Hallo, ich stelle mich vor

11.07.2013 11:03
avatar  Teki72
#1 Hallo, ich stelle mich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

heute möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und dampfe seitdem 12.04.2013

Angefangen habe ich mit der eRoll und habe mich gesteigert über diverse Akkus von Kanger, Protank bis zur Innokin itaste MVP. Ein Ende des stetigen "aufrüstens" ist wohl nicht abzusehen, aber ich denke das wird euch genauso gehen. Einmal angefangen und dann ist man gefangen und möchte immer was neues ausprobieren, neue Hardware und Liquids.

Zur Zeit dampfe ich Liquids von DT Dampfer-Taxi.

Was ich mir von dem Forum hier erhoffe: Viel Lesestoff zum Thema dampfen und wenn ich ein bisl erfahrener bin, vielleicht das ich auch mal helfen kann.

So, das wars dann erstmal und sende Euch ganz liebe Grüße aus der östlichsten Stadt Deutschlands Görlitz
Euer Teki72


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:04
#2 RE: Hallo, ich stelle mich vor
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:20
avatar  Blub
#3 RE: Hallo, ich stelle mich vor
avatar

und Gruß an die Landeskrone

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:25
avatar  Teki72
#4 RE: Hallo, ich stelle mich vor
avatar

Hallo Blub^^


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:04
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo, ich stelle mich vor
11.07.2013 17:57
#6 RE: Hallo, ich stelle mich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht