dem Video ganz gut zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=pK_rlGB_kR4

Der kleine Punkt auf dem Plastkstift muss auf der Seite sein, wo die Kontaktschraube eingeschraubt wird.






Mh seltsam, dann müssten meine mods mit siberkontakten aber nach der reinigung nicht besser konaktieren dürfen Ich meine, da sammelt sich ja auch anderer dreck und schmand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:38
#56 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Nochmals lieben Dank euch allen!!! Ich konnte mir dann denken, dass er den Switch meinte. Süße Aussprache. *lach*

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:39 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 16:44)
avatar  pa1N
#57 RE: Erster Mod - Feuerprobleme
avatar

Wie soll denn da Dreck rankommen, außer an den äußeren 510-Pin?
Wo der 69 Mod noch Probleme haben könnte ist der Akkudeckel-Kontakt.

Wenn man ihn aber zu fest zuschraubt bekommt der Akku am Minuspol eine Beule nach innen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht